Die beste Ehegattin von allen machte mich auf die absonderliche Bekleidung einiger Feiernden aufmerksam. Obwohl ich diesbezüglich ein Banause bin, hier mal einige modische und sonstige Auffälligkeiten:
Bild 12: Amtmann im Staatsdienst Martin Schulz im dunklen Hemd. Das wird sich bald ändern.
Edit: Das ist nicht Martin. Danke an
@Anti Reisdepp.
Bild 16: Der nächste Amtmann. Benjamin mit Schlabberlook-Pullover. Auch das wird sich ändern. Der Pullover bleibt allerdings gleich, der Träger wechselt.
Florian Steinlein in Hartz4-Uniform. Ist allerdings entschuldigt, denn er trägt noch einen modischen Gips am linken Fuß. Sicherlich wurde er von Anne Sachs im Gesundheitshaus fachmännisch behandelt. Die Deutsche Gesundheit hat die Behandlung bezahlt. Ganz sicher. Schön, wenn die Strukturen so gut funktionieren!
Und noch eine Bekannte, wenn ich mich nicht täusche: Die Hexe vom Scheiterhaufen (VwT im Frühjahr/Frühsommer?). Sie trägt einen Rock.
Bild 18: Der Vlog-Ankündiger Ginzel im Alltagslook. Er scheint zugenommen zu haben. Wahrscheinlich passt der Anzug nicht mehr, auf den er einst bei Facebook so stolz war. Womöglich hat er auch etwas Eitelkeit abgelegt.
Die Sitzmöbel sind bestimmt ein Werk unseres Tausendsassas Altschäffl. Ein paar Paletten zusammengenagelt, Laken drüber, fertig. Kwalität made in KRD.
Bild 24:
Was für ein Buffet! Besonders lobenswert: Dank des ganzheitlichen Bildungskonzepts konnten die Gäste sogar beim Essen etwas lernen.
„Butter“ heißt das exotische, hellgelbe und oft in rechteckiger Form vorkommende, Lebensmittel also.
Man bedenke, was das für Leute sind, die sich dort versammelt haben. Zaunpfahl: Ryu Chan!
Bild 30: Ein Bild für die Götter! Charlotte hat bestimmt einen Preis für ihr Outfit bekommen.
Ich erwähnte schon Veränderungen. Benjamin hat sich inzwischen "schick" gemacht. Der Pullover ist weg. Vorerst.
Bild 31: Die Hexe vom Scheiterhaufen trägt jetzt Jeans, einen dunklen Pullover und Turnschuhe.
Bilder 40, 41: Der Anzug! Die Socken! Die Schuhe! Und was trägt der unter dem Anzug? Eine Strickjacke?
Bild 48: Nochmal Altschäffls Sofa-Kreationen. Man sieht, er hat die Paletten mit Matratzen gepolstert. Von der Staatsflotte womöglich? Hach, die Gütige gibt ihr letztes Hemd für die Vision!
Bild 49: Florian Steinlein hat sich umgezogen. Zwar immer noch mit Gipsbein aber nicht mehr in Jogginghose wie zu Anfang.
Bild 53: Auftritt Martin Schulz. Jetzt wird's bizarr. Er trägt Benjamins Pullover von Bild 16. Was kann dieses Ritual bedeuten? Vielleicht ist das der "Amtsmannpullover". Wer den anhat ist gerade dran und der andere hat Pause?
Bild 58: Magie. Die Hexe vom Scheiterhaufen jetzt in Jeans aber ohne Schuhe und mit hellem Oberteil.