[8:00] Leserzuschrift-DE zu Video: Der derzeitige Krieg im Untergrund
(...)
Die Tunnelsysteme die nach Kanada reingehen, dort wo die größten satanischen Anhäufungen sind. Man kann die Verbindungen nach Dulce sehen und den anderen riesigen Basen in New Mexico, Area51 in Nevada ... Die Verbindungen die nach San Francisco und weiter nach Washington und Kanada laufen werden gerade schwer bearbeitet. In Twin Falls haben sie ein Loch in eine Lavaröhre gesprengt und dadurch wurde der Yosemite dazu benutzt die Basis darunter zu fluten. Die Interkontinentalen Tunnel hat man bereits gesprengt und sind geflutet worden damit haben sie keine MagLev-Verbindung von Kontinent zu Kontinent mehr. (...)China Lake wurde neutralisiert und mit Atombomben in den Tunneln zerstört. (...) Die Kinder sind in Käfigen, ständig Sirenen, immer Licht, Elektroschocks und Mißhandlungen damit sie zu MK-Ultra Sklavenrobotern werden...
Vielen Dank für die Zusammenfassung. (...) Möglicherweise mache ich noch ein Artikel-Update, denn es ist noch mehr Material gekommen.WE.
Oh Mann, was ist denn das für ein abgefahrener Shice heute morgen?
Dem Walter ist jetzt gar nichts mehr zu blöd, denn er will daraus gleich einen neuen Artikel machen.
Nimmt der Walter neuerdings Drogen?
Ich bin mir sicher, dass Waldi von durchgeknallten "Insidern" nun fleißig mit Infos versorgt werden wird.
... und bis zur Hohlwelt-Theorie ist es jetzt auch nicht mehr weit.
Wartet nur bis diese "Insider" auf Waldi aufmerksam werden!
PS: am gestrigen Ostersonntag hätten die Aufdeckungen kommen sollen. Wahrscheinlich hat wieder ewas nicht funktioniert. Ich versuche mehr darüber herauszufinden.WE.
Ja, ja Walter, so ein Systemwechsel ist aber auch kompliziert. Es hätte uns alle auch überrascht, wenn bei den Systemwechseleliten mal was klappen würde.