Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1049729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9945 am: 13. Dezember 2019, 20:48:40 »
Zitat
[16:30] Kurier: Heinz-Christian Strache aus FPÖ ausgeschlossen
Jetzt ist er frei für die neue Partei.WE.

Na, Waldi, doch wieder HC Strache Fan?

Das kann doch kein Zufall sein, dass er jetzt noch vor Weihnachten so richtig aus dem System genommen wurde?  ;)

Waldi und HC Strache sind Brüder im Geiste. Im neuen Spiegel ist ein Artikel über Strache, da dachte ich stellenweise sie schreiben über Waldi: Hortet Edelmetall (natürlich von unterschlagenen Spenden und FPÖ-Parteigeld bezahlt), fürchtet sich vor einem Angriff der NATO auf Österreich und hat sogar eine "Fluchtburg" in einem abgelegenen Tal eingerichtet.
Es gibt also noch mehr solche Spinner und charakterlosen Gesellen in Österreich...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9946 am: 13. Dezember 2019, 21:33:19 »
Viel Zeit für den Systemwechsel also!

Naja, du vieleicht, ich hab gerade keine Zeit für Systemwechsel. Ich müßte zwar von der Creativ Suite auf die CreativCloud wechseln, komm aber nicht dazu. Vielleicht hat ja mein Schwiegersohn Weihnachten Lust den Systemwechsel zu machen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37585 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9947 am: 13. Dezember 2019, 22:14:03 »
Zitat
Ich wundere mich jetzt nicht mehr, warum ich meine Sachen von Hofrat Pürstl nicht zurückbekomme. Offenbar frisst er meine Computer und Waffen selbst. Wohl bekomme es ihm. Er kann natürlich auch mit mir ewigen Frieden schliessen.WE.

Allohohl?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3343
  • Dankeschön: 9782 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9948 am: 13. Dezember 2019, 22:22:47 »
Viel Zeit für den Systemwechsel also!

Naja, du vieleicht, ich hab gerade keine Zeit für Systemwechsel. Ich müßte zwar von der Creativ Suite auf die CreativCloud wechseln, komm aber nicht dazu. Vielleicht hat ja mein Schwiegersohn Weihnachten Lust den Systemwechsel zu machen.
Ausreden, Ausreden, Ausreden. Hat das was mit Eishockey zu tun? Na also...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #9949 am: 13. Dezember 2019, 22:29:26 »
Zitat
Ich wundere mich jetzt nicht mehr, warum ich meine Sachen von Hofrat Pürstl nicht zurückbekomme. Offenbar frisst er meine Computer und Waffen selbst. Wohl bekomme es ihm. Er kann natürlich auch mit mir ewigen Frieden schliessen.WE.
Allohohl?!

Vermutlich nicht nur alkoholbedingte Verwirrtheit.  :facepalm:

Psychose? Delirium?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37039 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9950 am: 13. Dezember 2019, 22:57:28 »
krankhafter Größenwahn
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9951 am: 14. Dezember 2019, 11:50:46 »
hartgeld.com/infos-at.html, 2019-12-14:
Zitat
Die Macht der Linken dürfte jetzt sehr bald gebrochen werden. Gestern habe ich den nächsten Hinweis darauf bekommen, dass der Systemwechsel noch 2019 beginnt. Dann werden die alle abgeholt, alle Moslems müssen weg.WE.

Meiner Meinung nach kann es nicht oft genug gesagt werden, und deswegen möchte ich wieder einmal auf eine, wenn nicht die Besonderheit des von Eichelburg herbeifantasierten Kaiserreiches den Finger legen.

Angeblich solle ja irgendwer die Schuld bekommen für den Systemzusammenbruch. Ob das die Linken, die Grünen, der Islam, die Finanzwelt oder alle zusammen ist, kaschiert nur unzulänglich den Umstand, dass diese Sündenböcke nur die Schuld bekommen sollen, sie also nicht haben. Denn tatsächlich wird der Systemab- oder -zusammenbruch ja von den "verborgenen Eliten", letzlich also vom Kaiserreich, geplant, orchestriert, durchgeführt und ausgelöst. Alleiniger Zweck dieser Schuldzuweisung soll die Auslösung und Eskalation der "Volkswut" sein, wonach "das Volk" die Drecksarbeit machen und in einem Bürgerkrieg den größten Teil von denen, die das Kaiserreich nicht haben will (und die, auf diesen Umstand soll auch einmal hingewiesen sein, dem Kaiserreich gefährlich werden könnten, weil es sich überwiegend um Menschen mit demokratischer und freiheitlicher Einstellung handelt, die sicher auf "Kaiser" und von ihnen eingesetzte Lokalherrscher gar nicht gut zu sprechen sind), umbringen soll.
In diesem Chaos, das schon hundertausende Tote fordern soll und in dem die überlebenden Menschen in barbarischen Zuständen um ihr Überleben kämpfen müssen, soll das "Volk" nach dem Retter schreien.
Und dann kommt als solcher der Kaiser. Yeay! Im Schlepptau ein Innenminister, und das Große AufräumenTM. Wie Eichelburg immer wieder, und in letzter Zeit vermehrt, betont, wird von den Menschen, die das Chaos überlebt haben, ein großer, wenn nicht der größte, Teil abgeholt, gefoltert, mit Zwangsarbeit zu Tode geschunden und brutal getötet. Erinnert mich übrigens irgendwie an etwas, das vor weniger als hundert Jahren schon 'mal durchgeführt wurde.

Eichelburg wird nicht müde, davon zu schwadronieren, dass die Bundeskanzlerin, das demokratische System, die Grünen, Linken und sonstige Nicht-Eichelburgverehrer, für alle Ewigkeit in den Geschichtsbüchern als [hier bitte einen der zahlreichen Superlative des Negativen aus Eichelburgs Fantasien einsetzen] und "größter Verrat in der Menschheitsgeschichte" (um einen dieser herauszugreifen) verzeichnet sein würden.

Dabei verdrängt Eichelburg über alle Maßen erfolgreich, dass das Kaiserreich selbst auf einem gigantischen Lügengebäude errichtet ist, angefangen damit, dass eine Feindgruppe als Sündenbock instrumentalisiert wird - nach dem Muster "die Juden sind für die Misere der Deutschen verantwortlich" (ich weiß, die damals gemeinten Juden waren überwiegend selbst Deutsche) - , um dann in einem gigantischen Vernichtungsfeldzug beseitigt zu werden. Beispiellos ist dabei, dass sich das Kaiserreich nicht auf eine einzige Zielgruppe beschränkt, sondern viele Gruppen zu allgemeinen "Volksfeinden" (tatsächlich natürlich Kaiserfeinden) zusammenfast.
Den Nationalsozialisten gegenüber hat das Kaiserreich darüber hinaus das Alleinstellungsmerkmal, dass es die Barbarei und das Leiden, das das Volk nach dem Retter rufen lässt, selbst verursacht und herbeiführt (zur Erinnerung: der Systemabbruch wird von den verborgenen Eliten geplant und durchgeführt; den Linken und dem Islam wird die Schuld nur zugeschoben). Eben genau zu dem Zweck, dass das Volk nach dem Retter schreien muss, und natürlich, um in einem ersten Feuersturm schon einmal einen großen Teil derjenigen, die dem Kaiserreich nicht passen und ihm gefährlich werden könnten, zu beseitigen.

Dann kommt die vermeintliche Rettung, und als erstes werden noch einmal hunderttausende willkürlich "abgeholt" und ermordet. Es wird also kurz nach der Rettung für etliche Zeit, wenn nicht für die gesamter Dauer des Kaiserreichs, eine Atmosphäre der Angst und Bedrohung herrschen, in der sich niemand mehr traut, an eine weitere Rettung auch nur zu denken, weil man dann abgeholt, gefoltert und umgebracht werden könnte. Naziherrschaft 2.0 mit etlichen Upgrades.

Als was würde das denn in zwei bis drei hundert Jahren in den Geschichtsbüchern erscheinen, Eichelburg?

Das Kaiserreich, wie Eichelburg es ersehnt - und zwar allein wegen persönlicher Rachegelüste für vermeintlich erduldetes Unrecht und aus purer Geltungsgier - wird vorbereitet mit gigantischen Lügen, stürzt die halbe Welt in Leid und Chaos, beginnt mit gigantischen Lügen, bringt den Menschen, die die vom Kaiserreich selbst herbeigeführte barbarische Übergangszeit überlebt haben, statt der versprochenen Rettung weiteres Leid, baut auf weiteren Lügen auf (denn die abgeholten Menschen habe ja an der ganzen Misere überhaupt keine Schuld), und errichtet eine Herrschaft des Terrors und der Willkür.

Eichelburg selbst hat damit ja kein Problem, ihm reichen die Träume von Macht und Geld, und dass er sich bei brutalen, mit seinen heutigen Feinden angefertigten Pornos einen 'runter holen kann. Aber an diejenigen, die Eichelburg in diesen Fantasien folgen: Ist das wirklich die Welt, in der ihr, die Menschen, die euch nahestehen (und von denen sicher etliche abgeholt werden), und eure Kinder leben wollt?

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 1196 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9952 am: 14. Dezember 2019, 12:11:19 »
Zitat
Aber an diejenigen, die Eichelburg in diesen Fantasien folgen: Ist das wirklich die Welt, in der ihr, die Menschen, die euch nahestehen (und von denen sicher etliche abgeholt werden), und eure Kinder leben wollt?

Ich vermute, denen ist egal, wie die Welt um sie herum ausschaut, solange sie endlich einmal diejenigen sind, die OBEN stehen und auf ihre Feinde, die UNTEN stehen, herabschauen können.

Ausserem sind das ja keine Menschen, die die oben beschriebenen Grausamkeiten treffen würden, sondern "Subhumanoiden". Die Entmenschlichung ihrer Feinde haben sie ja schon längst in ihrem Denken vollständig umgesetzt, daher sehen sie keinerlei Probleme in dieser Hinsicht.
:puke:

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9953 am: 14. Dezember 2019, 16:28:11 »
(...) solange sie endlich einmal diejenigen sind, die OBEN stehen und auf ihre Feinde, die UNTEN stehen, herabschauen können.

Ich würde sagen, hinabschauen reicht ihnen nicht. Wenn man liest, was sie schreiben, geht es eher darum, auf andere hinab zu treten und auf ihnen herum zu trampeln.

Und "Subhumanoid" ist bei Eichelburg seit gestern ein Tabuwort. Begründung: sonst wird er wieder angezeigt. Eichelburg, dafür brauchen wir keine speziellen Worte  :naughty:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9954 am: 14. Dezember 2019, 16:48:51 »
Zitat
Aber an diejenigen, die Eichelburg in diesen Fantasien folgen: Ist das wirklich die Welt, in der ihr, die Menschen, die euch nahestehen (und von denen sicher etliche abgeholt werden), und eure Kinder leben wollt?

Das verstehst du falsch. Eichelburg beschreibt ja nur, was kommt - ob und wie viele Leute es sich wünschen, ist völlig irrelevant, denn es kommt ja so oder so ;)

Dank Eichelburg kann man sich jedoch entsprechend vorbereiten, auch wenn man vielleicht lieber weiter in der Demokrattie leben würde!

Und zum Kaiserreich, das auf Lügen basiert: Wir leben doch heute in einer Welt voller Lügen und Perversion! Klimaschwindel, Demokrattie, Transgender, Reis, 9/11, Veganer, etc etc.. Der Kaiser erlöst uns davon! Spürst du denn nicht täglich im Alltag den Volkszorn brodeln, der nur auf den Moment wartet, sich endlich entladen zu können? Dafür kann man doch den Tod einiger zig Millionen Unschuldiger wohl in Kauf nehmen!

Aber mal im Ernst, jeder Versuch, Eichelburgs Hirngespinste logisch erklären zu wollen, ist zum Scheitern verurteilt. Mit jemandem, der unter Wahnvorstellungen leidet und wahrscheinlich auch unzurechnungsfähig ist, kann man nicht diskutieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37585 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9955 am: 14. Dezember 2019, 17:24:28 »
Zitat
[15:15] Leserzuschrift-DE zu Kassel: Ominöser „Mann“ vergewaltigt Pferd – Passantin muss alles mit ansehen

Der "ominöse Mann", diese elendige Drecksau ohne Nationalität welche mordend, folternd und vergewaltigend durchs Land zieht hat mal wieder zu geschlagen. Merkel BRD Normalitäten im Jahre des Herrn 2019. Zeit zum aufräumen! mit solchem Abschaum!

In wenigen Wochen sollte das Aufräumen beginnen.WE.

Niveau? Unterirdisch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #9956 am: 15. Dezember 2019, 08:57:04 »
Zitat
Die Hausdurchsuchung bei mir war auch illegal. Laut dem Wissenden werden dafür einige Leute mit ihrem Leben bezahlen.WE.

So schlimme Enthüllungen durch den "Dreck" auf seinen Festplatten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9957 am: 15. Dezember 2019, 08:58:55 »
Niveau? Unterirdisch.

Volle Zustimmung. Es ist schon erschreckend, wenn auch für Eichelburg nicht überraschend, mit was für "Meldungen" gegen bestimmte Zielgruppen gehetzt wird.
Ich habe mir die Meldung dennoch einmal angesehen. Sie erschien mit Datum vom 14.12.2019 im Online-"Blatt" "Extratipp", und erweckt den Anschein, als sei gerade heute eine ganz furchtbare Tierquälerei passiert. Tatsächlich handelt es sich um einen Fall aus dem August 2019, bei dem eine Frau behauptet, einen Mann beim Sex mit einer Stute beobachtet zu haben. Tierärtzliche Untersuchungen der betroffenen Stute haben keinerlei Schäden ergeben. Die einzige Geschädigte bei dieser Sache ist die Zeugin, die angibt, für ihr Leben traumatisiert zu sein. Dafür spart der betreffende Artikel nicht mit Ausdrücken wie "brutal", "schockierend", und verlinkt zu weiteren eigenen Artikeln, in denen es aber um echte Tierquälereien mit Messer und anderen Gerätschaften geht. In einem Artikel erblödet sich das Blatt, einen lächelnden Schwarzen abzubilden, der ein Pferd streichelt, und unter dieses Bild ganz unschuldig "Sieht so der Täter aus?" schreibt. Das Blatt arbeitet relativ geschickt mit reinen Angaben von Wochentagen ("am Freitag in Kassel..."), womit selbst Fälle aus dem Jahr 2018 ständig frisch und aktuell bleiben.

Gut, Sex mit Tieren ist nicht ok und auch üblicherweise strafbar (wenn auch meines Wissens nur, wenn dem Tier dabei Schmerzen oder Verletzungen zugefügt werden). Tatsächlich geht es aber in dem Artikel, der Eichelburg und Konsorten hilft, sich zu echauffieren und gegen die "Wilden" zu hetzen, um einen Vorfall, bei dem nur die Zeugin - so sich das wirklich so zugetragen hat - erschreckt worden ist. Wäre vermutlich auch passiert, wenn sie ein Menschenpaar beim Sex erwischt hätte. Die Überschrift "Mann vergewaltigt Stute" ist aber eher unfreiwillig komisch, denn das möchte ich sehen (oder lieber nicht), denn Pferde haben einen ordentlichen Tritt, wenn ihnen etwas nicht passt, und der geht für den Möchtegern-Vergewaltiger sehr passend nach hinten los.

Welche Hautfarbe und welche Herkunft der Pferdevögler hatte, ist allerdings auch völlig unerheblich. Jeder, der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, weiss, dass alle möglichen Nutztiere - Pferde, Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen - schon immer zu sexuellen Diensten herangezogen wurden - von der mitteleuropäischen und speziell auch deutschen Landbevölkerung. Dass sich Menschen dabei ziemlich ungeschickt anstellen und sich auf öffentlich einsehbaren Weiden erwischen lassen, hat nur den Grund, dass sie nicht einfach in den Stall zum eigenen Vieh gehen können. Aber mit diesem Artikel einen Skandal aufbauen zu wollen, der natürlich erst durch die von Merkel verschuldete Migrantenflut möglich geworden sei, bedeutet - um meinen alten Lateinlehrer zu zitieren - , dass ein Esel den anderen "Langohr" schimpft.

Damit ist solches Verhalten nicht gutgeheißen, aber was Eichelburg und Konsorten hier machen, ist 'mal wieder reine Hetze, noch dazu mit Angaben und Berichten, die an Fälschung grenzen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37585 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9958 am: 15. Dezember 2019, 14:14:32 »
Zitat
Auf ins Kaiserreich

Der Systemwechsel kommt jetzt

...

Ich kenne derzeit 4 kaiserliche Minister, teilweise schon seit einem Jahr. Es wird aber mehr davon geben, sie sollen auch die Völker des Kaiserreichs repräsentieren. Bisher durfte ich das nur andeuten, jetzt die Liste, die ich kenne, publizieren:
-     Friedrich  Merz,  Reichskanzler 
-     Hans-Georg  Maaßen,  Innenminister 
-     Markus  Krall,  Finanzminister 
-     Sebastian  Kurz,  Aussenminister 

...

Ob die Reichsgründung wirklich am 11. Januar 2020 erfolgen wird, muss sich zeigen. Aber die Tatsache, dass ich jetzt die Namen und Funktionen der kaiserlichen Minister publizieren darf, zeigt, dass wir kurz davor sind.

Na endlich! Wenn es nur nicht wieder neue Verwischungen gibt...  ::)

Noch ein besonderer Leckerbissen:

Zitat
Das neue Kaiserreich dürfte eine Verfassung haben, die die bürgerlichen Grundrechte garantiert.

Schon klar: z.B. das Grundrecht gekreuzigt oder gerädert zu werden.  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9959 am: 15. Dezember 2019, 15:32:03 »
Zitat
-     Sebastian  Kurz,  Aussenminister 

Ob Herr Kurz wirklich mit solch einer de-facto-Degradierung einverstanden ist? Möchte ich bezweifeln...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel