Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 97432 mal)

Online Schattendiplomat

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5591 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1590 am: 23. August 2019, 19:14:46 »
deshalb haben wir ja unsere Experten für spezielle Kunden - nur gemeinsam sind wir stark!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3140 mal
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1591 am: 27. August 2019, 19:58:32 »
Ich werden sein Lachen vermissen.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet

Offline Neubuerger

• Praktikant- Lennéstraße
  • N
  • Dankeschön: 10514 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1592 am: 28. August 2019, 15:43:56 »
Ich werden sein Lachen vermissen.

Kein Problem, ich habe dir seine beiden letzten Sendungen mal auf das Lachen zusammengeschnitten. Das sind dann nur noch gut 49 Sekunden statt über 2h Video, auch seine Grimassen sind dabei sehr sehenswert. Für alle Fans stelle ich das ganze auch noch als MP3 zur Verfügung, wofür auch immer. Viel Spass damit.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Pirx, n0comATS, Helvetia, Dr. Who, Schnabelgroß, bollmann