Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1050421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6570 am: 17. August 2019, 16:30:22 »
Zitat
[15:35] Leserkommentar-DE zum Dummlandforum:
Es wurde mir wieder bestätigt, dass sie alle in den Verhaftungs-Datenbanken sind. Aber sie sind unglaublich schnell. Sobald wir etwas posten, ist es in wenigen Minuten auf diesem Forum.

Tja, hier arbeiten halt die besten Meisterpsychologen und Systemwechsel-Verhinderungs-Drehbuchschreiber, die man für FIAT-Geld kaufen kann.

Das in der kaiserlichen Systemwechsel Zentrale dann natürlich nur der qualitative Bodensatz bei der Vorbereitung des Cräsch-jetzt-jderzeitTM mitarbeiten kann, sieht man ja an der bisherigen Leistung von dort....  :snooty:

Zitat
PS: die "kaiserliche Informationszentrale" wird geschützt, weil sie für den Systemwechsel gebraucht wird.

Das SSL Forum wird auch geschützt, weil es für die Systemwechsel-Verhinderung gebraucht wird. Die ganzen Verhaftungslisten können sich die "Systemwechsler" in die Haare schmieren. Derzeit sind die Systemwechsel-Verhinderungs-vE deutlich in der Oberhand - die Systemwechsler kriegen ja nicht mal dieses Standard-Internet-Forum hier gelöscht....  :rofl:

Zitat
Eure Zeit geht zu Ende.WE.

Klar, sobald wir den Systemwechsel abschließend verhindert haben, warten extrem hohe Beförderungen und Bonuszahlungen auf uns. Die viele Kohle hauen wir dann als Frühpensionäre im dann völkerdurchmischten, lingsgrünversifften europäischen Superstaat auf den Kopf. Z.B. in Investitionen in den Klimaschutz oder irgendwelche linken / sozialistischen Projekte. Vielleicht kaufe ich das Berliner Stadtschloß und den Dom zu Aachen und mache dann Flüchtlingsunterkünfte daraus.  :think:
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 16:49:23 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, wildcat, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6571 am: 17. August 2019, 16:45:52 »
Und - wir haben die besseren Flugscheiben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Entsafter

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6572 am: 17. August 2019, 16:50:16 »
Unglaublich schnell? Hat Herr Eichelwürg schonmal was von Copy&Paste gehört? Dauert nur Sekunden, wenn man langsam ist. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6573 am: 17. August 2019, 16:57:18 »
Zitat
enn die schon so intensiv bei uns mitlesen, warum wollen sie nicht verstehen, was kommt und sich in Sicherheit bringen, indem sie ihr Forum abschalten. WE.

Öhmmm - weil DU das doch eigentlich machen wolltest, lieber Waldi. Hättest Du nicht so großkotzig Angegeben, dann hätten wir das Forum natürlich sofort abgeschaltet. Aber weil Du öffentlich eine Wette eingegangen bist, liegt der Ball jetzt doch eindeutig bei Dir:

Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.

Es ist vorbei, bye, bye Junimond: Hiermit wurde offiziell bestätigt, dass die nicht existenten vE Kontakte von Waldi, es nicht mal fertig bringen, ein linksgrünversifftes Forum abzustellen. Walter, Walter, Walter, wie stehst Du denn jetzt da? Schon Jesus musste am Kreuz feststellen: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" Waldi sitzt jetzt vorm PC und stöhnt: "Meine vE, meine vE, Warum habt ihr mich verlassen?"  :'(

Neu: 2019-08-08: Gilt auch für das Dummlandforum. Ihr werdet noch im August abgeholt, der Crash ist eingeleitet.WE.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, bis Ende August Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte am 01.09.2019 immer noch keiner vom Dummlandforum abgeholt worden sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren und es keinen Systemwechsel geben wird.

Noch 15 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Zitat
    PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben.


Der Einzige, den es erwischt hat, ist Weichelburgs Krimpavian.

Von dem gibt es schon seit über einer Woche kein Lebenzeichen mehr.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

quod erat demonstrandum:

Zitat
    [20:00] Das Dummlandforum gehört zum deutschen Verfassungsschutz und soll bestimmten Personen eine Falle stellen.


Richtig erkannt Waldi - zu diesen Personen gehören unter anderem:

- Der Krimpartisan
- Silberrakete
- Ramstein Beobachter
- Das Muttertier
- Der Bondaffe
- Der DAX Insider

Die Falle ist längst zugeschnappt - wie unser geschätzer Verfassungsschützer @Goldpreisdrücker richtig festgestellt hat:

Zitat

    Egal. Zur Rechenschaft gezogen werden die Beiden von den Behörden nicht für das, was sie jetzt nicht mehr tun, sondern dafür, was sie sich bisher zu Schulden kommen haben lassen.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 17:09:29 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6574 am: 17. August 2019, 17:18:51 »
Zitat
[15:35] Leserkommentar-DE zum Dummlandforum:
Es wurde mir wieder bestätigt, dass sie alle in den Verhaftungs-Datenbanken sind. Aber sie sind unglaublich schnell. Sobald wir etwas posten, ist es in wenigen Minuten auf diesem Forum.

Tja, hier arbeiten halt die besten Meisterpsychologen und Systemwechsel-Verhinderungs-Drehbuchschreiber, die man für FIAT-Geld kaufen kann.

Selbstverständlich sind wir schnell, das ist ja auch unser Auftrag. Den Feind immer und überall mit allen Mitten beobachten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Leander

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 654 mal
  • Karma: -10
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6575 am: 17. August 2019, 17:23:49 »
Zitat
Aber sie sind unglaublich schnell. Sobald wir etwas posten, ist es in wenigen Minuten auf diesem Forum.

Tja da wird sich der Blitzgneißerwaldi damit abfinden müssen,
das wir in seiner "Systemwechselzentrale" und seiner Hardware,
schon längst so einige RF-Keylogger verbaut haben,
so das wir schon längst vor Veröffentlichung,
seine unbeholfenen Tastaturanfallsleiden vor Veröffentlichung
zur belustigten Kenntniss nehmen können.

Ein dreifaches Hoch auf die Funktechnische Aufklärung!

« Letzte Änderung: 17. August 2019, 17:29:58 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6576 am: 17. August 2019, 17:39:44 »
Jepp, geht halt nix über gutes Spectrum Monitoring kombiniert mit taktischer EloKa. Da hat sich die viele Kohle für die teuren Digitalempfänger doch gelohnt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6577 am: 17. August 2019, 17:44:49 »
Und Dank auch an die Nuschel-Dolmetscher!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6578 am: 17. August 2019, 17:47:19 »
Es heißt nicht Inkompetenz, sondern Trinkkompetenz!

Prost, auf Waldi! :beer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6579 am: 17. August 2019, 18:15:50 »
Zitat
(...)Wenn die schon so intensiv bei uns mitlesen, warum wollen sie nicht verstehen, was kommt und sich in Sicherheit bringen....

Waldi, müssen wir Dir das wirklich erklären? Seit über 10 Jahren hast Du Hunderte von Vorhersagen auf hartgeld.com veröffentlicht, keine Einzige ist eingetroffen und Du wunderst Dich wirklich, dass Dir keiner mehr nur irgendetwas glaubt?  :scratch:

Hast Du noch nicht gemerkt, dass Du mittlerweile die ganz große Lachnummer bist? Das an sich wäre ja nicht schlimm, wenn da nicht noch Dein ekelhafter Hass, Deine Gewaltphantasien und Deine Androhungen wären. Das stört ganz gewaltig und deshalb werden wir auch immer weitermachen, Dir auf die Nerven zu gehen.  :D

 :) LOVE TRUMPS HATE :)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6580 am: 17. August 2019, 18:32:04 »
Zitat
Aber sie sind unglaublich schnell. Sobald wir etwas posten, ist es in wenigen Minuten auf diesem Forum.

Wie oft soll ich noch betonen? Viele hier sind beruflich im Sicherheitsbereich involviert. Wir werten Texte aus, lassen Auswerteprogramme darüber laufen, die nach sprachlichen Eigenheiten der Zusender bei HG forschen, testen die Postings in sozialen Netzwerken und anderen Foren dagegen ab, und erstellen Listen wahrscheinlicher Zusender. Wegen irgendwelcher Bagatellen (Steuerhinterziehung, Fahrdelikte, Erregung öffentlichen Ärgernisses) besorgt sich die StA Durchsuchungsbeschlüsse und lässt diese von der Polizei abarbeiten, gern überraschend früh kurz nach der Unzeit.

Wir finden immer etwas! Es mögen Waffen wie bei Waldi sein, schwarzkopierte Software und Filme, Bilder und Videos allzu freizügig gekleideter junger Dinger, oder Mails und Kontaktlisten mit Informationen zu anderen Patrioten. Notfalls wird Kompromat mitgebracht und in einem unbewachten Augenblick in der Wohnung des Durchsuchten hinterlegt.

Könnt ihr euch noch an den fetten NSU-Unterstützer Tino B. erinnern, der erst für den Verfassungsschutz gearbeitet hat, dann uns verriet und im Prozess wegen Führung eines Kinderbordells verurteilt wurde? Höhö, der hat vielleicht ungläubig geschaut. Und sitzen tut er noch heute.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 19:31:31 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, wildcat, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3349
  • Dankeschön: 9794 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6581 am: 17. August 2019, 22:24:39 »
Man beachte den heutigen, und ich verwende das Wort selbst in Anführungszeichen nur ungern, "Comic". Insbesondere das Gesicht des Ritters. Das kann doch wirklich nur noch Satire sein, oder? Walter, du bist enttarnt! In Wirklichkeit bist du einer von uns, gib es zu. Das ist so schlecht, das ist schon wieder Kunst! Ich kann es immer noch nicht glauben  :facepalm:. Ich hoffe, jemand von euch hält das zur Abschreckung für spätere Generationen fest. Bitte verzeiht mir wenn ich mir damit nicht die Festplatte verschandeln will...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6582 am: 17. August 2019, 22:27:26 »
Unverantwortlich! Bundeswehr setzt Neger als Soldaten ein, weil sich seit Aufhebung der Wehrpflicht nicht mehr genügend Biodeutsche finden lassen.



« Letzte Änderung: 17. August 2019, 22:31:56 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6583 am: 18. August 2019, 09:08:11 »
Zitat
[8:40] ET: Was es bedeutet ein Mann zu sein

Sobald die Linken Humus sind, werden auch die Geschlechterrollen neu definiert werden - sie werden so sein, wie früher.WE.


Waldi hat herausgefunden, das Männer keine Männer sind und Frauen keine Frauen. Dies muss aufgrund der vielen Geschlechter neu spezifiziert werden. Danke Waldi für diese Leistung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6584 am: 18. August 2019, 10:52:33 »
Hallo,

Zitat
PS: die "kaiserliche Informationszentrale" wird geschützt, weil sie für den Systemwechsel gebraucht wird.

Klar, deswegen waren ja da auch noch nie "Maskenmänner" und haben alles, was greifbar war, mitgenommen.
Deswegen hat ja auch sofort der kaiserliche Schutzengel interveniert, und Eichelburg hat das "Raubgut" vollständig zurück bekommen. Mit kniefallendem Flehen um Verzeichung.
Deswegen hat sofort der erste Einspruch gegen den Waffen-Entzug vor Gericht erfolg gehabt und Eichelburg sind noch im Gerichtssaal kistenweise Waffen übergeben worden (zusätzlich zu seinen eigenen noch etliche aus der Asservatenkammer als tätige Reue).

Wenn so der kaiserliche "Schutz" aussieht, was muss erst all denen passieren, die nicht so geschützt sind? Oder anders ausgedrückt: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Zitat
PS: die vom Dummlandforum sind auch alle in den Bestrafungsdatenbanken, einige von denen soll es schon "erwischt" haben.

Ja, ich gebe zu, das war ich. Der erwischt wurde. Nämlich bei einem Hartgeld.com-freien Tag. Man braucht hin und wieder Erholung von all dem Haß und der Hetze. Als Bestrafung habe ich das allerdings nicht empfunden. Nicht wirklich.

In eine echte Bestrafungsdatenbank kommt man übrigens ganz leicht: an einem beliebigen Gewinnspiel teilnehmen oder einen beliebigen Newsletter abonnieren. Bestrafung bis ans Lebensende: megabyteweise Spammails und sogar Telefonanrufe zu Un- und Zeiten.

****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, Leander