Autor Thema: Mit Equapio durchs Universum der Wahnwichtel  (Gelesen 4253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch wenn dieses Unterforum recht wenig genutzt wird, so kann ich euch diese Seite dennoch nicht vorenthalten:
http://equapio.com/
Der Grund ist, dass die Seite quasi alles vereint, gegen das wir ankämpfen und worüber wir aufklären.
Auf der Seite geht es nicht nur um Reichi-Lügen, sondern um alles was ein geistig kranker Mensch für seine Wahnvorstellungen gebrauchen kann.
Quasi der Supermarkt des Wahnsinns und der Lügen.
Hier mal ein unvollständiger Überblick, was die Seite so alles bietet: (sie wurde bisher drei Mal im Forum erwähnt, jedes mal als Quelle von Reichis)
- Reichi-Lügen, allgemein z.B.
   - BRiD
   - Personalausweis = Personal
   - verfälschte Zitate von Politikern
   - keine Verfassung
   - uvm.
- Parawissenschaften
   - Flache Erde
   - Hohle Erde
   - Plasma
   - GaNS
   - Freie Energie
   - Magrav-Generator
   - Raumschiff-Reaktor
   - Aliens und Lichtwesen
   - Aurachirurgie
   - Germanische Heilkunde
   - uvm.
- Verschwörungstheorien jeder Art
   - 9/11
   - Ufos
   - Erdmagnetfeld weg
   - Mondlandung erfunden
   - Mindcontrol
   - Reptiloiden
   - Verschwörung der Medien
   - Giftige Zahnpaste - der Tubentod
   - Impfen - Massenmord aus der Spritze
   - Chemtrails & Haarp
   - Geoengeneering
   - uvm.
- Esotherik
- Rechtsextreme und geschichtsrevisionistische Themen
- Unzählige Buchempfehlungen des Kopp-Verlags und Campacts
- Etliche Betrugsseminare, teils für über 700€ http://equapio.com/veranstaltungen/
   - mit dabei unser Honigmann

Liste der Autoren: http://equapio.com/autor-werden/
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich zitiere aus der Autorensuche, Voraussetzungen für die Teilnahme, ausschnittsweise die erste und letzte Zeile (Hervorhebung von mir),
Zitat
Du solltest in der Lage sein qualitativ hochstehende und fehlerfreie Artikel zu schreiben.

Last but not least: Das Aufklären/Schreiben für diese Projekt sollte dir eine Herzenangelegenheit und nicht finanziell motiviert sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Puh! Wenn man da mehr als nur querliest, wird man entweder selbst verrückt oder dumm oder gar beides. So ein reines Sammelbecken reinsten Wahns habe ich nur selten gesehen. Das Ganze natürlich dann mit dem Anspruch "der Wahrheit" ...

Was mir z. B. in die Nase stach, ist auch die "hübsche" Bebilderung. Martin "Luder" (den Namen Luder gibt es übrigens wirklich, nur nebenbei bemerkt) schreibt da z. B. über Liebe. Liebe ist, aha, da staunt ihr aber!, nicht einfach gleich Sex. (Welche umwälzende Erkenntnis!) Aber auf dem Titelbild des Artikels ist ein Paar zu sehen bei ... Hm, was tun die Beiden da wohl gerade?
Ach, und natürlich muss das Weiblein ein deutlich sichtbares Hohlkreuz haben, haben die Vril-Frauen ja auch ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du Ferkel schaust natürlich bei "Sex" nach. Ich habe bei "Himalayasalz" nachgeschlagen:

Zitat
Kristallsalz aus dem Himalaya

Das Spezielle an dem sogennanten Kristallsalz aus dem Himalaya ist die fast noch mittelalterliche Abbaumethode mit Bohrer, Hammer und Spitzhacke. Dadurch bleiben die harmonischen Schwingungen in den Kristallen so erhalten, wie sie bei der Austrocknung vor über 250 Millionen Jahren sonnenspezifisch durch Biophotonen abgespeichert wurden. Nur das hochwertigste Natursalz wird als Himalayasalz abgebaut und angeboten.

Dem kann man wohl nur noch wenig - Unsinn - hinzufügen. Im Übrigen müssten Vril-Frauen ja über eine Flugscheide verfügen! Die Information fehlt dort.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2016, 11:07:08 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du Ferkel schaust natürlich bei "Sex" nach. Ich habe bei "Himalayasalz" nachgeschlagen:

Zitat
Kristallsalz aus dem Himalaya

Das Spezielle an dem sogennanten Kristallsalz aus dem Himalaya ist die fast noch mittelalterliche Abbaumethode mit Bohrer, Hammer und Spitzhacke. Dadurch bleiben die harmonischen Schwingungen in den Kristallen so erhalten, wie sie bei der Austrocknung vor über 250 Millionen Jahren sonnenspezifisch durch Biophotonen abgespeichert wurden. Nur das hochwertigste Natursalz wird als Himalayasalz abgebaut und angeboten.

Dem kann man wohl nur noch wenig - Unsinn - hinzufügen. Im Übrigen müssten Vril-Frauen ja über eine Flugscheide verfügen! Die Information fehlt dort.

Zu Himalayasalz denke ich wie: http://www.lebensmittelklarheit.de/kurzmeldungen/millionen-jahre-altes-salz-mit-nur-drei-jahren-mindesthaltbarkeit
 

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 588
  • Dankeschön: 2386 mal
  • Karma: 166
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leute, hört auf die Reptiloiden als Verschwörungstheorie zu bezeichnen. Ich bin hier als Reptopfleger eingestellt. Was glaubt ihr, was passiert, wenn der Chef das hört...  :think:

Ich bitte für diesen Kleinen Offtopicausflug um Verzeihung.


Die Seite ist wirklich eine Fundgrube. Besonders lachten musste ich bei diesem Satz aus dem Themenkomplex Klima:
Zitat von: Christopher Blau
Es gibt ernste Themen, wie Krieg, Armut, Gesellschaftsverdummung, Unterdrückung von freier Energie durch die großen Energiekonzerne, das ausbeuterische Finanzsystem und weitere.
  :))

Genau so wie diese Herrliche Argumentation
Zitat von: Christopher Blau
Wenn man den Mainstream-Medien folgt (was ich mittlerweile beinahe völlig aufgegeben habe), ...
Und 15 Zeilen später
Zitat von: Christopher Blau
Ein aktueller Artikel der Zeit [3] lässt uns wissen: ...

Wirklich eine sehr interessante Website. Ein derartiges Angebot von Verschwörungstheorien findet man nicht oft auf einem Haufen.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wirklich eine sehr interessante Website. Ein derartiges Angebot von Verschwörungstheorien findet man nicht oft auf einem Haufen.
Doch, auf dem Komposthaufen, wo das Zeug auch hingehört.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Wirklich eine sehr interessante Website. Ein derartiges Angebot von Verschwörungstheorien findet man nicht oft auf einem Haufen.
Doch, auf dem Komposthaufen, wo das Zeug auch hingehört.

Ah, ein Stadtmensch. Nein @hair mess, so funktioniert das nicht. Falsches Material sorgt für Gestank, Fäulnis und Rattenbefall (und oft für Ärger mit den Nachbarn.

Merke: Mist ist gut, Bockmist nicht.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es war natürlich der Komposthaufen dessen gemeint, der so etwas ins Netz setzt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Es war natürlich der Komposthaufen dessen gemeint, der so etwas ins Netz setzt.

Auch das funktioniert nicht. Dazu müßte ein sittlicher Nährwert oder irgendetwas anderes Verwertbares vorhanden sein. Hier handelt es sich jedoch um unverdauliche Reststoffe. Daraus wird niemals etwas sprießen.