Nein, da geht es einfach darum, dass man sich was auch immer ganz feste vom Universum wünschen und auch ganz fest daran glauben muss, dann stellt sich der Erfolg allein ein. Wenn nicht, hast du Dummchen einfach nur nicht fest genug geglaubt und warst nicht dankbar genug.
Ach so, aber ich glaube, das ist der gleiche Typ. Der verkauft einerseits seine dadaistischen Geldbringer, andererseits den gleichen Krempel auch als Wünsch-Dir-Was-Accesoirs. Wobei es ja doch immer auf Geld rausläuft.
Willste Villa? Brauchste Geld!
Willste Autos, die 60 Jahre älter sind als Du? Brauchste Geld!
Willste Frauen, die 60 Jahre jünger sind als Du? Brauchste Geld!
Willste besser aussehen? Hilft Geld nur bedingt, aber Du kannst so tun als ob, weil Du hast Frauen und Autos und ne Villa …
Und ganz im Ernst: Die Erklärung ist ja mehr oder weniger immer die gleiche: Das Universum macht was, und Du kannst es beeinflussen. Meist ist dabei nur wichtig, dem lautesten Spinner Geld zu geben.
Vielleicht will Mayo aber auch Energieausgleich für diese weisen Erkenntnisse, das traue ich ihm durchaus zu.
Na sag ich doch :-D
Meist ist dabei nur wichtig, dem lautesten Spinner Geld zu geben. Wobei er da noch etwas lauter werden müsste.