Also erst:
hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2020-04-17:
[12:45] Leserzuschrift-DE zu Wüstenklima im April Deutschland ist knochentrocken: Meteorologe sagt, ob uns die nächste Dürre droht
(...) Auch bei uns sind die Chemtrails jetzt fast genauso schlimm wie immer. Und den Verantwortlichen wird man wirklich das Fell über die Ohren ziehen. Wenn das jetzt noch 4 Wochen so weiter geht, dann ist nichts mit Ernte, diese Jahr.
Auch bei uns ist alles voller Chemtrails und es ist trocken. (...) .WE.
Dann, gut drei Stunden später:
[16:00] (...) Es werden keine Schwermetalle mehr versprüht, sondern organisches Germanium. Das bindet die Schwermetalle. Also ist es die Reinigung. (...)
(...) Also ist die "neue Macht" schon am Werk, sie zeigt sich aber noch nicht.WE.
Soso, Germanium... Und was ist jetzt mit der Trockenheit? Doch nicht durch Chemtrails erzeugt, diesmal nicht oder schon immer nicht? Und wenn doch Trockenheit wegen der Chemtrails: doch noch die böse Macht im Spiel? Was denn jetzt?
Offensichtlich handelt es sich um Schrödingersche Chemtrails: Sowohl böse als auch gut, bis jemand hinguckt. Der Katze war es wenigstens egal,
wer hinschaut, bei den Chemtrails ist es offensichtlich auch entscheidend, mit welcher Interpretations-Absicht jemand hinsieht.
Und: Die Existenz von
Katzen ist zweifelsfrei bewiesen.