EELAlügner meldet sich auch heute wieder zu Wort
Veröffentlicht: 20. Mai 2015 in Allgemein
Die pathologische Dummschwätzerin hat sich auch heute wieder zu Wort gemeldet. Sie ist aber zurückhaltend geworden. Von ihren zahlreichen Beiträgen von heute hat sie mir bisher nur einen gewidmet. Das war schon mal anders. Vor einigen Tagen hat sie mir noch 50% ihrer Beiträge gewidmet. Liegt es an ihrem leeren Weinkeller, fehlen ihr die Worte, ist bei ihr der Verstand erwacht, oder habe ich LügenLEELA mit meinen Worten beeindruckt?
Ich glaube, das mit dem Verstand können wir getrost vergessen. Und wie sieht es mit ihrem Weinkeller aus?
Am 16.5.2015 ließ uns LügenLEELA wissen:
Wie unser werter und geschätzter Schkrampe befinde ich mich gerade in Vorbereitung auf ein vorzügliches Mahl, allerdings ohne das Vergnügen selber am Grill zu stehen. Für unser Jubiläum, welches wir heute nachfeiern, haben wir Catering bevorzugt und unsere Sommelière bedient aus unserem Weinkeller. Mir bleiben auch gerade paar Minuten bis die Gäste kommen, daher kurz gefasst.
Das war um 19:53 Uhr. Um 20:05 war sie noch immer nicht bei ihren Gästen und dem Sommelière, sondern noch immer am PC und ihren Gedanken bei mir.
Dann müsste so mal kurz bei ihren angeblichen Gästen gewesen sein, die es aber nicht lange bei und mit ihr ausgehalten haben. Das rauschende Fest war dann bereits gegen 23:00 Uhr vorbei, und um 23:29 Uhr war sie wieder glücklich, weil sie wieder am PC und in Gedanken bei mir sein konnte.
Und für die ca. 3 Stunden bevorzugte sie “Catering”. Was gab es, belegte Brötchen, und Gänsewein dazu? Es ist fast zu vermuten. Allerdings berichtete ihr Sommelière aus ihrem Weinkeller.
Im Keller gab es ein IKEA-Weinregal aus Holz. 16 Flaschen hätten dort Platz gefunden, aber das Regal war nur ca. zur Hälfte gefüllt. Die Auswahl war also äußerst übersichtlich. Links Weine von Feinkost Albrecht. Ein exklusiver Tafelwein, und ein 2013 Spreewaldwein. standen zur Auswahl.
Rechts das Sortiment von LIDL. 6 Flaschen aus dem 5-1 Angebot. Original Südpolhang-Qualitätsverschnitt.
Zu Brötchen und Schnittchen entschied ich mich für den Tafelwein von Feinkost Albrecht, im dezenten Pappkarton. Ich war mir sicher, dass der nicht korken würde.
Ob des opulenten Mahls dauerte es etwas länger, bis die ersten Gäste wieder gingen. Als gegen 21:15 Uhr die letzten Besucher kamen, waren die ersten Gäste gerade wieder gegangen.
Obwohl die Gastgeberin etwas genervt wirkte, war die Stimmung nicht schlecht. Besonders wenn LEELAlinchen berichtete, was der Beamtendumm-Förderverein wieder über sich abgelassen hat. Da kam regelmäßig Freude auf bei den Gästen.
Gegen 22:00 Uhr wurde die Gastgeberin immer nervöser. Sie wirkte angespannt. Immer wieder sah sie Richtung PC. Offenbar war sie von den wenig verbliebenen Gästen genervt, weil sie unbedingt noch an den Computer wollte. Bis ca. 22:30 Uhr waren dann die letzten Gäste verschwunden, und kurz nach 23:00 waren auch das Catering-Personal und ich wieder weg.
Soweit also der Bericht des Sommelière. Zeitlich passt das auch sehr gut, denn tatsächlich hat sie schon kurz danach mir einen neuen Beitrag gewidmet.
Im Flur hatte Madam dann noch eine afghanische Reitgerte hängen. Dazu schrieb sie:
Eine Reitgerte hätte ich da, eine afghanische, aber die ist für Esel wie Dummerle zu schade. Und zu edel. Und zu wertvoll.
Natürlich ist die nicht gedacht, um mich zu schlagen, das wäre ja noch schöner. Die hat Madam gekauft, für den Tag, wo der Talibernd bei ihr vorbeikommt, damit er ihr den dummen Hintern versohlt. Aber das war ja schon vorher jedem klar.
Im Übrigen ist jede Reitgerte eigentlich zu teuer und wertvoll für LügenLEELA, auch eine für 3,29 Euro.
Und LügenLEELA macht sich Sorgen.
Ach ja, Bernd, wie schaut es aus mit dem Heimleiter? Schon Post bekommen?
Brauchst dir keine Sorgen machen. Es ist noch keine Post da, und es wird auch keine kommen.
NACHTRAG:
Nachdem dieser Beitrag geschrieben wurde kam dann doch noch ein Beitrag von LügenLEELA.
Und es war ein längerer Beitrag, nicht nur 1 bis 2 Sätze. Beim Lesen hat man den Eindruck, als sei ihr der Wein von ihrer letzten Feier ganz schön sauer aufgestoßen. Zu dem Beitrag passt das Motto
getretene Hunde bellen.
Man oh man, und ich muss LEELAlinchen aber kräftig getreten haben. Sie bellt nicht mehr, es ist ein regelrechtes Jaulen was sie so von sich gibt. Schön, so soll es ja auch sein.
Natürlich verbreitet sie auch in diesem Beitrag wieder viele Lügen, Schwachsinn, Unwahrheiten, aber das kann mich längst nicht mehr schocken. Es hat ja schließlich einen Grund, warum ich mich speziell dieser Wahnsinnigen widme.