Es gab wohl zumindest mal eine Vorladung wegen §132a StGB durch die Kriminalpolizei Kiel::
Im Allgemeinen scheint die
@KielerSprotte eine Zeit lang das Vorzeigeäffchen vom Weinmann für dessen übertreuerte aber völlig nutzlose Dokumente gewesen zu sein, zumindest findet man bis 2015 einen ganzen Satz Blogeinträge wo seine Aktionen für die JOH lobend Erwähnung findet. Sehr schön finde ich den Beitrag über das 4cent-Briefporto. Die Wahl des Doktortitels "Ministry" muss ich sagen ist gar nicht so ungeschickt gelöst das erwerkt den Eindruck es hätte irgendetwas staatliches, dabei ist das hier ein kirchlicher Begriff (weshalb er ihn wohl auch nicht übersetzt).
Da er von "diese Reichsbürger" spricht glaube ich hier nicht an Einsicht sondern eher an eine Trotzreaktion, ihm scheint noch immer nicht klar zu sein warum er in unserem Wiki auftaucht aber ich glaube wir haben inzwischen genug Material für einen eigenen Wikiartikel über die Sprotte gesammelt.
---
(...)
Hier beende ich dann jetzt für mich die "Diskussion" (...)
Lieber
@KielerSprotte ,
von Diskussion kann eigentlich keine Rede sein, sie gehen nämlich nur auf einen Bruchteil der vorgetragenen Argumente ein und hier nur auf die unrelevanten Teile der Argumentationen. Vermutlich haben sie für die anderen Teile einfach keine Ausrede gefunden. Mich würde eher interessieren sie die JOH so toll finden und sich von dieser präsentieren lassen, warum sie Polizei, Gerichte, ... immer mit "Firma" in ihren Briefen betiteln, weshalb sie die Post betrügen und Briefe mit zuwenig Porto versenden obwohl sie kein Kriegsgefangener sind oder auch warum sie ihr Geld für Lebenderklärungen, Reichsauweise, ... zum Fenster rauswerfen (ich vermute für jedes der vom Weinman präsentierten Dokumente mit JOH-Stempel hat er ihnen Geld aus der Tasche gezogen).
Dass die Bulldogge eigentlich ein Mischling ist und sie kein Geld für einen echten Kampfanzug hatten (weshalb das auf dem Bild ein Jogginganzug in Tarnfarben ist) ist eigentlich zweitrangig.
Eigentlich ist das sogar gar nicht relevant, weil beides auf den Bildern nicht ersichtlich ist und sie (bitte seinen sie ehrlich zu sich selbst) eindeutig den Eindruck erwecken wollten, dass sie mit Kampfhund und Kampfanzug unterwegs sind. Das ist eigentlich der Kern dieses Vorwurfes von unserer Seite und darauf sind sie nicht eingegangen, was mich persönlich nicht wundert.
So am Rande, die Diskussion können sie nicht beenden - sie können lediglich den Schwanz einziehen und sich der Diskussion die sie begonnen haben entziehen. Das ist ihr gutes Recht, zeigt jedoch auch ihren wahren Charakter auf, sie sind nicht der Kämpfer als den sie sich gerne präsentieren sondern einfach nur ein Mitläufer und Nachplapperer der kriminellen JOH. Von daher sind sie wohl auch keinen eigenen Eintrag in unserem Wiki wert.
edit Nachtrag: Ich glaube noch keine ist auf ihr "Argument" sie streiten die Existenz der BRD nicht ab (immerhin ist die Existenz ja erkennbar) eingegangen. In diesem Fall hängen sie, wie die meisten Personen ihres Schlages, zu sehr am Wortlaut. Auch wenn sie der BRD "nur" die Legitimation aberkennen oder diese als (kriminelle) Firma die eigentllich kein Staat sein darf darstellen fallen sie in das entsprechende Profil. Im Grunde erkennen sie die BRD nicht als Staat an, dabei ist egal auf welche Art und Weise sie das tun.
Auch möchte ich sie informieren, dass der Besitz von Schusswaffen ist keine zwingende Bedingung dafür ist ein Reichsbürger (ich bevorzuge eigentlich "Staatsverweigerer") sind. Wenn ich mir ihre Beiträge, Bilder und Kommentare auf Facebook ansehe bin ich mir sehr sicher sie hätten gerne eine oder besser mehere Waffen. Vermutlich haben sie sogar mal versucht einen Waffenschein zu beantragen um sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Viele Grüße
ein NWO-Agent