Autor Thema: das Internet - der Tummelplatz für Verrückte  (Gelesen 3216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
eigentlich hatte ich nur nach Regeln rund um den Sperrsatz gesucht. Aber es scheint kein Kunststück mehr zu sein, mit wenigen Klicks bei Reichsdeppen, Staatsverleugnern oder anderen Spinnern zu landen, die glauben, sich durch selbstgebastelte Dokumente oder den gelben Schein aller Regeln und Verpflichtungen entledigen zu können.

https://freewomanontheland.wordpress.com/about/

Fröhliches Stelldichein von allerlei verrückten Koniferen.
Würde die free woman Lektorin auch sämtliche Rechtschreibversager aus ihrem Blöglein aussperren, hätte sie auch fast keine Kommentare mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Gelbscheinler?

[facebook]https://www.facebook.com/HassHilft/posts/1760229890943895[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Sagt jemanden Guido Grandt etwas?

Diese FB-Seite scheint es seit gestern zu geben.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1954035398145703&id=1954034258145817&substory_index=4

Eine Ansammlung aller Richtungen des Wahns!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline BEGE89

Ist zwar kein Reichi aber Verschwörungstheorie auf einem ganz besonderem Level. Das abgedrehteste was ich bisher gelesen habe...

Er bezeichnet das ganze als Numerologie.

https://m.facebook.com/RazorethVanCore

Viel Spass.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 09:16:37 von BEGE89 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Goliath, Anmaron, Felician

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 5429 mal
  • Karma: 109
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist zwar kein Reichi aber Verschwörungstheorie auf einem ganz besonderem Level. Das abgedrehteste was ich bisher gelesen habe...

Er bezeichnet das ganze als Numerologie.

https://m.facebook.com/RazorethVanCore

Viel Spass.

Respekt, der hatte panzerschokolade nicht nur zum Frühstück....  ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
kennt den jemand?
https://www.facebook.com/herbert.olejnik?comment_id=Y29tbWVudDoyNDI1MjI4Mjc5NDU2NDRfMjQyOTE5MDAxMjM5MzYw

Herbert sitzt gerne fast nackt vor der Handkamera (im Hintergrund ne Deutschland (BRD) Flagge und versucht witzig zu sein...  :facepalm:
Irgendwie erinnert er mich an den Mario, könnte fast ein naher Verwandter sein. Ist auch noch nicht ganz so durchgedreht, beherrscht manche Fremdwörter, meist die deutsche Satzstellung und verfolgt wohl fleissig die aktuelle Politik.

Dafür glaubt er aber fest an den Weihnachtsmann bzw. das die AfD Truppe etwas für ihn tun wird (finanziell...).

https://www.facebook.com/herbert.olejnik/videos/409728007513032/
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der sieht ja fast wie der kleine verwirrte Bruder vom Plastikdruiden aus
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath