Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1049802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8130 am: 15. Oktober 2019, 08:58:44 »
Viel bleibt bei Waldis Säuberungsaktion nicht übrig, sind halt alle Humus  :o

Waldi stellt sich das zukünftige Kaiserreich schon als recht morbides Gebilde vor. Da gibt es ca. 100.000 Rentiers, die sich "Adelige" und "Elite" nennen. Diese Elite hat ca. 50% - 90% der Bevölkerung zum Teil bestialisch ermorden lassen und lässt sich jetzt vom Rest der Bevölkerung, die sich in Straflagern bzw. sich in einer Art Leibeigenschaft befinden, bedienen. Dieses Kaiserreich wird jedenfalls ganz schön leer sein, ein faschistoider Polizeistaat sein und sich im absoluten Koma befinden!

Jedenfalls glauben Waldi und seine durchgeknallten Leser wirklich, dass so ein Gesellschafts- und Wirtschaftssystem überlebensfähig und gar zukunftsfähig sei. Sie haben immer noch nicht erkannt, dass letztendlich sie selber die Totengräber des von Ihnen so hochgeschätzten europäischen Abendlandes sein würden, wenn sie sich einen "failed state" a la Somalia  wünschen :facepalm:

Letztendlich propagiert Waldi die Auslöschung der europäischen Zivilisation aus persönlichen Rachegelüsten, weil er mit einigen gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre nicht einverstanden ist. Völlig irre!  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 09:19:35 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8131 am: 15. Oktober 2019, 09:06:07 »
Waldi immer mit seinem Humus. :facepalm:

Das geht besser, ein Evangelikaler aus meiner Nachbarschaft erklärt mir immer, dass das Erdöl aus den Überresten der Menschen entstanden ist, die bei der Sintflut umgekommen sind.

DAS ist wahres Recycling. Preiset den Herrn (oder so ähnlich) ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8132 am: 15. Oktober 2019, 11:08:56 »
@ Waldi von und zu Aichelburg:

Jetzt mal Tacheles:

So geht es nicht weiter! Seit fast 2 Wochen ist auf Hartgeld.com jetzt gähnende Langeweile. Keine Flugscheiben, keine Systemwechselplan-Diskussionen, keine neuen Verschwörungstheorien im Portfolio, keine sonderlich kohärenten Systemwechsel Termine, immer weniger besonders wertvolle Leserkommentare...

Das derzeitige, halbseidene Berichten der aktuellen Meldung aus den Lügenmedien ist nicht DAS Hartgeld.com, welches ich über all die Jahre lieben gelernt haben!

Also bitte mal wieder ne Schippe zulegen - wir (deine wahren Fans - vergess die Systemwechsel♥♥♥en, die bringen nur wenig Traffic) wollen endlich wieder:

- Flugscheibenaction
- Verschwörungstheorie / Systemwechsel-Schnittmengenerklärungen
- Berichte aus der Zentrale des Systemwechsels
- Neue Elitenbriefings
- Bekanntgabe neuer Minester des Kaisers
- Systemwechseltermine
- neue Hinrichtungsmethoden
- News zu anhängenden Verfahren - Verhandlungstermine
- News zu anhängenden Verfahren - eingegangene Gerichtsschreiben
- ...

DANKESCHÖN!
-

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, EichelFan, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8133 am: 15. Oktober 2019, 11:54:59 »
So geht es nicht weiter! Seit fast 2 Wochen ist auf Hartgeld.com jetzt gähnende Langeweile. Keine Flugscheiben, keine Systemwechselplan-Diskussionen, keine neuen Verschwörungstheorien im Portfolio, keine sonderlich kohärenten Systemwechsel Termine, immer weniger besonders wertvolle Leserkommentare...

ja, ist schon auffällig wie zurückhaltend Waldi in letzter Zeit geworden ist.
Ich denke, dass die Strafanzeigen doch Wirkung gezeigt haben und der große Zampano derzeit die Hosen gestrichen voll hat.  ;)

Wär' auch blöd, Waldi, den Systemwechsel im Knast zu erleben.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8134 am: 15. Oktober 2019, 12:14:21 »
@ Waldi von und zu Aichelburg:

Auch die ausgedehnte Mittagspause jeden Tag von 10 bis nach 12 Uhr ist nicht gerade Adelungswürdig! Der Kaiser beobachtet die laxe Arbeitshaltung der letzten Wochen ganz genau. Da werden entsprechende Listen geführt....

Für linksgrünfaule 2-Stunden-Mittagspause-Sprachrohr-des-Systemwechsels-Journalisten hat es im Kaiserreich garantiert keinen Platz.   :naughty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8135 am: 15. Oktober 2019, 12:16:03 »
Zitat
Viel bleibt bei Waldis Säuberungsaktion nicht übrig, sind halt alle Humus  :o

Mir scheint eher, dass von Waldis Resthirn nicht mehr viel übrig ist. Es kann Waldis Körper nur noch am Fressen, Saufen und ♥♥♥n halten, sowie die Worte Jetzt, Jederzeit und Humus formulieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8136 am: 15. Oktober 2019, 12:45:51 »
@ Waldi von und zu Aichelburg:

Auch die ausgedehnte Mittagspause jeden Tag von 10 bis nach 12 Uhr ist nicht gerade Adelungswürdig! Der Kaiser beobachtet die laxe Arbeitshaltung der letzten Wochen ganz genau. Da werden entsprechende Listen geführt....

Für linksgrünfaule 2-Stunden-Mittagspause-Sprachrohr-des-Systemwechsels-Journalisten hat es im Kaiserreich garantiert keinen Platz.   :naughty:

Ich dachte das in diesen 2-Stunden seine Betreuung da ist und in pflegt, also die richtigen Pillen bereitstellt (was offenbar nicht klappt)  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2151
  • Dankeschön: 10088 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8137 am: 15. Oktober 2019, 14:15:12 »
... vielleicht hat er auch nur mal wieder Kukident mit Sekundenkleber verwechselt ...  ;D würde auch das Nuscheln erklären ...  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8138 am: 15. Oktober 2019, 16:40:41 »
Zitat
Neu: 2019-10-15:

[16:30] Es wird derzeit auf hartgeld.com keine Google-Werbung angezeigt:

Möglicherweise hat uns dieser irre Anzeiger sperren lassen. Ich versuche herauszufinden, was los ist.

Aber es gibt viele andere Werbevermarkter, die bei uns rein möchten. Alle paar Tage meldet sich einer.WE.

 :rotfl: :headbang: :rotfl:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8139 am: 15. Oktober 2019, 16:45:03 »
Aber es gibt viele andere Werbevermarkter, die bei uns rein möchten. Alle paar Tage meldet sich einer.WE.
Die Werbevermarkter sind sicher so real wie die Insider des Systemwechsels! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8140 am: 15. Oktober 2019, 16:47:22 »
Die wollen vielleicht schon rein bei Hartgeld.com - sind dann aber dank des irren Anzeigers auch schnell wieder weg  :beer:

Zitat
Neun Jahre soll ein Vater mit seinen Kindern im Keller gehaust und "auf das Ende der Zeit gewartet" haben.

https://www.n-tv.de/panorama/Familie-lebte-neun-Jahre-in-Keller-article21331856.html

Parallelen zu Waldi und Hartgeld.com sind nicht unwahrscheinlich  :facepalm: "Morgen kommt das Ende der Zeit ganz bestimmt, Kinder!"

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 17:20:06 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8141 am: 15. Oktober 2019, 17:31:00 »
Zitat
[16:30] Es wird derzeit auf hartgeld.com keine Google-Werbung angezeigt:
Möglicherweise hat uns dieser irre Anzeiger sperren lassen. Ich versuche herauszufinden, was los ist. (...).WE.

Falls dem so sein sollte, vielen Dank an den "irren Anzeiger"! Großartig!   :thumb:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8142 am: 15. Oktober 2019, 17:42:31 »

Zitat
[16:30] Es wird derzeit auf hartgeld.com keine Google-Werbung angezeigt:
Möglicherweise hat uns dieser irre Anzeiger sperren lassen. Ich versuche herauszufinden, was los ist. (...).WE.

Wirtschaftsexperte und Prophet Eichelburg hat bisher ALLES vorausgesehen. Dass seine Seite jetzt vor dem Crääsh crasht, allerdings nicht. Hat ihm das keiner seiner Insider berichtet?
Die Eichel-Seite wird jetzt quasi wirtschaftlich humusiert.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8143 am: 15. Oktober 2019, 17:52:19 »
Hallo lieber Waldi,  :dogrun:
auch wenn du es totzuschweigen versuchst es gibt noch immer ein Ultimatum von mir an dich. Erst vor einigen Wochen hast du groß herum posaunt, dass dir unsere Klarnamen bekannt sind. Bis dato scheinst du sehr bemüht zu sein das zu vergessen, ich habe es nicht vergessen.

Noch knappe 5 Tage bleiben dir zu belegen, dass du Klarnamen von uns hast bzw. den Zugang dazu besitzt, das Ultimatum läuft am 20.10.2019 09:30 (CET) bereits ab und Nichts hat sich bei dir getan. Ich habe sogar das Gefühl du erwähnst das "Dummlandforum" weniger seit dem Ultimatum.

Ich möchte dich erinnern, dass du sofern du nicht handelst konkludent zugibst ein Großschwätzer zu sein und höchstens Kontakte zu einer imaginären (also nur in deinem Kopf existenten) kaiserlichen Verschwörung zu haben.
Sofern dem so ist wird das hier natürlich groß verkündet und angemessen gefeiert.
Ich gebe mich übrigens schon damit zufrieden wenn du nur einem aktiven User den korrekten Klarnamen zuordnen kannst.

Nur zu Erinnerung hänge ich den Orginaltext an.

Liebe Grüße
Sch.Di.

Spoiler
Es wird mal wieder Zeit für die neue Tradition dem kleinen Walter ein Ultimatum zu stellen. Da er ja neusten damit prahlt unsere Klarnamen zu kennen:

Zitat von: Ultimatum an Walter Eichelburg bis zum 20.10.2019 09:30 (CET)
Hiermit fordere ich dich Walter (aka Weichhirn, aka Waldi, …) zu beweisen, dass du unsere Klarnamen hast. Um das zu tun publiziere bitte eine Liste solcher Namen, Adressen sowie Kontaktdaten mit jeweiliger Zuordnung zum jeweiligen Forenaccount binnen 14 Tagen.

Tust du das nicht können wir ebenso wie deine Anhänger sicher davon ausgehen, dass du ein Dumm- und Großschwätzer bist und weder Kontakt zu irgendeiner kaiserlichen Bewegung noch zu irgendwelchen relevanten Daten hast.

Ich bin auch großzügig und starte den Timer erst am 06.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) du hast also bis zum 20.10.2019 um 09:30 Uhr (CET) Zeit.
[close]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8144 am: 15. Oktober 2019, 18:01:49 »
Neun Jahre soll ein Vater mit seinen Kindern im Keller gehaust und "auf das Ende der Zeit gewartet" haben.
https://www.n-tv.de/panorama/Familie-lebte-neun-Jahre-in-Keller-article21331856.html
Parallelen zu Waldi und Hartgeld.com sind nicht unwahrscheinlich  :facepalm: "Morgen kommt das Ende der Zeit ganz bestimmt, Kinder!"

Den Wahnsinn der Menschen, die auf "das Ende der Zeit" warten gab es schon immer und gibt es nachgewiesenermaßen bereits seit 2000 Jahren. Bereits die Jünger Jesu folgtem diesem ja nur in Erwartung vom baldigen Kommen des Gerichts und der "Vollendung eines göttlichen Reiches auf Erden." (die derzeitige Kirchenideologie kam ja erst 100-200 Jahre später - wahrscheinlich weil die Anhänger so lange auf den "Systemwechsel" gewartet haben, mussten mal  neue Ziele definiert werden ;) )

Parallelen zu Waldi und Hartgeld.com  von damals sind also auch nicht unwahrscheinlich  ;) Allerdings hat die Erlöserfigur sehr stark abgebaut  ;) und mir tut der Vergleich jetzt auch richtig weh, aber es müssen halt wirklich sehr desperate "Jünger" sein, die Waldi in seinem Irrsinn immer noch folgen  ;)  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 18:06:22 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel