Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 89480 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25713 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #135 am: 22. März 2018, 19:48:09 »
Wer übrigens Bock auf die Grundlage von Mayos Reichtum hat:

Wallace D. Wattles: Die Wissenschaft des Reich-Werdens, 1910
Ohne jetzt alles gelesen/gehört zu haben, das ist sowas wie der Typ, der auf dem Esosender seine bunten Papierchen verscherbelt, oder?

Nein, da geht es einfach darum, dass man sich was auch immer ganz feste vom Universum wünschen und auch ganz fest daran glauben muss, dann stellt sich der Erfolg allein ein. Wenn nicht, hast du Dummchen einfach nur nicht fest genug geglaubt und warst nicht dankbar genug.

Vielleicht will Mayo aber auch Energieausgleich für diese weisen Erkenntnisse, das traue ich ihm durchaus zu. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 22. März 2018, 19:58:46 »
Vielleicht will Mayo aber auch Energieausgleich für diese weisen Erkenntnisse, das traue ich ihm durchaus zu. ;)
Das dürfte keineswegs eine abwegige Vermutung sein. Da Mahjo notorisch klamm ist und es bei RD eigentlich immer um Geld geht, liegt dies nahe.

Davon abgesehen: Im Grunde geht es um die "Du musst nur wollen"-Philosophie.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26748 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 22. März 2018, 20:07:00 »
Nein, da geht es einfach darum, dass man sich was auch immer ganz feste vom Universum wünschen und auch ganz fest daran glauben muss, dann stellt sich der Erfolg allein ein. Wenn nicht, hast du Dummchen einfach nur nicht fest genug geglaubt und warst nicht dankbar genug.
Ach so, aber ich glaube, das ist der gleiche Typ. Der verkauft einerseits seine dadaistischen Geldbringer, andererseits den gleichen Krempel auch als Wünsch-Dir-Was-Accesoirs. Wobei es ja doch immer auf Geld rausläuft.
Willste Villa? Brauchste Geld!
Willste Autos, die 60 Jahre älter sind als Du? Brauchste Geld!
Willste Frauen, die 60 Jahre jünger sind als Du? Brauchste Geld!
Willste besser aussehen? Hilft Geld nur bedingt, aber Du kannst so tun als ob, weil Du hast Frauen und Autos und ne Villa …

Und ganz im Ernst: Die Erklärung ist ja mehr oder weniger immer die gleiche: Das Universum macht was, und Du kannst es beeinflussen. Meist ist dabei nur wichtig, dem lautesten Spinner Geld zu geben.

Na sag ich doch :-D
Meist ist dabei nur wichtig, dem lautesten Spinner Geld zu geben. Wobei er da noch etwas lauter werden müsste.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 20:12:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 22. März 2018, 20:17:59 »
Mir will scheinen, dass Mahjo ohnehin nur einen sehr beschränkten (nach Anzahl und geistigem Horizont) "Kundenkreis" anpeilt. Er backt auch finanziell sehr kleine Brötchen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Tatauiert

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 24. März 2018, 15:33:56 »
Völkamoard durch Eiszeit!
Diese Lüjenpresse lässt alle aktuellen Temperaturen verschwinden. Man findet fast jar nix mehr im Internetz. Von wegen Klimaerwärmung jeschweige denn endlich mal Frühling. WIR HAM NE EISZEIT!
Begreifd dad endlich mal!
https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1841236552841006/

Schaut euch dad mal an. In Afrika ist ed warm, und die Nordhalbkugel ist im EISKELLER! Seht ihr ditte? Und die erzählen uns was von Klimaerwärmung!
Begreifd dad endlich mal!
https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1841180199513308/
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25079 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 24. März 2018, 18:34:15 »
Das liegt daran das mein Diesel seit September abgemeldet ist. Kommende Woche fährt er wieder. Dann wird es auch wieder wärmer. Nur die Ruhe Mayo!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Tatauiert

Offline Tatauiert

• Dankeschön: 368 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 25. März 2018, 14:12:36 »
Er hat heute ETLICHE Videos hochgeladen! Er war um 6Uhr schon unterwegs den Völkamoard zu dokumentieren. Das beste kommt aber immer zum schluß  ;D :facepalm:

*räusper*
Die kriminellen US Chweine mit ihren Militärtankfluchzeujen kühlen dad Klima ab! Begreifd dad! Wetterkriech! Die machen alled kabudd! Natur, Bienen, Vöjel, Insekten. Alled kabudd! Im Auftrach einer anderen Rasse machen wir uns gejenseitig kabudd! Illuminationen! Wir finanzieren unseren eijenen Völkamoard!
Begreifd dad endlich ma!
https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1841698166128178/
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 25. März 2018, 18:12:04 »
Das liegt daran das mein Diesel seit September abgemeldet ist. Kommende Woche fährt er wieder. Dann wird es auch wieder wärmer. Nur die Ruhe Mayo!

Saisonkennzeichen weil neu und schön oder flockt Dir ab 4 Grad regelmässig der Filter zu?
*wegduck*

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25079 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 26. März 2018, 10:29:05 »
Da flockt nichts. Er sprüht schön gleichmäßig in Bodennähe.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Mantas

• Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 26. März 2018, 13:01:03 »
Da flockt nichts. Er sprüht schön gleichmäßig in Bodennähe.  ;D

Der gute Luftverteidigungsdiesel. <3
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 26. März 2018, 13:13:00 »
Morgen gehen meine Frau und ich zwei VW Golf Diesel angucken da mein 18 jähriger Diesel nicht mehr gut sprüht.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 26. März 2018, 13:48:04 »
Diesel in CH? Mutig!

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 26. März 2018, 13:56:24 »
Diesel in CH? Mutig!

Wieso mutig? Wegen drohendem Dieselfahrverbot?

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 26. März 2018, 14:52:06 »
Da fährt doch kein Mensch Diesel. Nicht mal die Armee. Gibt es da überhaupt Tankstellen, deren Rüssel nicht nur in Lastwagen passen?  ;)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 26. März 2018, 15:12:24 »
Moderator Kommentar Offtopic :naughty:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder