Anscheinend hat Waldi dazugelernt (oder über die Feiertage hochwertigeren Alkohol als sonst zu sich genomen

), jedenfalls nennt er zurzeit keine konkreten Termine für den
Muselangriff bezw. den anstehen Systemwechsel. Es kommen zwar Anmerkungen zum angeblich bevorstehenden Kälteinbruch mit Schneesperren und ähnlichem Unsinn, aber er bleibt
verdächtig vage. Das Ganze erinnert start an die Zeugen Jehovas, die es inzwchen auch aufgegeben haben, konktere Termine für Armaggedon zu verkünden.

Die armen Leidtragenden sind aus meiner Sicht die Musels und Neger. Man muß sich die armen Menschen mal vorstellen, seit Jahren warten die auf den Angriffsbefehl, horten dazu enorme Mengen an Waffen und Munition in ihren Wohnungen und Moscheen und nix passiert. Und dann noch in der Öffentlichkeit jahrelang die Maske des muslimischen Biedermanns tragen, 3-er BMW oder AMG C63 fahren, arbeiten, Steuern zahlen, Überstunden schieben und zum Dönermann gehen und so tun, als wäre nix.
Okay, das ist natürlich nichts gegen das Leid und die Entbehrungen, die Waldi vom Schicksal in seinem heldenhaften Kampf für die Monarchie auferlegt wurden. Kein Geld - außer der Pension - der Goldschatz im Keller wirft keine Zinsen ab und dann noch der wöchentliche Canossagang barfuß im hähernen Hemd zum Billa, um Inkontinenzwindeln und den tröstenden Alkohol zu kaufen.
Waldi trägt das Leid der darbenden Aristokartie auf seinen knochigen Schultern, ohne dass der Erlöser, der Kaiser, am Horzont auftaucht, Waldi in den Arm nimmt, küsst (ärks!) und herzt und ihn mit Titeln und Ehren überhäuft.
