Autor Thema: Gutefrage 2018  (Gelesen 49238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #405 am: 14. Dezember 2018, 13:47:18 »
Ist Deutschland eine "Kolonie" der USA?


Spoiler
Weiß nicht,

irgendwie ist Deutschland abhängig von den USA und überall stehen deren Militärbasen.

Verstehe ich was falsch?
[close]

Wirkt auf mich allerdings mehr wie ein Troll.

Auf die Antwort:

Zitat
Klar und die Erde ist eine Scheibe und wird von Reptilodien angeführt.

schrieb der Fragesteller:

Zitat
Stimmt doch?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1418
  • Dankeschön: 3359 mal
  • Karma: 300
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #406 am: 14. Dezember 2018, 22:10:11 »
DerWaldschrat1 ist wohl ein vom Leben gelangweilter adoleszenter Troll.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #407 am: 16. Dezember 2018, 14:10:50 »
Levifriess hat auf meinen Kommentar reagiert - indem er einen Link zur Newstopaktuell-Website postete und seine Behauptungen wiederholte.

Zitat
Deutschland ist noch immer besetzt.

Es gab mal Beamtenausweise in Deutschland, nähmlich bevor die Amis Deutschland besetzt haben

https://www.gutefrage.net/frage/wo-steht-das-polizisten-beamtenausweise-brauchen#answer-161339459
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10206
  • Dankeschön: 37292 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #408 am: 16. Dezember 2018, 15:04:56 »
Dafür haben wir jetzt ja Personalausweise.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #409 am: 17. Dezember 2018, 11:48:31 »
Mein neuer Freund, 7Björn7, mal wieder zur Frage, warum es immer noch Menschen gibt, die glauben, die Erde wäre eine Scheibe:

Zitat
Weil die Wahrheit immer ans Licht kommen wird und immer mehr Menschen wachen auf zur Realität.
Früher wussten die Menschen, dass die Erde flach ist, heute werden sie mit Märchengeschichten und CGI Filmen vollgepumpt.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-heute-menschen-die-daran-glauben-dass-die-erde-flach-ist#answer-298984880

PS: Für ihn ist anscheinend alles 'satanisch', natürlich auch die Evolutionstheorie:

Zitat
Weil die Evolution eine Lüge ist. Gott hat den Menschen geschaffen und die Tiere. Wir sind nicht aus den Affen hervorgegangen. Das ist eine Satanische Lehre. Es ist nicht ein Hauptmerkmal, aber kleine Anspielungen, wie der "Halbmensch" Lucy zeigen es eigentlich schon auf. Man fand kleine Knochenbruchstücke und bastelt daraus ein Vollständiges Skelett, und daraus dann ein vollständiges Lebewesen mit Fell, Körperbau und weißen Augbällen. Zudem ist Lucy eine Verniedlichung von Luzifer.

https://www.gutefrage.net/frage/schlaue-tiere-entwicklung#answer-298991755

PPS: Und noch mal 'flache Erde':

Zitat
Die Erde ist Flach und abgeschlossen, so wie sie Gott erschaffen hat. Dabei gibt es unterhalb/im inneren der Erde das Totenreich Sheol, dort werden die Toten aufbewahrt. Sie sind aber in einem Schlafmodus und können nicht rumlaufen oder so. Dort warten sie auf die Wiedererweckung zum letzten Gericht.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-es-in-unserem-sonnensystem-weiter-planeten-gibt-die-nur-aus-dunkler-materie-bestehen-und-wir-sie-deshalb-nicht-feststellen-koennen#answer-298936860

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 12:59:09 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, x

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #410 am: 17. Dezember 2018, 19:47:39 »
7Björn7 glaubt, das Globus-Modell, wie er es nennt, widerlegen zu können. Er göabt ja auch sonst eine Menge.

Zitat

Fangen wir mit einem einzigen Widerspruch im Globus Modell an:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Jahrhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Jahreszeiten99_DE2.jpgeszeiten99_DE2.jpg

Auf diesem Bild deiner Quelle sieht man, dass sich die Ausrichtung der Erdachse nicht verändert, während sie um die Sonne rotiert. So entstehen ja angeblich auch die Jahreszeiten. Das Problem ist, dass sich die Erdachse mitdrehen müsste, wenn das Modell physikalisch legitim sein wollte. Hier erkennst du, dass die Achse rotieren und immer die selbe Ausrichtung beibehalten müsste:
https://youtu.be/8H98BgRzpOM

Das Globus Modell mitsamt der Jahreszeiten ist damit sehr einfach widerlegt, es widerspricht den physikalischen Gesetzen.

Wenn du das nicht verstehst, greift meine vorherige Aussage, dass du dir erst eingestehen musst, dass du dein ganzes Leben belogen worden sein konntest. Das ist der schwierige Teil.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-heute-menschen-die-daran-glauben-dass-die-erde-flach-ist#answer-298984880
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3319
  • Dankeschön: 9720 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #411 am: 17. Dezember 2018, 20:01:10 »
@Richard Sharpe
Dafür mal wieder ein  :spekulatius:
Wie hält man es eigentlich aus, sich tagtäglich mit diesen Ausgeburten der Dummheit auseinander zu setzen? Ich bin zwar auch ab und an bei Allmy aktiv (in Wissenschaft und Verschwörung), habe da aber wenigstens eine Reihe an qualifizierten Helferinnen und Helfern. Sonst wäre ich schon lange schreiend davon gerannt. Auch wenn ich politisch nie mit PatrikLassan zusammen kommen könnte, du hast meinen Respekt!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Brick_Bradford, Evil Dude, Spielkind

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #412 am: 17. Dezember 2018, 20:05:16 »
Danke für den Keks.  :)

Ich habe schon eine Reihe von Spinnern bei gutefrage erlebt, aber dieser Björn gehört definitiv zur Spitzenklasse.
Anscheinend ist das ein 'wiedergeborener Christ', und anscheinend hat er beträchtliche psychische Probleme, die er auf Geister und Dämonen schiebt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #413 am: 18. Dezember 2018, 19:25:25 »
Mein neuer Freund, der siebenfache Björn, und sein Einstieg in die übernatürliche Welt:

Zitat
o habe ich auch mit der übernatürlichen Welt angefangen. Ich habe extrem viele Poltergeistvideos gesehen und irgendwann wusste ich, die können nicht alle Fake sein, zudem kamen etliche Kommentare von Leuten, die es selbst erlebt haben.

Um die Geschichte kurz zu machen: Es sind Dämonen die ihr schändliches Werk treiben. Das ist aber nur der Teil, den man tatsächlich sehen kann. Sie verursachen sehr viele körperliche und Psychische Krankheiten und Belastungen, Ängste und Süchte.

Ich hatte selbst Dämonen, so wie vermutlich jede einzelne Person. Doch durch Jesus Christus kann man Befreiung von Dämonen erfahren, von Krankheiten und auch von Spuk/Poltergeistern. Ich habe Poltergeistphänomene selbst live erlebt, als ich mich noch viel damit beschäftigt habe, denn wenn du starke Gefühle hast beim ansehen dieser Videos, fühlen sich die Dinger angezogen wie Fliegen zu Fäkalien.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-fuer-diese-mysterioesen-dinge-eine-rationale-erklaerung#answer-298605600

Irgendwie komisch. Ich habe eine ganze Reihe von Marvel-Filmen gesehen und glaube dennoch nicht daran, dass es Superhelden in der Realität gibt.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #415 am: 21. Dezember 2018, 15:27:13 »
Auf die Pol-Frage würde ich antworten, dass der Zutritt zu den Polen streng verboten und gesichert ist, damit nicht irgendwelche Besucher die Erdachse beeinfluss und dadurch eventuell die Erddrehung verändern. Das Schmieren der Erdachse darf nur durch Fachkräfte vorgenommen werden.
 :rabbit:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Alois, Arthur Dent, Evil Dude, Rolly

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18198
  • Dankeschön: 59620 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #416 am: 21. Dezember 2018, 15:45:02 »
dass der Zutritt zu den Polen streng verboten und gesichert ist

Die Polen?
Die Polen dürfen da nich hin?
Is das nich Diskrementierung oder wie das heißt?

 ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Aldebaraner

  • Gast
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #417 am: 21. Dezember 2018, 17:05:32 »
nur zu den Polen .... zu den Polinnen darf man(n) aber?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3128
  • Dankeschön: 6258 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #418 am: 21. Dezember 2018, 18:54:40 »
Auf die Pol-Frage würde ich antworten, dass der Zutritt zu den Polen streng verboten und gesichert ist, damit nicht irgendwelche Besucher die Erdachse beeinfluss und dadurch eventuell die Erddrehung verändern.

Richtig gefährlich wäre es aber erst, wenn dabei die Erdachse kippt. :)

PS: Bei der Frage zu HAARP taucht ein gewisser HolleHolgerson auf. Das ist auch eine echte Konifere, wenn es darum geht, jeden Quatsch aus dem Internet zu glauben.

https://www.gutefrage.net/nutzer/HolleHolgerson/antworten/neue
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 18:56:24 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10206
  • Dankeschön: 37292 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage 2018
« Antwort #419 am: 22. Dezember 2018, 09:54:52 »
...dass der Zutritt zu den Polen streng verboten und gesichert ist...

Kann ich eine Ausnahmegenehmigung kriegen? Ich habe ein paar Freunde in Polen!  :(
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!