Autor Thema: Ehrpusseliger Sprachpolizei Dreck und Emanzen-Gender-Wichtelei im SSL  (Gelesen 1957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

...
Edit: Die Herzchen müsst ihr halt durch h u r e ersetzen. Manchmal ist die Schutzsoftware hier einfach ein bisschen blöd;D
...

Nich manchmal, sondern immer. Dieser ehrpusselige Sprachpolizei-Dreck gehört abgeschafft. Sind wir hier in einer Emanzen-Gender-Wichtelei oder was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Lösch dich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen


Ruhig Blut meine Freunde!
« Letzte Änderung: 5. Mai 2017, 10:44:46 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich mag die Herzchen. Gäbe es das verherzende automatische Mundzuhalten nicht, würde ich hier noch mehr Schwachsinn tippen, als jetzt schon.  ;D

Btw: Genderisierung ♡♡ ღღღღ ❥❥❥❥ ♡♡♡♡♡ Bullshit, da stimme ich zu.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Erinnert mich an die Afder - Politikerin, die ein endlich das Ende von Political Correctness forderte und auf ein  "Das wird die Nazi♥♥♥ doch mal sagen dürfen." mit einer Anzeige reagierte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Evil Dude, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3758
  • Dankeschön: 11336 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich mag die Herzen,  ♥♥♥krampe
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Happy Hater, Evil Dude, Gast aus dem Off

Syssi

  • Gast
Wenn die Chance besteht, dass ich damit meine Parteikollegen ärgern kann, dann spreche ich sogar gegendert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline A.R.Schkrampe

Wenn die Chance besteht, dass ich damit meine Parteikollegen ärgern kann, dann spreche ich sogar gegendert!

Ein Karmapunkt dafür, daß Du in einer Partei aktiv bist, wo Du keine Dresche beziehst, wenn Du nicht genderwichtelst.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10290
  • Dankeschön: 32478 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen


Ruhig Blut meine Freunde!

Soll das ein Affront sein? Selbstverständlich wäre der korrekte Aufruf:

"Ruhig Blut, Freundende"

Äh. Vielleicht:

"Ruhig Blut, Freundinnen und Freunde!"

Auch doof. Vielleicht besser einfach nur:

"Ruhig Blut!"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Soll das ein Affront sein? Selbstverständlich wäre der korrekte Aufruf:

"Ruhig Blut, Freundende"

Äh. Vielleicht:

"Ruhig Blut, Freundinnen und Freunde!"

Auch doof. Vielleicht besser einfach nur:

"Ruhig Blut!"

Wie währe es mit ruhig Blut Freundx  ;D

Hintergrundwissen:
http://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/genderneutrale-sprache--wie-viel-gleichberechtigung-braucht-unsere-sprache--10175726.html

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -