Autor Thema: das Internet - der Tummelplatz für Verrückte  (Gelesen 1205 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4575 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
eigentlich hatte ich nur nach Regeln rund um den Sperrsatz gesucht. Aber es scheint kein Kunststück mehr zu sein, mit wenigen Klicks bei Reichsdeppen, Staatsverleugnern oder anderen Spinnern zu landen, die glauben, sich durch selbstgebastelte Dokumente oder den gelben Schein aller Regeln und Verpflichtungen entledigen zu können.

https://freewomanontheland.wordpress.com/about/

Fröhliches Stelldichein von allerlei verrückten Koniferen.
Würde die free woman Lektorin auch sämtliche Rechtschreibversager aus ihrem Blöglein aussperren, hätte sie auch fast keine Kommentare mehr.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12530 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 383 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sagt jemanden Guido Grandt etwas?

Diese FB-Seite scheint es seit gestern zu geben.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1954035398145703&id=1954034258145817&substory_index=4

Eine Ansammlung aller Richtungen des Wahns!  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß