Cheffe ist ab jetzt nicht mehr auffindbar. Er ist in seiner wirklich sicheren Fluchtburg. (...) Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen, ....WE.
Ach, Waldi, erzähl keinen Unsinn. Du sitzt doch immer noch in Deiner Hütte im Traisental und versuchst jetzt abzulenken, weil Dir so langsam dämmert, dass es sicherlich keine gute Idee gewesen ist, die Lage der "Fluchtburg" auf hartgeld.com zu veröffentlichen und damit zu prahlen, wie geschickt Du die örtlichen Gegebenheiten eingeschätzt und ausgewählt hast.
Ja, da hast Du Dich von Deiner Selbstüberschätzung und Großmannssucht hinreißen lassen und hast Deinen Rückzugsort in Türnitz verraten - wirklich sehr dumm.
... oder haben sie Dich altes Ekelpaket mittlerweile tatsächlich aus Türnitz rausgeschmissen und Du bist jetzt in Annaberg untergekommen?
Egal, die hungernden Massen werden Deine reichhaltigen Depots schon ausfindig machen. Nicht zu vergessen Dein sagenhafter Goldschatz.
Hast Du da keine Sorge?
PS: ich habe gestern über meinen Anwalt bei Pürstls Räuberaffen nachfragen lassen, ob sie eine mildere Todesstrafe haben wollen, wenn sie mir das Raubgut zurückgeben. Es ist keine Antwort gekommen. Also bekommen sie die Maximalstrafe.
Mir scheint, dass da einer auf Unzurechnungsfähigkeit und Strafmilderung spielt.
... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt noch eine Zulassung hat. Will der zusammen mit Dir in die geschlossene Abteilung der Wiener Psychiatrie?