Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 75684 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #60 am: 24. Januar 2017, 23:27:57 »
Mahjo war wieder einmal bei den ...gida-Dödeln

https://www.youtube.com/watch?v=vNgQ_-137cM

https://www.youtube.com/watch?v=t4RYEokdwfU

Zitat
Kommentare • 1

Berliner Justiz
Berliner Justizvor 4 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=O97Dom8J_lI
Ich bin auch der Meinung niemanden Vorschusslorbeeren zu geben.....ein Jubel bestätigt Pegida ist vom Sytem

https://www.youtube.com/watch?v=reekKv_W2-c

https://www.youtube.com/watch?v=mfitkb8qwSA

https://www.youtube.com/watch?v=QqIvqdCrfKg

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 25. Januar 2017, 09:25:53 »
Mahjo erzählt was über Wohnungen für Obdachlose, die es kaum noch gibt.
Dann noch etwas über das Seerecht, die AFD, die Haager Landkriegsordnung, die Volksgesundheit und das Personal der BRD GmbH. Wie von ihm gewohnt, ein gut strukturierter Vortrag.

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #62 am: 25. Januar 2017, 13:39:33 »
Menno ... ich bin geschädigt.

Immer wenn ich einen Schreiben lese, in dem das Wort "Schadensersatz" steht, lese ich nur noch "Schaahnasatz",

Ob ich von Mahjo nen Schaahnsasatzvatrach valangen kann?; ditte is en Ding

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Happy Hater, tHiNk_413, Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #63 am: 25. Januar 2017, 13:48:12 »
Menno ... ich bin geschädigt.
Immer wenn ich einen Schreiben lese, in dem das Wort "Schadensersatz" steht, lese ich nur noch "Schaahnasatz",
Ob ich von Mahjo nen Schaahnsasatzvatrach valangen kann?; ditte is en Ding

Du liest solche Schreiben nur - mein Job ist, sie zu schreiben. Es kam schon vor, daß ich beim Tippen -zum Glück rechtzeitig- gemerkt habe, daß ich die Mahjo-Version eingegeben habe...

Aldebaraner

• Gast
« Antwort #64 am: 25. Januar 2017, 14:06:23 »
nee, so schlimm ist es noch nicht ..aber Du bist ja auch länger an der Front als ich ... da gibt es mehr Kollateralschäden

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 25. Januar 2017, 14:08:04 »
Müsste es nicht eher "Zahnersatzvertrag" heißen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 25. Januar 2017, 14:26:58 »
Das würde vorraussetzen, dass Mahjo-naisen Mario den Verlust seiner Zähne als Schaden wahrnimmt.... Wage ich zu bezweifeln, das olle Zahnbürstending hat im Bad eh nur Platz weggenommen!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #67 am: 26. Januar 2017, 10:45:19 »
Mahjo kündigt die nächsten Dödeltreffen an. Entgegen des ersten Eindruckes beim Lesen der Überschrift wird am 10.2.2017 über die deutsche Atombombe referiert, sie wird nicht ausprobiert.

https://www.youtube.com/watch?v=KNbq-QBYRf4

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 26. Januar 2017, 11:20:59 »
Schicke Weste!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline kairo

« Antwort #69 am: 26. Januar 2017, 11:42:34 »
Na klar doch, die Deutschen haben den Japanern waffenfähiges Uran geliefert (weil sie zu viel davon hatten), und darauf haben die Japaner Atombomben gebaut und die gegen die Rote Armee eingesetzt, und zwar auf der Kola-Halbinsel.

Friedrich der Große hat die Todesstrafe abgeschafft, aber Frau Merkel hat sie wieder eingeführt.

Ja, ja, ich weiß schon: postfaktisch ...
« Letzte Änderung: 26. Januar 2017, 14:19:33 von kairo »

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 26. Januar 2017, 12:22:45 »
Apropos Dödel: Wie geht es denn Mahjos Bemühungen zur Verpaarung? Hat er nicht auch eine Partnervermittlung gegründet?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 26. Januar 2017, 12:35:18 »
Da Majo im Zuge seiner Beischlafbettelei die Ansprüche an die "liebevollen Weiber" stetig heruntergeschraubt hat (Zuerst Mindestalter 35 und mit Vorkenntnissen in Tornadofüsik), scheint unser wackerer Traumschwiegersohn wohl noch nicht erfolgreich gewesen zu sein.

Seltsam, ist er doch so eine charmante ("Frauen jehören hintan Kochtopf!") und liebevolle ("Frauen sind det Fortpflanzungsorgan der Männer!" [Ja, das hat er wirklich so gesagt]) Persönlichkeit :/

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Pantotheus

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 26. Januar 2017, 14:50:01 »
Ich bin mir sicher der nächste Beischlaf oder wie er es nennt die Einladung zum Kafé ist fest eingeplant. Direkt im nach seinem Mitflug in der Reichsflugscheibe...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 27. Januar 2017, 13:19:28 »
Über eine halbe Stunde Himmelsbeobachtung. Kaum Schämmdrählse  (ot: Sehr vielsagend, dass mein autocorrect dieses Wort nicht verbessern will...) zu sehen.

Mahjo lässt nach. Wird mal wieder Zeit für ein Kochvideo oder neue Dating-Tipps.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 27. Januar 2017, 13:22:38 »
...und weiter:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.