Autor Thema: Eidesstattliches Wahlversprechen / WIR-Partei / Peter Klis  (Gelesen 4463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Etwas überrascht habe ich gestern auf meinem Stimmzettel für die Bundestagswahl einen Direktkandidaten meines Wahlkreises (Gießen) entdeckt, der mir bei den vergangenen Wahlen, trotz dessen Teilnahme, noch nicht aufgefallen war.
Peter Klis scheint aus der Querulanten-Ecke zu kommen, hat u.a. Probleme mit "Behördenwillkür" und zeigt diese deshalb gerne an.
Natürlich ist er deswegen noch lange kein Querulant - hier der Beweis:
Zitat
Ein kluger Mann baut vor!
Ich, Peter Klis, bin weder ein Querulant, noch ein Fall für die Klapse: Vorbeugend lies ich mir im Jahr 2005 von einem bekannten Gießener Facharzt für Psychiatrie bescheinigen, dass es sich bei meiner kämpferischen Haltung gegen das wenig nachvollziehbare Verhalten von Behörden und Politikern um reale Vorgänge und nicht um unbewusste oder neurotische Verhaltensweisen handelt. Thema erledigt!
Quelle
Direkt reichsdeppische Inhalte sind auf seiner auf dem Stimmzettel angeführten Website nicht zu finden, woher der Wind weht wird dann auf dieser Seite klarer -  dort werden alte Bekannte wie Andreas Popp, Schachtschneider und Lutz Schaefer verlinkt.

Seinem von ihm als "Erfolgsstory" verkauften Stimmenanteil von 0,8 % in 2009 vergisst er leider die Fortsetzung der Story anzufügen,
2013 entschieden sich nur noch 0,5 % der Wähler für ihn. Weiter so!
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 11:27:26 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
In zwölf Jahren kann sich allerhand ändern.
 

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Scheint mir bislang aber noch noch nicht wirklich in die Schublade für vollbekloppte zu passen, eher notorisch unzufriedener Querulant mit einem Hang dazu schlechten Umgang zu pflegen und sich entsprechenden Einflüssen auszusetzen. Der Mann hat, wie ich das sehe gute Chancen endgültig in die Deppen-Ecke abzurutschen.
Was da bisher auf der Webseite steht, sind aber ledilglich Allgemeinplätzchen und der Nachweis mit wem er sonst noch so in Verbindung steht, spannend wird es wohl erst, wenn der Mann anfängt mit wirren (und ich meine richtig wirren) "Lösungsansätzen" daher zu kommen.

Die Webseite gefällt mir übrigens, so viele, knallig bunte Farben auf einem Hauen habe ich zuletzt im Kindergarten gesehen.
 

Müll Mann

  • Gast
Die Webseite gefällt mir übrigens, so viele, knallig bunte Farben auf einem Hauen habe ich zuletzt im Kindergarten gesehen.

Dazu braucht es keine Webseite, da gibts so Pillen oder Blättchen  ;)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Webseite gefällt mir übrigens, so viele, knallig bunte Farben auf einem Hauen habe ich zuletzt im Kindergarten gesehen.

Höre ich da einen Wunsch nach Nachschlag? Gerne doch :whistle:
https://www.wir-sind-kinder.de/#

Edith
Zum Reichsdepp ist der wirklich noch nicht mutiert, mal schauen ob sein einschlägiger FB-Freundeskreis es in den nächsten Jahren schafft ihn zu überzeugen. Da Reichis in meinem Einzugsgebiet eher selten sind, wird es mir eine Freude sein darauf zu achten.
« Letzte Änderung: 15. September 2017, 19:41:52 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 12458 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Für einen derart analfixierten Menschen braucht er tatsächling sehr lange zum Bau der Toiletten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand