Autor Thema: Posting verschwunden  (Gelesen 1894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Posting verschwunden
« am: 11. Januar 2017, 00:13:20 »
Ich wollte mal fragen, was mit meinem Kommentar zu Manuels Eskapaden passiert ist, bzgl. seiner Holocaust-Leugnung? War es zu derbe beim Thema Holocaust? Oder hat es jemand falsch verstanden?

Ich finde, dass man über den Holocaust natürlich keine Witze macht, über Holocaust-Leugner aber schon.

Nun ist die Löschung sicherlich kein Drama für mich, ich wollte nur mal fragen, was der Grund für die Löschung war. Nicht das es jemand so ganz falsch verstanden hat! Das würde ich nicht gerne auf mir sitzen lassen wollen!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #1 am: 11. Januar 2017, 01:09:16 »
Äh... ich bin auch etwas baff. Da sind gleich etliche Beiträge verschwunden und da fehlt jetzt teilweise der Zusammenhang mit den restlichen Nachrichten. Vielleicht etwas unglücklich moderiert?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #2 am: 11. Januar 2017, 02:44:40 »
Auch ein Beitrag von mir ist verschwunden.  Lag das daran das ich Peterleang nicht für einen Nazi halte?
Oder daran das ich auf eine evtl. vorliegende psychische Erkrankung des Shilos hingewiesen habe?
Nachricht wäre nett.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #3 am: 11. Januar 2017, 04:05:52 »
Sowas passiert wenn der @SSL-Admin nüchtern ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, hair mess, BlueOcean, Oberstes_souterrain, CptTrips

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #4 am: 11. Januar 2017, 16:30:20 »
Hmmmm, ist mir Ende des Jahres auch zweimal passiert.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #5 am: 11. Januar 2017, 16:33:55 »
Sowas passiert wenn der @SSL-Admin nüchtern ist.

Hmmmm, ist mir Ende des Jahres auch zweimal passiert.


Dass du nüchtern warst oder dass Beiträge weg waren?
Hab mir auch schon mal gedacht, irgendwer frisst Beiträge.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Posting verschwunden
« Antwort #6 am: 11. Januar 2017, 19:23:20 »
Beiträge die nichts mit dem Prozess zu tun hatten wurden entfernt. Dieser Faden soll vorrangig der schnellen Information über den Prozess dienen. Zusätzliche Informationen können in getrennten Fäden diskutiert werden.

Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!