Kurz vor seiner Verhaftung hat man wohl den Wiener Polizeipräsident Pürstl (Pardon, seinen Doppelgänger, da ja der originale Pürstl schon längst verhaftet ist) gestern nochmals interviewt, um ihm Gelegenheit zur Reue und einer Entschuldigung bei Waldi zu geben.
Jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich dachte nach den Beschreibungen von Waldi immer, der Pürstl sei so einer mit blutverschmierter Fratze, höllisch rot leuchtenden Augen, Hörnern und Pferdefuß. Aber da im TV sieht der doch recht adrett aus.
Sicher, daß Waldi weiß, wer für sein Unheil zuständig ist? Ich meine, kann es sein, daß Graf Zahl mal wieder aus der Geschlossenen ausgebüchst ist, weil er den Wärter ausgezählt hat? Das ist ja schon unzählige Male passiert. Zusammen mit der Zahnfee sind die beiden echt unleidlich; sie haben Haare auf den Zähnen und können verwirrte alte Männer schon ziemlich erschrecken. Kann das mal jemand prüfen?
Neiiiiin !!! Bloß nicht. Wenn der auch noch Adrenochrome bekommt........ OMG
Was soll passieren? Der Adrenochrom-Hoax wurde in die Welt gesetzt, um die Verwirrten zu verwirren und Kapazitäten zu binden.
Übel wird's, wenn er chromatisches Adrenalin bekommt. Eine Intoxikation mit C&A erkennt man mittels Kirlianphotographie an den chromatischen Aberrationen im Bild.
Schlimme Abususfälle enden oft in einer Einrichtung mit einem Abort aus Chrom oder Edelstahl. Aber pssst, Elitenwissen!