Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018  (Gelesen 89500 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25089 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #120 am: 18. März 2018, 21:46:32 »
Dit is weil Diesel nu vaboten wern. Ick muss meinen wieda rausholn, dann wirds och wärma. Allet klar soweit?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #121 am: 20. März 2018, 23:21:41 »
Mario möchte am 30.3.2018 (Karfreitag) um 18 Uhr ein Treffen in Berlin-Friedrichshain machen zum Thema "Das Wissen reich zu werden". Auf was für eine Bauenfängerei ist er denn diesmal wieder reingefallen?

[facebook]https://www.facebook.com/100008640377792/videos/1839114456386549/[/facebook]

Ich bin am 30.3. leider nicht in Berlin, letzter bekannter Treffpunkt in Friedrichshain war das Restaurant Shanghai in der Frankfurter Allee Ecke Weichselstr. Keine Ahnung, ob das Treffen wieder da ist. Falls wer in der Nähe ist wäre  ein Kontrolle schön.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Wildente

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 21. März 2018, 11:06:53 »
Wenn ich mir den Mario so ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige ist, um Fragen des Reichwerdens zu benatworten.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2018
« Antwort #123 am: 21. März 2018, 11:49:29 »
Wenn ich mir den Mario so ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige ist, um Fragen des Reichwerdens zu benatworten.
Och Majo hat schon was zu erzählen. Er ist ja reich an Entäuschungen. Es gibt bei uns ein wunderbare Veranstaltungsreihe, die „Fuck Up Night“ heißt. Da erzählen Prominente und weniger bekannte Menschen wie sie es an irgendeiner Stelle in ihrem Leben mal völlig verkackt haben. So was wäre der richtige Rahmen für Majo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 11:51:39 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 21. März 2018, 12:22:19 »
Ob da eine Nacht reicht?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Wildente, Tatauiert

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 21. März 2018, 12:30:03 »
Man muss nur den Titel der Veranstaltung in "Fuck Up Decades" umbenennen und schon ist Majo der richtige für den "Job"!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 21. März 2018, 12:37:58 »
Ich bin gespannt, was dahintersteckt. Strohmannkonto, OPPT, Schneeballsystem oder sowas wird's wohl sein. Bei Werner Peters ist immer noch "1kg Gold pro Monat" im Angebot. Aber egal, Hauptsache wir werden ALLE REICH!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 21. März 2018, 12:40:43 »
Du meint 3. REICH?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 21. März 2018, 12:48:37 »
Ich bin gespannt, was dahintersteckt. Strohmannkonto, OPPT, Schneeballsystem oder sowas wird's wohl sein. Bei Werner Peters ist immer noch "1kg Gold pro Monat" im Angebot. Aber egal, Hauptsache wir werden ALLE REICH!

Das sind halt alles echte "Intelligenz"bestien!
Wenn sie "1000,-- EUR netto im Monat für 40 Stunden Arbeit/Woche" hören, "denken" sie, "DAS DARF KANN NICHT SEIN!" aber "1kg Gold pro Monat für faul auf dem Arsch sitzen und Unsinn labern" kommt ihnen völlig "logisch! vor!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Wildente

Offline Wildente

• Dankeschön: 25713 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 21. März 2018, 13:06:39 »
Wer übrigens Bock auf die Grundlage von Mayos Reichtum hat:

Wallace D. Wattles: Die Wissenschaft des Reich-Werdens, 1910

Da das Werk so schön alt ist, kann der Text lizenzfrei und kostenlos "erworben" werden, gibt es auch als Hörbuch bei YT.

Irgendwie ulkig, dass noch nicht alle ganz doll reich sind, wir hatten ja über 100 Jahre Zeit.  ;D

Tante Edit sagt, dass es darum geht, Dinge aus formloser Urmaterie zu erschaffen und zu dann verticken. Wie genau das gehen soll, weiß ich auch nicht, aber ich werde mir das Meisterwerk heute abend mal bis zu Ende durchlesen und euch informieren. SSL wird in Geld schwimmen (also noch mehr als bisher).

OK, bin durch, sind bloß 50 Seiten in Großschrift mit ständigen Wiederholungen. Und es gibt eine Zusammenfassung!
Spoiler
Kapitel 17
Zusammenfassung
Es gibt eine denkende Substanz, aus der ausnahmslos alles besteht.
In  ihrem  Urzustand  durchdringt  und  durchflutet diese Substanz die Zwischenräume des Universums.
Ein Gedanke dieser Ursubstanz erzeugt das Gedachte!
Der Mensch kann sich etwas ausdenken und indem er seine Gedanken der formlosen Substanz einprägt, kann er die Ursache für die Erzeugnung des Gedachten setzen!
Hierzu muss er von der Wettbewerbs- auf die schöpferische Ebene umschwenken.
Der Mensch kann mit der formlosen Substanz in Harmonie gelangen, indem  er  die  ihm  zuteil  werdenden  Segnungen  mit  aufrichtiger  Dankbarkeit  anerkennt.  Die  Dankbarkeit  verbindet  das  Bewusstsein  des Menschen mit der Intelligenz der formlosen Substanz, was gewährleistet, dass Ihre Gedanken von dieser Substanz empfangen werden.
Der  Mensch  kann  mit  der  formlosen  Substanz  nur  dann  Verbindung aufnehmen,  wenn  er  sich  auf  der  schöpferischen  Ebene  befindet  und für alles, was er erhält, eine ständige Dankbarkeit empfindet.
Der Mensch muss sich ein klares geistiges Wunschbild des Gewünschten ausmalen, dieses Wunschbild mit fester Absicht in seinem Denken halten und mit unerschütterlichem Glauben davon ausgehen, dass sich dieser Wunsch erfüllen wird.
Der  Mensch,  der  reich  werden  will,  muss  einen  Großteil  seiner  Freizeit damit verbringen, sein geistiges Wunschbild zu betrachten und mit Gewissheit davon ausgehen, dass dieses Wunschbild Wirklichkeit werden will. Die regelmäßige Betrachtung seines Wunschbildes, gekoppelt
mit unerschütterlichem Glauben und ernsthafter Dankbarkeit, ist von größter Wichtigkeit.
Auf  diese  Weise  wird  das  Wunschbild  der  formlosen  Substanz  eingeprägt und die schöpferischen Kräfte werden in Gang gebracht.
Die schöpferischen Kräfte wirken durch die normalen und natürlichen Wachstumskanäle und auch durch das Geschäftswesen und die Gesellschaft. Alles, was in Ihrem Wunschbild enthalten ist, wird Ihnen zuteil
werden,  sofern  Sie  sich  genau  nach  diesen  Anweisungen  richten  und mit erfolgssicherer Zuversicht an Ihrem Wunschbild festhalten.
Damit Sie das Gewünschte erhalten können, müssen Sie Ihren jetzigen Platz mehr als ausfüllen und alles tun, was Ihr Wunschbild unterstützt.
Sie  müssen  darauf  achten,  dass  Sie  jeden  Tag  alles  auf  erfolgreiche Weise erledigen.
Sie müssen jedem mehr Nutzwert bieten als Sie in Geldwert erhalten, damit alle Beteiligten durch jede Transaktion eine Verbesserung erfahren.
Jeder Mensch, der sich nach diesen Anweisungen richtet, wird mit Sicherheit reich werden  und die ihm zuteil werdenden  Reichtümer werden der Detailtreue seines Wunschbildes, seiner Zielgerichtetheit, seiner Glaubensfähigkeit und der Tiefe seiner Dankbarkeit entsprechen.
[close]
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 13:33:29 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Müll Mann

• Gast
« Antwort #130 am: 21. März 2018, 13:51:09 »
Juhu er destilliert wieder (leider keinen Schnaps sondern nur Wasser)

https://www.facebook.com/100008640377792/videos/pcb.1839915192973142/1839910032973658/?type=3&theater

Aber ist er da im Biwak? Die Zeltplane mit Strich Kein-Strich Tarnung sieht ja noch arg nach NVA-Altbeständen aus.

« Letzte Änderung: 21. März 2018, 14:01:09 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Tuska

• Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 21. März 2018, 14:14:18 »
Sein Kommentar zum Video ist auch ulkig.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1839915192973142&id=100008640377792

Zitat
Без здоровья наибольшее богатство бесполезно. Право быть богатым, снова читать лекцию о 30.March 2018, в Берлине, с 18 часов, регистрация запрошена по адресу: [email protected] Многим немцам не научили быть богатыми. Кому выгодно: лучше для J.W. Гете «корень и крыло наших детей» ваш Марио

Übersetzung von Facebook:

Zitat
Ohne Gesundheit nützt der größte Reichtum nichts. Das Recht reich zu sein, Vortrag dazu wieder am 30.März 2018 , in Berlin, ab 18 Uhr, Anmeldung erbeten unter: [email protected] Viele Deutsche haben es nicht gelehrt bekommen Reich zu sein. Wem nützt es: Besser ist es J.W. Goethe "unseren Kinder Wurzel und Flügel geben" Euer Mario

Ich bin kein Muttersprachler, allerdings liest sich Majos russisch (bzw. der kyrillische Buchstabensalat, den er von woher auch immer kopiert hat) für mich ein wenig merkwürdig.  :scratch:

Beispiel: Majo schreibt J.W. Гете (OT: Der Buchstabe Г ist im Russischen ein Stimmhafter velarer Plosiv, also ein "G")

Korrekt müsste es (mMn, s. o.) И. В. Гёте heißen.
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 14:18:16 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Müll Mann

• Gast
« Antwort #132 am: 21. März 2018, 14:28:32 »
Marios Russisch wird auch nur vom Google-Übersetzer stammen. Immerhin gibt die Rückübersetzung mehr Sinn als bei seinen arabischen Texten.

Hier noch was zu dem Reichwerden-Buch

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Science_of_Getting_Rich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Mantas

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 21. März 2018, 15:34:29 »
Stimmhafter velarer Plosiv

Uffjebasst! Sonst baut Herr Majo das noch in seine Haunebu- oder Trinkkompostvideos mit ein.  :))
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26756 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 22. März 2018, 19:38:03 »
Wer übrigens Bock auf die Grundlage von Mayos Reichtum hat:

Wallace D. Wattles: Die Wissenschaft des Reich-Werdens, 1910
Ohne jetzt alles gelesen/gehört zu haben, das ist sowas wie der Typ, der auf dem Esosender seine bunten Papierchen verscherbelt, oder?
Zitat
Geld will zu Geld. Jahhhhhh so ist das, das ist ein komisches kosmisches Naturgesetz. Und weil das so ist, ist das so. Geld geht zu Geld! Wenn sie also Geld wollen, dann brauchen Sie Geld! Kaufen Sie jetzt den von meinem Sperma meiner geldeilen Liebe durchtränkten Universumsgeldschein. Damit zapfen sie die kosmischen Energien des heiligen Mammut an, dem Gott des Geldes!
Sehen Sie, ich habe da gaaaanz viele, wirklich gaaaaanz ganz tolle Zahlen drauf gemalt. Eine Eins, und eine Sieben, und da, sehen Sie, da ist sogar eine Null. Die habe ich morgens gemalt, nachdem ich in den Spiegel geschaut habe. So viel von mir steckt da drin. Also rufen Sie jetzt an und sichern Sie sich Ihren Schein zum Glück, für nur 99,95. Nur noch 10 Stück übrig, äh, siebzehn, äh … also knapp - anrufen anrufen anrufen!!!
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 19:41:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Wildente