Jetzt "wehrt" er sich und präsentiert seinen Brief!
Bevor er es entfernt, hier ein paar Gold-Zitate:
"Ihr Geschäftszeichen und dann die Nummer.
Nicht mein Geschäftszeichen! In Klammern: Unter Nötigung ihres Geschäftsgebarens. Mein Aktenzeichen: großes U, kleines N, Leerfeld, großes R, Minus/Bindestrich, BRD.
Für Unrecht BRD!"
"bla bla arglistige Täuschung..."
"Natürlich steht hier oben Mario aus der Familie Romanowski"
"bla bla nach Nazigesetze"
"Warum schreiben Sie mich nach See- und Handelsrecht an? Er sagt also: Herr und Staatszugehörigkeit deutsch. Was ja nicht sachlich richtig ist. Ich will nicht nach Hitler mich irgendwie nochmal anschreiben lassen."
"Meine Willenserklärung: Ich fordere Sie und jeden Mitarbeiter ihres außergewöhnlichen Amtsgerichts auf, ausdrücklich und willentlich auf, es zu unterlassen, mich und meine Familie mit Beschwerden zu belasten, zu entwürdigen, zu diskreditieren, Ehrzuverletzen (LOHL), zu verleugnen, zu nötigen, vorsätzlich oder bewusst zu schädigen und mein Leib und Leben zu bedrohen oder in Gefahr zu bringen."
"Dann Berlin, den (Pause, lustige Handbewegung) 2014"
"Da kommt dann wie gesagt noch meine Unterschrift hin: Der gewillkürt, bevollmächtigte, alleinige Administrator für den freien und natürlichen, beseelten, lebendigen, nicht verschollenen Menschen nach §1 staatlichet bürgerlichet Gesetzbuch. Der alleinige Namensinhaber, ewig uneingeschränker Begünstigter in Geschäftsführung ohne Auftrag nach BGB 6 77 wegen Personenstandsänderung - was ja hier passiert - oder Abwesenheit aus Verfehlens (sic!) der staatlichen Stellen in Selbstermächtigung oder in Gebrauch der latenten Rechtsfähigkeit. Das wird - wie gesagt - mein erster Schritt sein auf den Strafbefehl."
(Inhalt in Klammern von mir)
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xKTJk-Jb6fI