Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 52617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1395
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 148
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #15 am: 6. Januar 2017, 07:59:44 »
Und dann ist das Käfig-Match auch die logische Konsequenz.
Dann setze ich aber auf Mayo. Der hat bei diesen Bedingungen einen gewaltigen Vorteil:


Ihm können keine Zähne ausgeschlagen werden... ;D

So wie im echten Leben im Wrestling. Macho ( Mayo) Man Rules!!!
 

Offline Frankonius

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #16 am: 6. Januar 2017, 09:29:03 »
Ohne Zweifel, Mahjo hat einen schweren Durchhänger.
Langweilige Standbilder und Geschwurbel über irgendwelche Gesetze im Zusammenhang mit Obdachlsoen, statt lustiger Bastel- oder Kochstunden.
Klar ist er in erster Linie Reichsdepp, aber von der Sorte gibt es unterhaltsamere Exemplare (Rüdiger & Wackeldackel).

Wann hat er uns zuletzt den Himmel über Berlin gezeigt (Handy gepfändet)?
Wann fliegt endlich die Reichsflugscheibe?
Was sollen wir Leckeres kochen?

Also Mahjo, streng dich etwas an, sonst wird deine Serie bald abgesetzt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #17 am: 6. Januar 2017, 13:16:44 »
Abgefilmte arabische (?) Schrift:



Unter ebenjenem Video gibt es den Kommentar eines Nutzers "Ich esse Reichsbürger zum Frühstück". Der Name weckt in Mario die Frage, ob es in Deutschland Kannibalen gibt.



Mario gefangen in der Esowelt:

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #18 am: 6. Januar 2017, 19:06:40 »
Ohne Zweifel, Mahjo hat einen schweren Durchhänger.
Langweilige Standbilder und Geschwurbel über irgendwelche Gesetze im Zusammenhang mit Obdachlsoen, statt lustiger Bastel- oder Kochstunden.
Klar ist er in erster Linie Reichsdepp, aber von der Sorte gibt es unterhaltsamere Exemplare (Rüdiger & Wackeldackel).
Wann hat er uns zuletzt den Himmel über Berlin gezeigt (Handy gepfändet)?
Wann fliegt endlich die Reichsflugscheibe?
Was sollen wir Leckeres kochen?
Also Mahjo, streng dich etwas an, sonst wird deine Serie bald abgesetzt.

Auf seinem "Saubere Luft Berlin"-Kanal hat er am Tag vor Weihnachten Schemmdräählsse von 2014 hochgeladen, sonst tut sich in dieser Hinsicht wenig.


https://www.youtube.com/watch?v=4Nk-eyucnCw


 

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #19 am: 7. Januar 2017, 08:21:57 »
Mal morgens um 8 besoffen hier posten. :D

Clausi ist ERSCHÜTTERT! Und wir tun uns wundern.. Unfassbar!

Claus Petersen am 6.Januar 2017 Berlin saubere Himmel Gruppe
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 867 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #20 am: 7. Januar 2017, 08:58:59 »
Zitat
Mario gefangen in der Esowelt:

Welches Tyr-Kreis-Zeichen ist Mahjo eigentlich? Der lallende Lurch?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #21 am: 7. Januar 2017, 09:44:10 »
Mal morgens um 8 besoffen hier posten. :D
...
Zitat
Mario gefangen in der Esowelt:
Welches Tyr-Kreis-Zeichen ist Mahjo eigentlich? Der lallende Lurch?  :cyclops:

Falls Ihr auf Mahjo anspielen solltet, der ist fast völliger Abstinenzler. Angeblich habe er zu DDR-Zeiten so oft die Arbeitsstellen gewechselt, weil die Kollegen zu viel gesoffen hätten. Allerdings ist das eine Auskunft von ihm, also ohne jegliche Bestätigung des Wahrheitsgehaltes.

Außerdem erläutert Mahjo heute früh nüchtern und mit scharfem Verstand die politische Großwetterlage und hat bereits die Wahrheitspresse durchgearbeitet.


https://www.youtube.com/watch?v=ps8N5opPALw





Zitat
Veröffentlicht am 06.01.2017

https://linkezeitung.de/2017/01/01/kriegsvorbereitungen-gegen-russland-us-army-und-bundeswehr-verlegen-kampftruppen-nach-osteuropa/
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20456 mal
  • Karma: 804
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #22 am: 7. Januar 2017, 11:05:19 »
@Fottzilla Das sind tatsächlich arabische Schriftzeichen. Allerdings scheint mir deren Anordnung etwas merkwürdig. Arabische Schrift wird von rechts nach links geschrieben. Dann müsste eine nur teilweise gefüllte Zeile auch rechtsbündig ausgerichtet sein. Dies ist hier eindeutig nicht der Fall. Zudem finden sich Zahlen eingestreut, und zwar immer links, wie ein Zeilenzähler neben einem Text in lateinischer Schrift. Bei arabischer Schrift müssten diese dann eigentlich auch rechts stehen, wo die Zeilen anfangen. Was uns Mahjo damit sagen will, ist ihm wohl selbst nicht klar.

@tHiNk_413 Laut Wiki ist Mahjos Geburtstag der 6. März. Dann wäre sein "Tyr" Fisch. Was haben wir aber davon? Ich kenne zufälligerweise einen Haufen Leute, die im März geboren sind, auch am 6. Aber keiner ist wie Mahjo. Am "Tyr" wird's also kaum liegen.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2017, 11:10:02 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 867 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #23 am: 7. Januar 2017, 11:23:11 »
@Pantotheus Reines Wortspiel, sonst nix. Und den Lallenden Lurch empfand ich als passend..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 421
  • Dankeschön: 736 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #24 am: 7. Januar 2017, 12:54:27 »
Falls Ihr auf Mahjo anspielen solltet, der ist fast völliger Abstinenzler. Angeblich habe er zu DDR-Zeiten so oft die Arbeitsstellen gewechselt, weil die Kollegen zu viel gesoffen hätten. Allerdings ist das eine Auskunft von ihm, also ohne jegliche Bestätigung des Wahrheitsgehaltes.

An dem Wahrheitsgehalt wage ich auch zu zweifeln oder setzt man Schwedenbitter mit einem anderen Lösungsmittel als Ethanol an? Vielleicht Methanol? Ach ne, davon wird man ja blind und nicht zahnlos.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #25 am: 7. Januar 2017, 13:54:28 »
Der Titel ist so schön, dass er separat archiviert werden muss:

Zitat
Ist das Reichs Deutsche Dreieck 38 km Kantenlänge immer noch im Orbit vom Mond

Mario hat über eine Viertelstunde den Mond abgefilmt, spricht aber erst am Ende.

« Letzte Änderung: 7. Januar 2017, 13:59:52 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #26 am: 7. Januar 2017, 14:02:26 »
An dem Wahrheitsgehalt wage ich auch zu zweifeln oder setzt man Schwedenbitter mit einem anderen Lösungsmittel als Ethanol an? Vielleicht Methanol? Ach ne, davon wird man ja blind und nicht zahnlos.

Kommt darauf an, wieviel Schläue und Durchhaltevermögen man dem einzig wahren Mahjo zuschreibt. Rudolf Steiner war selbst Abstinenzler und hat kaum eine Gelegenheit ausgelassen, über die Vorteile eines alkoholfreien oder zumindest alkoholarmen Lebens zu schwadronieren. Wer seine "Und unser täglich Schwurbel gib uns heute"-Dosis noch nicht hatte, kann sich bei entsprechenden Stellen informieren.

Steiner hat selbst die Weleda dazu verknackt, an alkoholfreien Alternativen zu arbeiten. Stetigen Erfolg hatten sie nicht - häufig waren die nicht-alkoholischen Auszugsmittel einfach viel zu teuer oder lediglich die alkoholreduzierten Produkte erfüllten noch einen gewissen... Standard. In den letzten Jahren haben wieder "gelöschte Alkoholika" (insbes. Wein) an Beliebtheit zugenommen; man köchelt die alkoholische Suppe und flößt anschließend noch ein wenig kaltes Wasser hinzu. Fertig sind diverse Heilweine und Schnäpse.

So zumindest die Theorie...

Ich persönlich vermute bei Mahjo eher eine Form von Heuchelei: Niemand kann verantwortungsvoll mit Alkohol umgehen - außer meiner einer.

 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #27 am: 7. Januar 2017, 19:43:27 »
Eine eher knuddelige Episode. Nichts mit Willensbruch und Schaaahnsersatz:

Mario hat sich ein paar Tage lang vegetarisch oder vegan ernährt. Jetzt misst er seinen Blutdruck. Dann kommen zehn Liegestütz. Anschließend wieder Blutdruck messen. Dann acht Liegestütz und nochmal messen.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1169
  • Dankeschön: 1093 mal
  • Karma: 94
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #28 am: 9. Januar 2017, 10:51:30 »
Mario trinkt seinen Kaffee aus Brackwasser "destilliertem" Wasser mit Milch und Zucker. Anscheinend hat er seinen versifften Eimer immer noch auf dem Balkon stehen. :-\

Zitat von: Mahjo
Wir produzieren selber organische Minerajen.

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #29 am: 9. Januar 2017, 12:54:04 »
Mein spitzfindiger Kommentar:
Zitat
Chris M vor 1 Sekunde
Der Kaffee wurde von Kindern in Brasilien geerntet und mit Pestiziden vollgespritzt und die Milch ist voller Antibiotika.
Aber Hauptsache das Wasser ist destilliert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli, tHiNk_413, dtx