Da würde ich ja gerne mehr Details hören...
Die Prozessberichte sind irgendwo in diesem Thread versteckt. Ich schau mal ob ich sie finde. Es ging da um eine Anhörung, bei dem er ja seine Waffen zurück wollte, wenn ich mich recht entsinne!
Tante Edith sagt:
Der Bericht der Verhandlung, es ging tatsächlich um die Rückgabe von Waldis Waffen , hat der ehrenwerte @Feiertag hier verfasst. Ich zitiere den Beitrag noch mal:
Also, auf ein neues 
Die Verhandlung begann pünktlich um 09:00h und war durchaus familiär.
Anwesend waren: Die Richterin, die Schriftführerin, schon genannter Polizeijurist, WE nebst Anwalt sowie 3 Besucher (ein HG-Leser der aber schon nach Kurzem den Raum verließ, ein mir unbekannter Herr sowie Meinereiner).....
Peta
Hat jemand Kontakt zu Psiram, dann könnte man den dortigen Artikel vielleicht mal etwas aktualisieren! 
Wunderbar, vielen Dank, schön das mal wieder zu lesen!
Bin wirklich gespannt auf den nächsten Prozesstermin und den hoffentlich folgenden Bericht

Weiß irgendjemand, wie lange wir diesbezüglich noch auf die Folter gespannt werden?
Vorausgesetzt natürlich, dass der Systemwechsel inzwischen nicht überraschend doch kommt und wir anstatt uns kringelig zu lachen, am Kreuze hängen.
Eintreffwahrscheinlichkeit allerdings bei 0,0000000000000001 Promille oder so ähnlich.