Herzlich Willkommen im Esoterikforum
Home Impressum Verzeichnis Wissen Seminare Newsletter Kleinanzeigen Neueste Suche
Schnellzugriff
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht ›Esoterik ›Gesundheit
Schwingungserhöhung Erde und die gesundheitlichen Symptome
Antworten
Suche Erweiterte Suche
15 Beiträge 1
2
Nächste
BenutzeravatarAndreas Alter: 54 (m)AdministratorBeiträge: 3738Dabei seit: 2004Kontaktdaten:
Kontaktdaten von Andreas
Schwingungserhöhung Erde und die gesundheitlichen Symptome
Zitat
Beitrag von Andreas » 14.05.2009, 08:59
Hallo,
hier mal eine (sicher unvollständige) Liste von auftretenden Symptomen, aufgrund der Schwingungserhöhung der Erde:
- Fieber unbekannter Ursache.
- Grippale Krankheitsbilder.
- Schmerzen im Herzbereich, Herzrhythmusstörungen, Herzjagen.
- Kurze, scharfe Nadelstiche an diversen Körperstellen.
- Kopfschmerzen, die manchmal sehr, sehr stark sein können und mehr oder weniger anhaltend sind.
- Starke Schmerzen im Genick, im Gaumen, am Nacken und an den Schultern.
- Druck auf der Stirn, zwischen den Augen, Druck im Schädelinnern.
- Übelkeit, Erbrechen.
- Durchfall, Verstopfung, andere Verdauungsstörungen.
- Unerklärliche Gewichtszunahme oder Gewichtsabnahme.
- Ungewöhnliche Hungergefühle.
- Zunehmende Empfindlichkeit gegen Säure im Mund.
- Zunehmende Empfindlichkeit gegen Licht und Lärm.
- Schwindelgefühle, Wahrnehmung von Vibrationen, Sehstörungen.
- Hautjucken.
- Wattiges Gefühl im Gesicht.
- Taubheit an verschiedenen Körperstellen.
- Kurze Pfeiftöne hören (manchmal ein kurzes Klingeln) in allen Höhen und Tiefen.
- Stimmen hören.
- Die Umwelt flimmert, und auch unbewegte Objekte scheinen zu schwanken.
- Sicht in andere Realitäten, Gesichter und Gestalten sehen. Ganze Filme oder kurze Szenen aus anderen Realitäten sehen.
- Gedächtnis- und Denkstörungen.
- Gefühl von Identitätsverlust.
- Gefühl von telepathischen Einmischungen, von astralen Fremdsuggestionen, sogar bis zum Gefühl der Umsessen- oder Besessenheit.
- Störungen von elektrischen Geräten, mit denen man in Berührung kommt.
Quelle
Da die Erde den Menschen nun zwingt mitzugehen ist der menschliche Körper den entsprechenden Umstrukturierungsprozessen ausgesetzt, und der Mensch wird gezwungen die entsprechenden Schritte mit zu machen. Jedes Zwicken im Körper zeigt, wo es noch happert, und wo eventuell noch eine innere Arbeit angesagt ist. Der Aufstieg der Erde ist beschlossen und unausweichlich.
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier:
http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96 Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
BenutzeravatarSchwester Alter: 47Beiträge: 2437Dabei seit: 2009
Zitat
Beitrag von Schwester » 14.05.2009, 09:14
Ca. über 90% der aufgelisteten Symptome kann ich bei mir auch beobachten. Anfangs haben sie mich verängstigt, doch inzwischen tun sie es nicht mehr. Umsomehr ich "in mir ruhe", desto weniger beängstigend ist überhaupt irgendwas. Es scheint auch weniger zu werden in einigen Bereichen. Vielleicht ist da die Anpassung schon erfolgt?
(hab gerade festgestellt, dass ich was komplett falsch rum geschrieben habe, tschuldigung, ist jetzt korrigiert)
Zuletzt geändert von Schwester am 14.05.2009, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Nixe Alter: 47Beiträge: 526Dabei seit: 2008
Zitat
Beitrag von Nixe » 14.05.2009, 10:15
Da gehts mir wie Schwester. 90% kommen hin.
Das erklärt dann einiges, vor allem meine ganzen Wehwehchen. War eigentlich immer ein Mensch, der nie, oder nur ganz selten krank war. :shock:
Elektrische Geräte gehen hier alle naslang kaputt, selbst die Autos spielen teilweise verrückt und müssen andauernd repariert werden. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und meinte auch, es würde an mir liegen, obwohl er nicht an solche Dinge glaubt. Ich fass bald nix mehr an. :baby:
LG
Nixe
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.
Zitat
Beitrag von Schwester » 14.05.2009, 10:20
Bei elektrischen Geräten konnte ich nur bemerken, dass mein Computer eine Art "Eigenleben" bekommen zu haben scheint. Und nein, er hat keine Viren etc. drauf. Damit kenne ich mich aus. Der ist sauber. Es ist auch für meinen Mann (auch gelernter Experte auf dem Gebiet) unerklärlich.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.
magica evitanum
Zitat
Beitrag von magica evitanum » 14.05.2009, 14:37
bei jeder Schwingungserhöhung
hat man mehr oder weniger gespürt.
Um diesen letzten Prozeß angeglichen zu werden,
ist es von Nöten,
diese "Wehwehchen" zu spüren-
Ablösung/Anpassung.
Menschen,die noch nicht bereit sind,
verstärken durch ihre Abwehr die Symptome
und "verlängern" den Schmerz.
Also,in Liebe & Dankbarkeit annehmen,
was da geschieht
und dann vergeht diese Symptomatik schnell,
ist geheilt,
einschließlich der Verletzungen
aus anderen Leben.
Visualisiert golden-orange-blaues Licht,
in ner Pyramide oder wie immer ihr es wollt,
es wird euch danach leichter sein.
Das Wasser ist klar und rein....*lächel*
Hg
Reagiert auch die Erde selbst?
Zitat
Beitrag von Schwester » 14.05.2009, 15:10
Obwohl es wirklich genug geregnet hat die letzten Tage, sehen immer mehr Pflanzen hier verdurstet aus. Es ist ganz seltsam. Meine gelbe Himbeere hatte so schöne Knospen und nun ist der Trieb auf einmal ganz trocken, ich konnte ihn so abknicken, da war kein Saft mehr drin. Auch vielen anderen Pflanzen geht es so und es ist auch bei meinen Nachbarn nicht besser. Das kann doch unmöglich ein und derselbse Schädling oder so sein, wenn das so viele verschiedene Pflanzen betrifft. Wie sieht es bei Euch aus? Ähnliche Symptome?
magica evitanum
Zitat
Beitrag von magica evitanum » 14.05.2009, 15:42
ja Schwester,
auch die Erde "re-agiert",
das muss und soll so sein,
denn es betrifft das Gesamte....
pflanze einen neuen Stock an diese Stelle,
segne zuvor seine Wurzeln
und halte deine linke Hand darunter,
dann setz in ein und lass ihm seinen Lauf""...
Hg
Nixe Alter: 47Beiträge: 526Dabei seit: 2008
Zitat
Beitrag von Nixe » 14.05.2009, 15:51
Liebe magica,
danke für deine weisen Worte. Genauso überstehe ich auch die Wehwehchen, annehmen und gehen lassen. Ich nehme keine Medikamente, außer bei meiner Mandelentzündung kürzlich. Allerdings nur Lutschpastillen, weil ich kaum schlucken konnte und wenig Luft bekam. Das Fieber habe ich ebenso angenommen. Aber auch das ging nach der Willkommensheissung relativ schnell vorbei. :ee:
Ich danke dir :love:
Liebe Schwester,
ich habe das bei meiner Trauerweide im Garten. Die Knospen sind nicht aufgegangen. Sehr merkwürdig, es passiert rein gar nichts, obwohl alles ringsherum schon blüht und grünt. Ich habe jetzt die harte Schale von den Knospen entfernt, weil ich ihr ein wenig helfen wollte. Die Kätzchen darunter sind auch frisch. Dann gab ich ihr Reiki. Leben steckt noch drin, aber ich habe die böse Vermutung, das sich im Stamm die Ameisen eingenistet haben. Jedenfalls krabbelten da viele am Stamm rum. Ich bat sie zu gehen und sich einen anderen Platz zu suchen. Heute habe ich keine mehr gesehen. Ob die Weide es schafft... ich habe keine Ahnung, aber ich hoffe es. :roll:
Engel helfen dir immer und zu jeder Zeit,
Du mußt sie nur darum bitten.
Vergiß nicht dich zu bedanken,
denn dein Dank ist ihr Lohn.
Öffne dein Herz
und empfange die bedingungslose Liebe
dieser wunderbaren Geschöpfe.
magica evitanum
Zitat
Beitrag von magica evitanum » 14.05.2009, 16:19
Pflanzenseelen,die schon länger an einem Ort verweilen,
werden ebenso der neuen Energie angeglichen
wie alles.
Sie brauchen manchmal etwas< länger,bis sie sich aklimatisiert haben.
Pflanzen,die neu sind,
werden oftmals "behandelt",
daher tut es gut,
in die Wurzeln eigene Energie fliessen zu lassen,
da man ebenfalls angeglichen wurde.
Vertraut darauf.
Aber auch darauf,
daß jede Pflanze selbst entscheidet,
ob sie sich in die neue Energie begeben will.
es ist alles gut so,wie es ist...
Hg
magica evitanum
Zitat
Beitrag von magica evitanum » 14.05.2009, 16:34
gwen
das ist das Ziel**,
innere Heilungskräfte wirken zu lassen,
darauf zu vertrauen.
Ich habe schon seit Jahren
keine Probleme damit,
aber ich spüre,
wenn sich etwas verändert
und nehme somit "alles" wahr...
darum brauche ich meine Fokus nicht besonders darauf lenken,
denn es geschieht einfach und das is ok so.
Ich fühle mich wohl,
doch manche gehen noch diesen Weg,
um in dieses Wohlgefühl zu kommen.
Jeder zu seiner Zeit,jeder in seinem Tempo...
@Und man sollte sich auch nich zurück halten,
einen Arzt in Anspruch zu nehmen,
wenn man nur wenig "Erfolg" hatte...
Also,nichts ist besser oder weniger wert,
einfach vertrauen,
dann isses gut.
Nochmals kurz zu den Veränderungen.
Es bleibt nicht aus,
bei diesem Wandel,
daß alles angeglichen wird!
Die Erde,das Wasser-alles
geht in die Selbstreinigung & Klärung.
Ein großer "Teil" hat es schon hinter sich.
Beginnt nun selbst,
nicht mehr das Ungesunde in Allem zu sehen,
beginnt es umzuwandeln in das Gesunde/Heil.
Wie ihr das macht,bleibt jedem selbst überlassen,
aber glaubt nicht daran,sondern wisset darum.
Macht nicht das Außen daran fest,
sondern geht vom Inneren eurer Selbst aus.
Es reguliert sich alles,
ohne daß ihr großartig etwas dafür "tun" müsst...
:smile10: :-o
Zitat
Beitrag von Schwester » 14.05.2009, 17:15
magica evitanum hat geschrieben:
pflanze einen neuen Stock an diese Stelle,
segne zuvor seine Wurzeln
und halte deine linke Hand darunter,
dann setz in ein und lass ihm seinen Lauf""... Dafür fehlt mir im Moment leider das Geld. :-(
Letztes Jahr im Herbst bzw. jetzt im Frühjahr habe ich schon einige Pflanzen ganz bis auf die Wurzel zurück geschnitten, weil ihnen die Kraft gefehlt hat (nicht der Dünger, Wasser oder Sonne oder so). Ich habe auch neue "frische" Erde aufgefüllt. Im Winter sind meines Erachtens auch mehr Pflanzen gestorben als sonst obwohl es hier bei weitem nicht so kalt war wie z.B. im Jahr davor.
@ gwen: Diese Gedanken hatte ich auch. Mein Hausarzt hat bei mir viele "psychosomatische Störungen" festgestellt gehabt. Und die fielen genau unter diese angegebenen Symptome. Davon ist aber ca. die Hälfte in den letzten Monaten deutlich weniger geworden bzw. teilweise auch ganz verschwunden.
Somania Alter: 48Beiträge: 2Dabei seit: 2012
Zitat
Beitrag von Somania » 20.09.2012, 14:36
Hallo meine Lieben,
die Beiträge und der Grundartikel sind zwar schon älter, aber ich habe mich gerade hierher-gegoogelt.Ich habe die Symptome mit großem Interesse gelesen und auch ich muss bei mind. 90 % ein "JA" dazu geben.Mein Problem dabei ist nur: ich arbeite im Gesundheitswesen und sehe oft hinter diesen Symptomen scherwiegende Erkrankungen. Wie geht Ihr mit diesen Symptomen um? Lasst Ihr sie vom Arzt erst einmal abklären oder geht Ihr in das vollständige Vertrauen, dass es "nur" von der Schwingungserhöhung kommt und nichts ernsthaftes dahinter steht? Ich sehe mich als spirituellen Menschen und bin aus eigener Sicht schon recht weit auf meinem Weg voran gegangen.....aber da komme ich immer wieder an einen Punkt, der mir auch dann immer wieder diese Frage aufwirft.
Im werde von Monat zu Monat immer feinfühliger und somit auch angreifbarer. Im Moment habe ich täglich Probleme mit starker Müdigkeit, Druck auf Kopf, Rücken-und NAckenschmerzen durch starke Verspannungen, Herfrequenz -Erhöhung und oftmals nervöse Verstimmungen. Ich versuche, mich so gut wie möglich zu schützen und durch regelmäßige Salzbäder negative Energien abzuleiten.Trotzdem bekomme ich ab und zu Angstgefühle.....Angst, schwer krank zu sein oder etwas zu übersehen, was mich schwer krank werden lassen könnte.
Vielleicht hat mir jemand einen Tip, wie Ihr damit umgeht.
Licht und Liebe...
Somania (Anja)
Antworten
15 Beiträge 1
2
Nächste
Zurück zu „Gesundheit“
Gehe zu
Foren-Übersicht
Alle Zeiten sind UTC+01:00
Alle Cookies des Boards löschen
Das Team