Einen Teil der Belohnung will ich jetzt haben. Ich will eine Machtdemonstration sehen.
Ein Belohnung für was eigentlich? Für ein paar dahingerotzte Meldungen im Blog alle paar Minuten? Mach doch eine Machtdemonstration
selbst.
Jaja, Eichelburg, der heldenhafte Kämpfer für die Monarchie, der stolze Ritter in schimmernder Rüstung. Oder nur der kleine eklige Rentner,
der im Billa Kukident und Inkontinenzwindeln kauft?
Der Systemwechsel bzw. Umsturz findet auf der Straße statt, lieber Eichelburg, nicht vor dem PC. Wo ist die kaisertreue politische Vereinigung
bzw. die Partei, die in den Parlamenten für die Sache antritt? Wo sind die Demonstration für Kaiser und Monarchie? Die Interessengruppen und
Lobbyisten?
Große Zeitungsanzeigen, Fernsehspots? Irgendwelche Kaisertreuen bei Anne Will, oder bei Maischberger? Klar, ein Systemwechsel kostet Geld,
das du nicht hast. Und der Adel, den du ständig anwinselst, interessiert das nicht. Die sind mit unserem politischen System ganz zufrieden, viele
engagieren sich sogar politisch und prägen unsere Gesellschaft mit.
Google einfach mal nach
Hermann Otto Solms, dann verstehst du (vielleicht), was ich meine.
Tja, lieber Waldi, du bist halt nur ein Feigling, ein Würstchen, ein kleiner Kläffer, der aus dem Versteck heraus jeden anbellt. Kurz gesagt, eine
erbärmliche Flachpfeife ...