... und hier noch aus der Rubrik "dumme Fragen":
[16:50] Krone: Der neue Fahrplan Alle Geschäfte ab 2.5. offen, Schulen/Wirte folgen
Das ist auch alles völlig willkürlich. Warum darf ich mir in einem Gasthaus Essen abholen, aber dort nicht essen? Hr. Haisenko hat es vor 2 Tagen beschrieben - Verabredungsgefahr.WE.
Aber Eichelburg, das ist doch offensichtlich. Diese Regelung wurde wegen dir erlassen, und nur wegen dir. Denn du bist wichtig, ein künftiger Adliger, ein VIP. Okay, diese Regelung
schürzt natürlich auch das Volk.
Es könnte ja durchaus sein, dass du beim Abholen des Essens auf andere Leute triffst und dich benimmst wie üblich. Also Leute beschimpfst und ihnen böse Dinge androhst.
Nun gibt es Menschen, die dich nicht kennen und nicht wissen, dass du nur ein ekliger alter Mann bist, der das Gehabe mit Adelung und Systemwechsel braucht, weil er vielleicht ein sexuelles oder auch anderes Problem kompensieren muss. Darüber hat ein berühmter - inzwischen verstorbener - Arzt aus Wien mehrere Bücher geschrieben, die hast du sicher alle gelesen.
Und jetzt stell dir einfach mal vor, an der Essensausgabe steht jemand wie mein Freund Thomas, 2 Meter groß, einen Meter breit und 110 Kilo schwer. Tätowiert, Glatze, Vizepräsident in meinem MC. Ein guter Mensch mit sehr viel Geduld.
Der kennt dich nicht und bekommt das vielleicht in den falschen Hals. Kannst du dir vorstellen, wie der reagiert?
Richtig, der macht spontan einen Stuhlkreis und redet ganz ruhig mit dir, um deine Probleme im Gespräch offenzulegen. Schonungslos. Du darfst dabei auch weinen und dich einnässen.
Kennst du sicher, ist ja keine Schande. Danach bekommst du eine Meditations-CD und eine Yoga-Matte und eine dicken Schmatz, denn Thomas steht auf Männer..
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, da könnten Kinder anwesend sein und die wollen das sicher nicht mit ansehen. So ein Stuhlkreis ist mitunter schlimmer als alle Filme mit John Wick.
John Wick kennst du nicht? Macht nichts, geh einfach nach Hause und starte eine Waschmaschine. Und bitte nicht Buntes in die Weißwäsche ...