Autor Thema: Leben und Tod des Peter Fitzek  (Gelesen 6453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rtk

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 338 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2016, 20:48:42 »
Meiner Erfahrung nach neigt der gemeine Reichsbürger eher zum vorgetragenen Gedicht als zum Rap. Ich möchte trotzdem dazu anmerken, dass zwar Fitzek wirklich nicht der passende Gegner ist, die erweiterte VT- & Deutsche-Patrioten-Szene jedoch durchaus auch rappend unterwegs ist - Kilez More, Chris Ares, C-Rebell-Um... um die zu fronten, müsste man dann aber schon auch ein bisschen geübt sein. Und die Nazirapper haben das ganze Anti-BRD-Zeug natürlich auch im Programm.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #16 am: 14. Januar 2017, 08:43:06 »
Finde die umgedichtete Fassung wirklich gut. Natürlich kann man jetzt auch eine ernste Analyse schreiben, wie einer meiner Vorredner, aber das geht meines Erachtens nach sowohl an der Intention sowie der Entstehungsgeschichte des Textes vorbei. So twas verfasst man wohl eher, wenn man in einer leicht ethylisierten Stimmung ist, als das es ernsthaft konstruiert würde.

Ich könnte mir vorstellen, einen Schlagerklassiker auf Fitze umzudichten,wenn mich die Muse küsst, das wäre dann aber auch einfach aus der Laune raus.

Einfach mal Spaß haben, das sollte drin sein.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tonto, klimaschutz

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #17 am: 14. Januar 2017, 09:00:21 »
Ich könnte mir vorstellen, einen Schlagerklassiker auf Fitze umzudichten,wenn mich die Muse küsst, das wäre dann aber auch einfach aus der Laune raus.

Einst vom SEK umstellt
Und die Taschen voller Geld...
 :-X
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Neubuerger, klimaschutz

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #18 am: 14. Januar 2017, 16:46:14 »
Ich könnte mir vorstellen, einen Schlagerklassiker auf Fitze umzudichten,wenn mich die Muse küsst, das wäre dann aber auch einfach aus der Laune raus.

Einst vom SEK umstellt
Und die Taschen voller Geld...
 :-X

Siehste? Da könnten wir hier eine ganze SSL-CD mit Hits raushauen, die würde wohl von den Anhängern ernsthaft gekauft werden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Tonto, klimaschutz

stk6966

  • Gast
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #19 am: 17. Februar 2019, 20:50:55 »
ich unterhalte hier ein ziemlich veritables tonstudio und hätte schon bock die atemlos durch die nacht version zu bringen, fehlt noch ne sängerin die sich da mit reinhängt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #20 am: 17. Februar 2019, 22:47:26 »
Ich wäre bei jeder Schandtat dabei, solange es keine Schlager sind!  :whistle:

Ach ja, Singen oder ein Instrument spielen kann ich auch nicht (außer Maultrommel)!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37587 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Leben und Tod des Peter Fitzek
« Antwort #21 am: 18. Februar 2019, 08:56:00 »
ich unterhalte hier ein ziemlich veritables tonstudio und hätte schon bock die atemlos durch die nacht version zu bringen, fehlt noch ne sängerin die sich da mit reinhängt.

Vergiß es. Denn die ultimative Version gibt es doch längst:

« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 20:41:32 von SSL-Admin »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: HansHKoslowski, klimaschutz