Autor Thema: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.  (Gelesen 117295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online kognitiverDissonant

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 133
  • Dankeschön: 710 mal
  • Karma: 8
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #765 am: 13. Dezember 2023, 13:07:40 »
Der hat sich einfach nur verschrieben. Bauchi meinte eigentlich “Gesamtorgasmus".
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #766 am: 13. Dezember 2023, 13:09:39 »
Der hat sich einfach nur verschrieben. Bauchi meinte eigentlich “Gesamtorgasmus".

Den Gedanken hatte ich auch, aber ich bin unsicher. Zählt dazu auch, wenn nur lauwarme Luft kommt? Weil, viel mehr hat er bislang ja nicht geleistet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3909
  • Dankeschön: 18891 mal
  • Karma: 169
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #767 am: 17. Dezember 2023, 15:55:34 »
Warnung !1!11!!
Bauchi hat jetzt den Durchblick



Wir müssen in seinem Umfeld jetzt vorsichtiger agieren, damit wir nicht entdeckt werden.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2023, 15:57:24 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25109 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #768 am: 20. Dezember 2023, 12:34:34 »
Bauchi hat jetzt den Durchblick

Zitat
AI turns Wifi into a camera

Ach, das erklärt einiges. Und ich Dummerle habe mich immer geärgert, daß die ganzen Objektive durch den Raum fliegen, wenn ich WLAN nutze. Aber jetzt ist mir das klar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3909
  • Dankeschön: 18891 mal
  • Karma: 169
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #770 am: 17. März 2024, 02:31:45 »
Jaha.... und er hat die BILD angerufen, damit die ihm eine Pommes und ein Bier ausgeben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6485
  • Dankeschön: 31219 mal
  • Karma: 704
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #771 am: 17. März 2024, 09:14:10 »
Ach, das erklärt einiges. Und ich Dummerle habe mich immer geärgert, daß die ganzen Objektive durch den Raum fliegen, wenn ich WLAN nutze. Aber jetzt ist mir das klar.

Gerade gesehen (sonst ignoriere ich Bauchi immer): In 2023 war das Thema einen Raum mittels der existenten WiFi-Quelle zu "durchleuchten" ein Thema, siehe z. B. dieses Paper (ohne peer-review): https://arxiv.org/pdf/2301.00250.pdf
Ein ähnliches Prinzip wurde mal diskutiert um Stealth-Flugobjekte mittels der normalen Mobilfunksender zu identifizieren, weil Flugobjekte charakteristische Störungen in den Funkfeldern verursachen (ist aber schon länger als wenige Jahre her).
Wie weit die tatsächliche Anwendungsreife in beiden Fällen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für unsere Klientel reicht das aber zur gefühlten Tatsache.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 588
  • Dankeschön: 2386 mal
  • Karma: 166
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jesus Bruder Bauchi - König von sich selbst.
« Antwort #772 am: 17. März 2024, 11:04:45 »
Ein ähnliches Prinzip wurde mal diskutiert um Stealth-Flugobjekte mittels der normalen Mobilfunksender zu identifizieren, weil Flugobjekte charakteristische Störungen in den Funkfeldern verursachen (ist aber schon länger als wenige Jahre her).
Wie weit die tatsächliche Anwendungsreife in beiden Fällen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Für unsere Klientel reicht das aber zur gefühlten Tatsache.
Das System ist schon anwendungsreif. Der Kölner Hersteller Hensoldt hat dieses System unter dem Namen Twinvis entwickelt und schon auf der ILA 2018 vorgestellt. Angeblich soll es wegen der Anwesenheit des Systems keine Flugvorführung der F-35 gegeben haben, was die Firma dazu veranlasst haben soll, das System bei Abflug der F-35 auf einem Ponyhof abzustellen und die F-35 zu verfolgen. Das System ist so kompakt, dass es auf einem Wolf verlastet wreden kann.

Sechs IRIS-T der Bundeswehr sollen mit diesem Radarsystem ausgestattet werden
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis