Autor Thema: DAS SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH  (Gelesen 1285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
DAS SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH
« am: 9. Juli 2017, 22:06:56 »
DAS SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH, vormals geschichtlich OSTARRICHI (= Land im Osten) benannt und genannt, vertreten durch harald matschiner, fritz hingsammer und vielen anderen Personen, Personengruppen, Bürgern, Menschen, Staatsbürgern Österreich KLAGT die derzeitigen Regierenden, die Regierung samt Anhang

usw.....

http://noch.info/2017/07/das-souveraene-volk-oesterreich-klagt-die-derzeitigen-regierenden-die-regierung/

pdf-Anhang:   http://peacemaker21.bplaced.net/my/recht/svgr01.pdf


An die SSL Staatsregierung: Habe leider keinen passenden Faden gefunden und daher einen neuen eröffnet. Falls es doch einen solchen bereits gibt, bitte ich um entsprechende Verschiebung meines Beitrages.

Nachtrag: Ich war einem aktuellen Link gefolgt und sehe leider jetzt erst, dass die "Anklage" bereits fast ein Jahr alt ist. Sorry.  :o
« Letzte Änderung: 9. Juli 2017, 22:15:53 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline dtx

Re: DAS SOUVERÄNE VOLK ÖSTERREICH
« Antwort #1 am: 11. September 2017, 02:28:40 »
Da wird er wohl irgendwo rausgeflogen sein und das Ding deshalb neu hochgeladen haben. Freilich ist es einigermaßen sinnfrei, jetzt auf ein Ultimatum bis 15. September vergangenen Jahres zu pochen. Aber so sind sie eben, die Dödel.