Etwas überrascht habe ich gestern auf meinem Stimmzettel für die Bundestagswahl einen Direktkandidaten meines Wahlkreises (Gießen) entdeckt, der mir bei den vergangenen Wahlen, trotz dessen Teilnahme, noch nicht aufgefallen war.
Peter Klis scheint aus der Querulanten-Ecke zu kommen, hat u.a. Probleme mit "Behördenwillkür" und zeigt diese deshalb gerne an.
Natürlich ist er deswegen noch lange kein Querulant - hier der Beweis:
Ein kluger Mann baut vor!
Ich, Peter Klis, bin weder ein Querulant, noch ein Fall für die Klapse: Vorbeugend lies ich mir im Jahr 2005 von einem bekannten Gießener Facharzt für Psychiatrie bescheinigen, dass es sich bei meiner kämpferischen Haltung gegen das wenig nachvollziehbare Verhalten von Behörden und Politikern um reale Vorgänge und nicht um unbewusste oder neurotische Verhaltensweisen handelt. Thema erledigt!
QuelleDirekt reichsdeppische Inhalte sind auf seiner auf dem Stimmzettel angeführten
Website nicht zu finden, woher der Wind weht wird dann auf dieser
Seite klarer - dort werden alte Bekannte wie Andreas Popp, Schachtschneider und Lutz Schaefer verlinkt.
Seinem von ihm als "Erfolgsstory" verkauften Stimmenanteil von 0,8 % in 2009 vergisst er leider die Fortsetzung der Story anzufügen,
2013 entschieden sich nur noch 0,5 % der Wähler für ihn. Weiter so!