Autor Thema: Tag der offenen Tür 2017  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 510
  • Dankeschön: 1779 mal
  • Karma: 227
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Tag der offenen Tür 2017
« am: 27. April 2017, 20:21:39 »


Jetzt auch mit Videoeinladung um noch mehr arme Menschen zu erreichen....


Ich habe mal geguckt, was an dem tollen Tag der offenen Tür als Aufhänger dran ist, damit die Leute ein bisschen mehr Geld abdrücken können. Die Zitate stammen von http://koenigreichdeutschland.org





Zitat
Beginnen werden wir mit einer Eröffnungsrede. Im Laufe des Tages gibt es verschiedene Aktivitäten, z.B. Führungen über das Gelände, Kurzvorträge zu den Themen Königliche Akademie, Königliche Reichsbank, E-Mark, steuerfreie Unternehmensgründung, Gesundheitswesen, Gesundheitsabsicheung, Gesundheitshaus und vieles mehr ...


"Kurzvorträge" alles andere sind Dinge die den Pudeln noch ein paar Taler einbringen solllen.

Zitat
In diesem Sinne ist auch jeder eingeladen, im Rahmen unseres "Vision wird Tat" vom 02. bis zum 05. Mai bei den Vorbereitungen mitzuwirken.

...verschenk deine Arbeitskraft!d Damit die Pudel am großen Tag der offenen Schranke noch mehr Taler verdienen können.

Zitat
So wird es auch vor Ort die Möglichkeit geben, den Aufbau unserer gemeinnützigen Projekte durch Spenden zu förden und zu beschleunigen.

 :scratch:

Zitat
Um 11.00 Uhr findet die Staatsangehörigkeitsprüfung für alle statt, die dafür die entsprechenden Unterlagen und Geld eingereicht und eine Zulassung erhalten haben.

 :shhh:

Zitat
Termin: Sonntag - 07. Mai 2017 - ab 10 Uhr

Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, 06886 zu Lutherstadt Wittenberg

Ok, planen wir mal die anderen Termine die da so gut zu einem Wochenende zusammenkommen ein:

05.05.2017 Infoabend - Unternehmensgründung im Königreich Deutschland

Zitat
Leistungsausgleich: Spendenbasis

Ok, Pudel sind ja klug: der Interessierte könnte als Spendenbasis ein Konto bei der Königlichen Reichsbank eröffnen, dazu müssen aber mindesten 50 Euro eingezahlt werden.

06.05.2017 Freies Unternehmertum im Königreich Deutschland

Zitat
Leistungsausgleich: 225,- E-Mark / Euro 


07.05.2017 Staatsangehörigkeitsprüfung

Zitat
Die Gebühr beträgt 397,- E-Mark.

07.05.2017 Tag der offenen Tür - Königreich Deutschland

Zitat
Kosten: kostenfrei für Staatsangehörige und Staatszugehörige
(sonst Visumgebühr für 7 € / E-Mark)


Das macht 672 Euro für die Pudel. :clap: Ich wäre dann für Taschenpfändungen bei Benjamin von Schuldenhammel... Der Verein ist doch soweit ich weiß auch in Abwiclung oder? Dann sind die Gelder Privateinnahmen von den Pudeln?  :whistle:
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 20:36:40 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Anti Reisdepp, Pantotheus, Maklas, Tuska, Aughra, Dr. Who

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20426 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #1 am: 27. April 2017, 21:19:13 »
Der freche kleine Lügner!
Es fängt schon mit dem Satz an, dass im KRD der Mensch an erster Stelle stehe! Nein, im Gegenteil: Im KRD ist vor allem jegliches Geld willkommen, es geht nur um Geld, Geld und nochmals Geld, das man anderen Leuten aus den Taschen ziehen und selbst einheimsen möchte. An erster Stelle steht - Fatzke, der sich diesen Spaß ausgedacht und zur Finanzierung seines Lebenswandels und seiner Spinnereien bzw. Spielgefährtinnen benutzt hat.
Jetzt sitzt er endlich, aber das hält den Lügenbold Benjamin nicht davon ab, weiter auf Schlangenfang zu gehen. Schließlich müssen die Rest-KRDler ja auch von etwas leben ...  :violent1:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Pirx, dtx, _dr, Aloysius, Cuntsler

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 510
  • Dankeschön: 1779 mal
  • Karma: 227
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #2 am: 27. April 2017, 21:40:42 »
Schließlich müssen die Rest-KRDler ja auch von etwas leben ...  :violent1:

Nein, falsch. Ganz falsch. Sie schaffen neue Strukturen. Das allerdings, geht nur mit immer neuen Leuten. Ach das klingt ja fast wie ein Schbeeballsystem. :scratch: Moment, Google hilft:


Zitat
Ein Schneeballsystem ist ein betrügerisches System zum "Geldmachen". Damit es Erfolg haben kann, benötigt es einen nicht versiegenden Strom von Mitspielern. Die Teilnehmer geben a) Geld an ihre Anwerber weiter und werben b) neue Teilnehmer an, die wiederum ihnen Geld geben sollen. http://skepdic.com/German/pyramid.htm

Also, alles ok. Weitermachen! Das Geld dient doch dem Aufbau neuen Strukturen...  :shhh:
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dieda

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2109
  • Dankeschön: 3449 mal
  • Karma: 361
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #3 am: 27. April 2017, 22:00:10 »
Weia! 
Der Mantel hängt jetzt schon so am Freiherren rum, wie Original Kleiderspende. Und früher war im KRD auch irgendwie mehr Rasur.
Na das ging ja rasant. :o
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #4 am: 27. April 2017, 22:28:17 »
...aber das hält den Lügenbold Benjamin nicht davon ab, weiter auf Schlangenfang zu gehen.

Ich glaube an das Gute im Menschen und bin mir sicher, dass Benjamin uns nicht anlügen wollte!
Seine Aussagen sind darauf zurückzuführen, dass auf der Schetinin-Schule nur Futur, Konjunktiv und als Sonderform noch Präsenz unterrichtet werden.

Wie soll er auch einen Satz mit "Das Königreich Deutschland hätte... sein sollen" beginnen, wenn er diese Zeitform nie gelernt hat?
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 23:52:11 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Aughra

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 45
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #5 am: 27. April 2017, 22:33:50 »
Am Tag der offenen Tür können die neue Eigentümer es sich endlich mal anschauen bei einer "Führung".
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska, Herr Dr. Maiklokjes, _dr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #6 am: 27. April 2017, 22:35:05 »
@Aughra: Zu deinem Profilbild fällt mir nur ein:

Zitat von: Peter Fitzek
"Ich kann sehr gefährlich sein, wenn ich will! Aber meistens will ich das gar nicht."
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 22:52:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Aughra

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 45
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #7 am: 27. April 2017, 23:17:27 »
@Königlicher Hofnarr

Zitat
Ich tue mein Bestes. *schluchz*
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Herr Dr. Maiklokjes

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1741
  • Dankeschön: 2016 mal
  • Karma: 186
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #8 am: 27. April 2017, 23:53:55 »
Kopf hoch!

Zitat von: Peter
"Dieses Urteil wird keinen Bestand haben"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline dtx

Re: Tag der offenen Tür 2017
« Antwort #9 am: 29. April 2017, 22:48:03 »
Der freche kleine Lügner!
Es fängt schon mit dem Satz an, dass im KRD der Mensch an erster Stelle stehe!

Wieso? Bislang stand Fitzek an erster Stelle, jetzt ist es dieser grinsende Hütchenspieler. Alles nur eine Frage der Definition.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx