Neu: 2018-07-29:
[10:00] ET: Dürre trifft Kartoffeln: Pommes Frites könnten teurer werden
[11:35] Leserkommentar-DE: Wettervorhersagen:
Die gesamten Wetterberichte, Modellrechnungen usw. sind total sinnlos und man darf sich darauf nicht verlassen!!! Entweder funktionieren die generell nicht oder es werden bewußt falsche und manipulierte Daten und Werte kommuniziert. Die Wetterdienste wissen noch nicht einmal, wie das Wetter in ein paar Stunden sein wird, wollen uns aber erklären, dass die das Wetter in einigen Tage / Woche schon in etwa wissen.
Wir haben uns mal den Spaß gemacht und so ziemlich alle Wetterberichte in den HSM und Wetter-Seiten im Weltdatennetz mit der Realität abgeglichen. Keine dieser Informationsquellen lag irgendwann in etwa richtig mit den Vorhersagen. Vor allem bei den Prognosen zum Niederschlag gibt große Fehler. Einmal haben die 90% Regenrisiko vorhergesagt, aber es war den ganzen Tag wolkenlos ohne einen Tropfen Regen usw. usw.
Der einzige Wetterdienst mit stimmigen Prognosen war der private vom Kachelmann! Aber den hat man ja geschlossen, weil er im TV mehrmals offen über Wettermanipulationen, Militärversuche mit Aluminium usw., welche falsche Echos ans Regenradar liefern, berichtet hat.
Hier aus einem Mail-Exchange mit dem Zusender von gestern 18:15:
Im TV wird gesagt, das eine neue Hitzewelle kommt und die bis Mitte August anhält. Aber das Agrarwetter, sagt ganz was anderes, und das war immer schon genauer. Auch wurde da 2002, das Hochwasser voraus gesagt, aber keiner wollte es glauben. Und dann kam die Katastrophe.
Seine gestrige Vorhersage dürfte von diesem Dienst stammen.WE.
[11:50] Krimpartisan:
Das war ja auch der Grund, warum Kachelmann die Frau vergewaltigen MUSSTE...
Das war eine Falle, um seinen Wetterdienst loszuwerden.WE.
[13:15] Leserkommentar-DE: Wetterprognosen & Kachelmann:
Als Flohmarkthändler schaue ich regelmäßig 4 verschiedene Wettervorhersagen an, damit es mir nicht den Pavillion wegbläst oder mir Ware durch Regen absäuft. Seit ca. 1 Jahr stimmt fast keine Vorhersage mehr. Vor 3 Jahren waren die Prognosen z.B. bei BASF Agrarwetter immer punktgenau, Regen bis 8.30, danach trocken. Ich mache beim Wetter ständig einen Abgleich Vorhersage zu Istzustand.
Kachelmann wurde nicht umsonst von dieser ♥♥♥ angebaggert, er weiß zu viel. Zum Glück hat er sich wieder aufgerappelt. Er betreibt in seinem Netzwerk ca. 3000 Messstationen allein in DE. Er hat die Flut 2002 vorausgesagt.
Man wollte Kachelmann aus den grossen Sendern draussen haben.WE.
[13:20] Leserkommentar-DE zum Kommentar 11:35:
Der Zusender soll mal an die Wetterprognose im letzten Winter denken. 3 Wochen vorher wurde die extreme Kältewelle vor raus gesagt und alle haben gelacht. Dann kam die genau so, wie angekündigt. Zufall
Das ist vom Zusender gestern 18:15.WE.