Liebe Mitagentinnen (m/w/d/r/et/etc),
heute war wirklich der Tag des Systemwechsels.
Das alte und bislang bewährte System ist Geschichte, ab morgen gibt es nix, nada, gar nichts mehr! Keine Updates mehr, was das alte System angeht! Weichkeks wird schäumen!
Manchen hat das, obwohl – auch und gerade von Weichelbirne – lange angekündigt, doch noch kalt erwischt. Sogar dem DLF war das heute einen Beitrag wert.
Nun, nicht jeder erlebt einen Jahrtausend- und einen Systemwechsel in einem Leben. Manche haben mir erzählt, daß sie deswegen extra einkaufen waren, um sich auf das neue, das kommende System vorzubereiten. Ein paar Leute hatten das neue System schon seit geraumer Zeit und waren sehr zufrieden. Weichkeks schäumt weiter!
Nun ja, wie auch immer, das System ist am Ende.
Danke, Windows 7! Es war eine schöne Zeit mit Dir, aber jetzt ist es Zeit, Lebwohl zu sagen. So ganz wirst Du mich nicht verlassen, die VM sei vor. Meinen beruflichen Alltag wird von nun an Deine hässliche Schwester begleiten, wo es Linux nicht tut, aus Gründen.
Willkommen, Windows 10 … *uargs*
Und Weichkeks: DEN Systemumstieg hättest Du mal voraussagen sollen. Der war lange genug bekannt. Und Du Depp hoffst auf die Musels