Da in den Threads zum Herrn Schröbber so viel los ist, habe ich beschlossen, dass auch der Wiki-Artikel schrittweise aktualisiert und aufgehübscht wird.
Material jibbet genug. Die Schrubber-Murmel kommt da eigentlich viel zu kurz.
Ich habe einfach mal mittendrin angefangen, weil mir das heute gerade in die Hände gefallen ist und dazu auch noch eine gewisse Relevanz und Strahlkraft hat.
Und darf der geneigten Öffentlichkeit auf gar keinen Fall vorenthalten werden.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Alexander_Schr%C3%B6pferIm September 2017 erstattete Schröpfer bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe Strafanzeige und Strafantrag gegen eine Richterin des Amtsgerichtes wegen angeblicher Nötigung, Freiheitsberaubung und diverse anderer vorgeblicher Straftatbestände. Begründet wird dies von ihm damit, dass er sich zweimal in der Woche bei der Polzei melden musste und ein Reiseverbot in's Ausland verhängt wurde. Auch wurden - in Folge eines Unfalls - sein Handy und der Führerschein beschlagnahmt. Dieser Unfall führte zu einem Haftbefehl, dem Ermittlungsverfahren und den damit verbundenen Auflagen der Meldepflicht und dem Reiseverbot.[16] Weiterhin ist einem Schreiben an das Amtsgericht Neumünster zu entnehmen, dass gegen Schröpfer ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Totschlags im Gange war. Schröpfer fordert in dem Schreiben an das Gericht, dass das Ermittlungsverfahren für nichtig zu erklären wäre.(Az: 26 Gs156/17)