aber es passiert eben nichts Entscheidendes: kein Moslemaufstand
Ich frage mich da bei Waldis Argumentation hinsichtlich des Muselüberfalls auch, warum den jetzt überhaupt eine größere Menge von denen auf einmal bereit sein sollten, einen aussichtslosen Religionskrieg vom Zaun zu brechen.
"Die Moslems" sind bei weitem nicht die homogene Masse, welche Waldi und seine Rentner-Gang sich so vorstellen.
Selbst wenn vom Kalifen Obama ein Angriffsbefehl per WhatsApp kommt (
), werden sich viele der Moslems dann in ihren abbezahlten Eigentumswohnungen umsehen, einen Blick in die Garge auf den schönen BMW verwerfen, um sich dann zu ihren Familien an den Tisch zu setzen zum Tee trinken.
Bei der Waffenausgabe in den Moscheen (
), werden Sie an ihr recht sorgenfreies Leben und ihre wunderbare Familie denken, und die AK47 zurück in den Waffenkeller legen, um sich dann zu ihren Familien an den Tisch zu setzen zum Tee trinken.
Waldi, mach deinen Bumsladen endlich dicht...
Dass diese Ausgangssperren etwas mit dem Islam zu tun haben, ist mir schon einige Zeit klar. Falls sich Gruppen zusammenrotten, kann man sie gleich wegen der Epidemie zerstreuen.WE.
Wie soll es den zum Muselaufstand kommen, wenn die schon bei 3er Grüppchen von den Ordnungskräften auseinendergescheucht werden. Waldi, Waldi, Walid, so word das nie was mit deinem Systemwechsel.