Autor Thema: Das Freigeistforum  (Gelesen 97815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #225 am: 11. Juli 2019, 04:34:43 »
Der alte Recke ist jetzt schon beim zweiten Fitzek-Verhandlungstag angekommen.

Und hier noch eine langweilige Geschichte von Nostradamus. Als er nach einem fehlenden Hinterhalt im Wohnzimmer seine Schwestern beklaut hat, weil die schon am Geld seinen noch nicht kalten Mutter waren - oder so ähnlich. Dazu albi als Special Guest, der nur mal Kontoauszüge, aber natürlich kein Geld seiner toten Mutter ziehen wollte.

Licht und Liebe wohin man schaut.

Zitat
Nostradamus
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5684

Re: Bargeldabschaffung in der EU
« Antwort #475 am: Gestern um 05:44 »
Zitat von: albi am 09.07.2019 13:59
hier mal ein schönes beispiel was passiert wenn es nur noch kreditkarten gibt
und wie schnell die weg sein können !!!

meine Mutter ist vor einigen wochen verstorben ....nun war ich auf der Bank und wollte Bankauszüge ausdrucken
ich wollte also Kein Geld Abheben ...
also karte reingesteckt und Weg WAR SIE
kurzum die Apparat meldete ,dass nun die Bankkarte aus Sicherheitsgründen eingezogen wurde
so schnell kann es gehen ,dass man keine Bankkarte mehr hat .....bei barem wäre das nicht passiert
wäre ich nun auf das Geld angewiesen ....würde ich ohne geld dastehen

man kann sich also ausmalen wie leicht man da auch andere gründe finden kann..... :winkie: :winkie:

Hallo!!

@ albi, Magie und Vocalist:

Was erzählt Ihr denn da?? Ok, ich darf jetzt nicht Äpfel mit Birnen zusammen schmeißen, und deshalb erzähle ich mal die ganze Geschichte rund um den Tod meiner Mutter:

Als meine Mutter starb, waren ja meine Schwestern da. Meine Mutter war noch nicht kalt, als sie bestimmte Papiere in den Schubladen aus der Küche meiner Mutter herausholten. Mit dabei war auch das Portemonae. Kurz vor ihrem Tod, bat meine Mutter mich, Bargeld zu holen, da sie auch noch einkaufen wollte. Es waren 300 €, die ich holen sollte, und gab mir ihre PIN. Ich ging also zur Bank und holte ihr das Geld. am Abend kam meine kleine Schwester, und da es meiner Mutter nicht gut ging, kaufte meine Schwester für sie ein. Den Betrag wusste ich noch lange, es waren um die 40 €, die sie ausgegeben hatte. Es spielt jetzt auch keine Rolle, wie viel genau es war. Es geht mir hierbei um was ganz anderes, nämlich dass das restliche Bargeld bis zu ihrem Tod im Portmonae war. Als meine Schwestern dann heim gingen, war das Portmonae leer. Ich habe im Esszimmer gesessen, und habe das typische Klicken der Geldbörse meiner Mutter gehört, und da war mir alles klar. Ab dem Zeitpunkt habe ich genau gewusst, dass es meinen Schwestern Schice egal war, was mit mir wird, wenn ich plötzlich in einer 94 qm großen Wohnung stehe und kein Hinterhalt habe, und quasi mittellos bin, wenn mal was ist.

Ich war in dem Moment so schockiert über dieses Geräusch, und was in der Küche so vor sich ging. Als meine Schwestern dann weg waren, habe ich mir gedacht: "Na warte!! Euch werde ich es zeigen!!" Ich sah im Portmonae meiner Mutter nach, um erst mal die Bestätigung dafür zu erhalten, dass es tatsächlich so war, das das Geld jetzt weg ist. Aber die Girokontokarte war noch in der Börse.  >:D
Ich nahm sie und ging zur Bank, und hob dann Geld ab. >>> Folglich geht das schon. Na ja, wer weiß, wie lange die Bank gebraucht hatte, um vielleicht das Konto zu sperren. Eins wusste ich dann, nämlich dass meine kleine Schwester, da sie auch hier in Mörfelden wohnt, eine Vollmacht über das Konto meiner Mutter hatte, falls mal irgendetwas ist. Sie hat zwischendurch ja auch hin und wieder Geld für meiner Mutter geholt.

Wie gesagt, es hängen viele Faktoren davon ab, ob eine Karte von einem Verstorbenen gesperrt wird.

Zudem hingen wir alle schon vorher durch den Tod meines Vaters in einer Erbengemeinschaft, und eigentlich war schon mal alles notariell geregelt. Der Totenschein für meine Mutter wurde ja erst Tage später ausgestellt, und der Erbschein konnte somit beantragt werden. Der hat einen Haufen Geld gekostet, so um die 660 €ro. Er kam dann Monate später zu jedem der Erbberechtigten, das waren meine Schwestern, meine Nichten (also die Tochter und die Adoptivtochter meiner verstorbenen Halbschwester.) und ich. Das Konto meiner Mutter wurde per Unterschriften von allen Erbberechtigten zu einem Erbengemeinschaftskonto gemacht. Ich hatte ein Problem damit, dass ich nicht immer die Kontoauszüge einsehen konnte, da die meine kleine Schwester bekommen hatte. Damals ging das noch, dass man sich eine Übersicht über die Kontobewegungen von der Bank hat ausdrucken lassen können. heute geht das nicht mehr. Jeder Kontoauszug, der neu gedruckt werden soll, kostet dann Geld, damals waren das noch 5 € pro Stück. Wie viel es heute kostet, weiß ich leider nicht. Mir war das damals zu viel, also ließ ich mal eine Übersicht ausdrucken, und die hatte nichts gekostet. Wenn das nicht gegangen wäre, dann hätte ich das mit meinem Anwalt versucht, was dann auch gegangen wäre.

Hinzu kam noch, dass meine Mutter zum Todeszeitpunkt auf ihrem Konto 700 €ro im Soll stand. Wahrscheinlich bin ich deswegen an Geld gekommen, kann sein, so wie es albi angegeben hatte - jetzt meine Vermutung.

Man kann mit der noch nicht festgestellten Erbmasse eine Zwischenfinanzierung machen, das weiß ich. Das heißt, man kann eine Art Darlehen auf die Erbmasse nehmen, also man leiht quasi von sich und den anderen Erbberechtigten Geld. Das mussten wir machen, da der Öltank dann leer war, und dringend nachgetankt werden musste. Blöderweise kam das alles nicht schnell genug, und der Tank war fast leer, sodass die Heizung bei sommerlichen Temperaturen für Heißwasser immer noch Öl ansaugte, und dann den Schlamm aus dem Tank mit. Das verstopfte die Düsen, und wir mussten einen Monteur bestellen. Wir waren ja nicht alleine, vielleicht zu meinem Glück, aber vorgehalten wurde mir das, weil der Tank leer war, und wir uns gefälligst darum kümmern sollten, auch wenn wir einen Miteigentümer im Dreifamilienhaus hatten.  ::) also mussten Entscheidungen her, und da meine größere Schwester bei der Bank gelernt hatte, wo meine Mutter war, und meine kleine Schwester mehr oder weniger zwangsläufig auch einiges über das Bankwesen mitgekriegt bzw. sich angeeignet hatte, machten sie dann den Vorschlag mittels Zwischenfinanzierung das Öl dann zu kaufen.

Wenn unsere Miteigentümer nicht gewesen wären, wäre es meinen Schwestern wahrscheinlich Schice egal gewesen, ob ich dann im Kalten sitze. Das konnten sie aber nicht in dem Moment, da unsere Miteigentümer ja einen warmen Hintern brauchten und wir dann in der Mitpflicht standen. auch der Mieter hätte da ein Wörtchen mitzureden gehabt. Im Endeffekt hat er die Nachzahlung auch nicht geleistet, und meine Schwester hat dagegen nichts unternommen. Gerade mal 1000 €ro verschenkt!! Später erfuhr ich dann, warum. Meine Mutter hatte - gegen meinen Willen übrigens - einen Mietvertrag gemacht, wo ich mich frage, ob sie jetzt Geld an fremde Leute verschenken wollte. Die Nebenkosten deckten sich absolut nicht mit dem, was verbracht wird und wurde. Ja nicht einmal die Ölrechnung für jeden Monat hätte man damit decken können. Allerdings war der Vertrag so gestaltet, dass nach einem Jahr, wenn also keine Einwände kommen, der Mietvertrag dann automatisch weiter laufen soll. Ich schaute aufs Datum und erklärte das dann meinen Schwestern, dass der Mieter gekündigt werden muss, wenn wir die beiden Wohnungen, also die Wohnung meiner Mutter und die übrige Mietwohnung, verkauft werden soll, sonst würde es schwierig werden, wenn man dann auch noch Eigenbedarf anmelden muss. Wenigstens das haben sie dann endlich mal richtig gemacht. Ich wollte ja gegen ihm klagen wegen der versäumten Endabrechnung, wo er mir frech ins Gesicht sagte, dass er das nicht zahlen will. Meine Schwester hat es aber verbummelt. Ich, als Arbeitsloser, hätte nicht einfach so zum Gericht gehen können, um Klage einzureichen, wegen der Offenlegung meiner finanziellen Verhältnisse und der Prozesskostenhilfe. Ich fragte sie dann, ob sie das machen könne, da sie ja Rechtsschutz hätte. Vielleicht hatte sie auch Probleme das realisieren zu können, da es um Mietrecht ging, und sie ja eh schon Eigentümerin von dem Haus meiner Oma war. Aber trotzdem, man hätte sich mal Informationen darüber einholen können, wie viel Chancen man dabei hätte, ein Inkasso einzuleiten, und das Geld dann tatsächlich zu erhalten. Seitdem habe ich mir geschworen, falls ich wieder Hauseigentümer werde, dann vermiete ich nicht, und wenn ich allein in 100 Zimmern sitzen müsste.

Ich weiß bis heute auch nicht, was mit noch so entgangen ist, aber ich weiß, dass meine Mutter sich bei mir gemeldet hatte, aus dem Jenseits, um da etwas wieder gut zu machen, was sie zu Lebzeiten noch zusammen mit meinen Schwestern hinter meinem Rücken gemacht hatte. Ich habe eine Vermutung, da mein Vater ja eine Lebensversicherung hatte, die ja auch nach willen von uns allen, an meiner Mutter ausgezahlt wurde, dass meine Mutter auch eine Lebensversicherung hatte, und dass die nötigen Papiere an ihrem Todestag von meinen Schwestern abgeholt wurden. Aber offiziell wurde ich von meinen Schwestern und meinen Nichten um rund 6.500 €ro betrogen. Ich hatte aber einfach keine Kraft mehr gehabt, gegen meine Familie gerichtlich vorzugehen. Meiner kleinen Schwester wäre das gar nicht gut bekommen, da sie bei der Deutschen Bank arbeitet, und hatte viel mit dem Herrhausen zu tun. Das wäre ihr Karriereende gewesen, wenn sie wegen Unterschlagung verurteilt worden wäre.

Licht und Liebe!!

Nostradamus
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 05:52:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #226 am: 11. Juli 2019, 06:33:15 »
Herrhausen? Euro? Zeitreise? Nach der Lektüre bin ich leicht verwirrt   :scratch: (okay, meine Tochter sagt das bin ich sowieso immer).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #227 am: 11. Juli 2019, 08:36:29 »
Interessanterweise besteht das Problem der angeblichen Bargeldabschaffung meist nur für Leute, die aus Dummheit oder noch besser, Faulheit, ohnehin kein eigenes verdientes Geld haben. ;D

Ohne Bargeld ist es halt schwierig, Transferleistungen zu beziehen und nebenbei noch schwarz zu arbeiten.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #228 am: 13. Juli 2019, 08:03:39 »
Der alte Recke hat nun bemerkt, dass Peter schon verknackt wurde. Das Urteil ist natürlich geheim.

Zitat
Alter Recke
*****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12638

keshefoundation.org
keshefoundation.org

Re: Königreich Deutschland - Revision gegen Urteil des LG Hof eingelegt! 08.07.
« Antwort #7 am: Gestern um 23:48 »
 
Peter legt Revision gegen Urteil des LG Hof ein! 08.07.2019



Heute legte Peter fristgerecht gegen das Urteil das Landgerichtes Hof vom 05.07.2019 Revision ein. Natürlich mit "Einschreiben + Rückschein", damit nicht behauptet werden kann, man hätte nichts erhalten. Nach den Erfahrungen am letzten Verhandlungstag, als massiv das Recht gebeugt wurde - würde uns nichts mehr überraschen.

Peter ist guter Dinge, dass sich am Ende die Gerechtigkeit durchsetzen wird und meldet sich in den nächsten Tagen mit einen Statement.

Eine Revisionsbegründung wird, sobald sie fertig ist, hier auch veröffentlicht.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-legt-revision-gegen-urteil-des-lg-hof-ein.html


Hei eulenspiegel64!

Das Urteil hätte mich auch interessiert.

Kann man das Urteil nicht beim Langericht Hof erhalten - wenn die schon 'Im Namen des Volkes' "Recht" sprechen!?

Ansonsten wende dich doch an Peter. Auf seiner Seite ist noch mehr Info über die Verhandlung! So habe ich z.B. Mitschriften von Zeugenaussagen gelesen... Sorry, ich bin in solchen Dingen leider (GOTTSEIDANK!!!) absoluter Dummi.
 Gespeichert
Umstieg21   2018   K21   Termine   Buch   Stellungnahme 1 Stellungnahme 2   Lenk-Kunst
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #229 am: 23. Juli 2019, 07:26:10 »
S O N D E R M E L D U N G!
Endlich ist klar, woher die verwirrten Beiträge im Freigeistforum stammen: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=36046.msg1237865;topicseen#msg1237865
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who

Offline kairo

Re: Das Freigeistforum
« Antwort #230 am: 23. Juli 2019, 09:36:58 »
Endlich ist klar, woher die verwirrten Beiträge im Freigeistforum stammen:

Aber es kann doch nicht einer alleine das gesamte Forum mit Beiträgen versorgen...
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20817 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #231 am: 23. Juli 2019, 09:51:23 »
Zitat
Natürlich mit "Einschreiben + Rückschein", damit nicht behauptet werden kann, man hätte nichts erhalten.
Bei einem Gericht kann man erwarten, dass die Poststelle Post regulär entgegennimmt. Ansonsten ist Einschreiben mit Rückschein weniger sicher als Einwurf-Einschreiben. Das mit Rückschein braucht man nur 7 Tage lang nicht annehmen, dann gilt es als nicht zugestellt, wobei Einwurf-Einschreiben nach üblicher Postlaufzeit automatisch als zugestellt gilt. Wer ganz sicher geht, macht beides gleichzeitig oder stellt persönlich in den Briefkasten zu. Mit Videobeweis und Zeugen natürlich  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18341
  • Dankeschön: 60086 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #232 am: 23. Juli 2019, 09:58:03 »
wobei Einwurf-Einschreiben nach üblicher Postlaufzeit automatisch als zugestellt gilt


Zur Sicherheit kann man auch noch einen Beleg anfordern, der den Einwurf mit Datum und Uhrzeit dokumentiert.

Man kann auch online die Sendung verfolgen.

Der im Internet oft erhobene Einwand, vor Gericht würde gerne behauptet, es sei nur ein leeres Blatt Papier versandt worden, verfängt in der Praxis nicht.

Richter sind nicht blöd.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #233 am: 23. Juli 2019, 10:32:41 »
Im freigeistforum gibt es nicht nur Quatsch, es stehe auch sehr schöne, wertvolle  Dinge drin. Der Alter Recke ist ein Garant für seriöse
Posts.

Zitat
Mini-Channel aus Werbemail vom Marani Verlag:

Channel durch den Rat der 13, The Guardians vom 22.07.2019

Liebe Freunde,

nichts ist so, wie es scheint, nicht wahr? Und: ALLES ist jetzt möglich! Ihr erlebt derzeit immer mehr, dass die alten Formen und Erscheinungen eurer Welt, eure lebenslangen Gewohnheiten und Annahmen, Stück für Stück auseinanderfallen bzw. komplett „ad absurdum“ geführt werden. Dieser Prozess läuft hauptsächlich in eurem Inneren ab. IHR seid nicht mehr die, die ihr einmal wart – und verändert und verwandelt euch immer mehr und immer schneller. Das macht meistens Angst und der Mensch in euch versucht immer verzweifelter, nach „Sicherheiten“ im Außen Ausschau zu halten. Aber: Da gibt es keine mehr! Das Raum-/Zeit-Gefüge eures planetaren Hologramms schwingt immer höher und es herrscht eigentlich nur noch Chaos – oder da existieren bereits immens, neue Potenziale, je nachdem, wie sehr ihr euch für DAS NEUE oder für Veränderungen überhaupt öffnen könnt.  Und, ihr  Lieben, das MUSS auch so sein, denn wie wollt ihr „den Rest von euch“ entdecken, wenn ihr weiterhin darauf besteht, eure alte Rolle in eurer menschlichen Identifizierung aufrecht zu erhalten???  Seid gefasst auf gewaltige Öffnungen und „Stürme“ in euch. Ihr habt euch viele Leben lang auf genau diese Zeit jetzt  vorbereitet – und: ES GESCHIEHT!  VERTRAUT – euch und lauscht auf die Impulse aus eurem Inneren – sie SIND da!!!

Wir begleiten jeden Schritt eures Weges!

Euer Rat der 13 – The Guardians

www.marani-verlag.de
[email protected]

 :violent1:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #234 am: 23. Juli 2019, 10:38:18 »
Moooooiin.

Wer ganz sicher geht

macht eine Zustellung nach § 192 ZPO über den GV.


Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #235 am: 28. Juli 2019, 07:17:04 »

Zitat
babsi
*****
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2034

Re: Bananenrepublik BRD - Bremen
« Antwort #6240 am: Gestern um 21:10 »

Deutschlands Venezuela: Bremen taumelt in den Sozialismus

Kontinuierlich rot und bald rot-grün-rot vertreibt man unter dem motto „Green Economy” Industrie und Kaufmannschaft, verbannt die Autos aus der Stadt und schaltet Kohlekraftwerke ab.
Bremen hat die höchste Arbeitslosenzahl aller westlichen Staaten und die ärmsten Rentner und ist Heimat muslimischer Extremisten und Arabischen Mafia-Clans - kein Wunder, wenn SPD- und CDU Politiker mit Namen wie Öztürk, Özdal, Yazici, Güngör, Acar und Abo-El-Hemam Heritani da ihr Unwesen treiben und Kontakte zu Erduan und den grauen Wölfen halten.

Aber auch die persischen Mullahs haben sich schon bei Bremens Museln etabliert und nicht zuletzt ist Bremen Rückzugsort von muslimischen Separatisten und Terrorgruppierungen wie der kurdischen PKK und pro-palästinensischen Organisationen...

Dazu gängelt Bremen ihre Antifa-Schlägertruppen gegen konservative Kräfte und leistet sich neben dem örtlichen "AfD-Watch" auch noch ein Denuntiationsportal, das eine „Kritische Online-Publikationen zur öffentlichen Auseinandersetzung mit der Neuen Rechten im Bundesland Bremen“ sein soll...

https://www.achgut.com/artikel/deutschlands_venezuela_bremen_taumelt_in_den_sozialismus
 Gespeichert
Man is the only religious animal.
In the holy task of smoothing his brother`s path
to the happyness of heaven,
he has turned the globe into a graveyard.
(Mark Twain)

Nun erwartet man vom gemeinen Freigeist nicht unbedingt intellektuelle Höhenflüge, aber, dieser von Neid und Ausländerhass durchtränkte Beitrag hängt schon etwas durch. Warum z.B. die Rentner in Bremen ärmer als im Rest der BRiD sein sollen? Und dann "gängelt" Bremen auch noch die Antifa-Schlägertruppen?

War es die Hitze oder doch ein ganz bisschen Allohohl?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #236 am: 28. Juli 2019, 09:13:29 »
Der verlinkte achgut-Artikel ist auch nicht viel besser...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #237 am: 29. Juli 2019, 07:49:21 »
Die gute Hetz-Aiwass kann zwischen Kino und Realität endgültig nicht mehr unterscheiden. Für ganze Sätze reicht es auch nicht mehr:

Zitat
AIWASS

Re: Deep State - Shinning - Room 237
« Antwort #211 am: Gestern um 23:45 »
KUBRIK spielt eine wichtige Rolle

Room 237 - OVERLOOK Hotel - Shinning!

Das Muster - Ebstein´s Tempel... :popcorn:

https://twitter.com/PatahapaKE/status/1154812177343115265

"Moonroom" Teppichmuster

https://news.avclub.com/stephen-king-had-to-be-talked-into-letting-doctor-sleep-1835503035

https://www.arte.tv/de/videos/071795-000-A/room-237/

Es geht um Kinder und Mord in Kubriks Film.

Gespickt mit VT

http://www.hammertonail.com/wp-content/uploads/2013/03/Room237still6.jpg

 Gespeichert
Tue was Du willst - schade niemand ... sei glücklich -  soll das ganze Gesetz sein.....A.C.

Links auch bei
http://www.finanzcrash.com/
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #238 am: 29. Juli 2019, 16:27:45 »
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Erst verweigert Mutter Theresa das Aspirin und dann treibt es der Dalai Lama mit kleinen Kindern, ich hätte vom Namen her ja eher, aber was soll's:

Zitat
Re: Kindesmissbrauch
« Antwort #874 am: Heute um 15:15 »
Zitat von: Dea ex machina am Gestern um 17:32
Zitat von: tara522 am Gestern um 17:18
Diese Teresa war das Gegenteil von heilig. Da gibt es viele Berichte drüber. Muss mal suchen.

so ist es - z.B. verweigerte sie Andersgläubigen Schmerzmittel

wieder einmal wurde etwas nach aussen gestülpt, mit einer Heiligung präsentiert, was genau das Gegenteil war

ab Minute 08.45 https://www.youtube.com/watch?v=QnSrmzxWF34
 Gespeichert
tara522
****
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1485

Re: Kindesmissbrauch
« Antwort #875 am: Heute um 15:42 »
https://www.youtube.com/watch?v=ooICIlFMyFM

Die pädosexuelen Praktiken des DALAI LAMA
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das Freigeistforum
« Antwort #239 am: 5. August 2019, 10:58:06 »
Rechtsexperte Ursus teilt mit:

Zitat
itglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Ursus
*****
Offline Offline
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9315



Silvana Heißenberg
« am: Heute um 09:45 »
Silvana Heißenbergs Buch „Hexenjagd und Hochverrat – Wie destruktive Politik meine Existenz zerstört hat“, ist am 02.08.2019, in überarbeiteter und aktualisierter Neufassung, beim Anderwelt Verlag, unter www.anderweltverlag.com, erschienen.

http://www.silvanaheissenberg.de/index.php/news.html

Schauspielerin Silvana Heißenberg zeigt Merkel beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag an

Die Schauspielerin und Autorin Silvana Heißenberg, deren Buch “Hochverrat” demnächst in zweiter Auflage im Anderwelt Verlag erscheint, hat einen Strafantrag und eine Strafanzeige am internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag eingebracht gegen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, den ehemaligen deutschen Innenminister Thomas de Maiziere, den ehemaligen bundesdeutschen Vizekanzler Sigmar Gabriel sowie gegen alle Politiker der deutschen Bundesregierung, die an der illegalen Grenzöffnung 2015 aktiv oder passiv mitwirkten, wegen

1. Völkermord, gemäß Artikel 6 der Römischen Statuten

2. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gemäß Artikel 7 der Römischen Statuten und

3. Hochverrat.


.....................................Juristisch wasserdichte Eingaben

Die Strafanzeige und der Strafantrag sind juristisch fundiert begründet und basieren auf den bewusst herbeigeführten fatalen Folgen der gesteuerten und geförderten Masseneinwanderung. So heißt es etwa in der Anzeige, die der unzensuriert-Redaktion vorliegt:

    Begründung: Artikel 6 – Völkermord  Im Sinne dieses Statuts bedeutet “Völkermord” jede der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
    a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
    b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
    c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
    d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
    e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe 


mehr https://www.unzensuriert.at/content/0029930-Schauspielerin-Silvana-Heissenberg-zeigt-Merkel-beim-Internationalen-Gerichtshof-Den
 Gespeichert
Einer verlogenen Welt kann ich nur mit
entwaffnender Ehrlichkeit begegnen. (usch)
Ich bremse nicht für Nazis!