...
Wenn die nicht so schon in ihrem Elend schmoren würden, könnten wir ja regelmäßig unsere kulinarischen Höhepunkte zusammentragen. Dann käme zusätzlich zum Neid auf unser NWO Geld auch noch der Futterneid dazu 
Und ich gestehe, ich fotografiere und poste mein Essen auf Facebook. Manches ist zu schade, um es einfach nur zu essen 
Den Gedanken, neidprovozierende "Hach, wie gut geht es uns bezahlten NWO-Trollen"-Postings als Teaser für unsere Klientel abzusetzen, hatte ich gelegentlich schon verfolgt, allerdings mit nicht allzuviel Erfolg. Wahrscheinlich, weil die aggressiven Sozialneider eher in linksradikalen Winkeln aktiv sind (in früher mal existiert habenden DDR- und Nordkorea-Foren funktionierte das exzellent). Unsere Klientel ist zwar auch arm, kann das aber nicht so recht ideologisch gegen uns Systemtrolle verwenden.
Beim beamtendummdödelchen hat es kurzzeitig funktioniert, aber als bemerkt hatte, daß dahinter Substanz steckt, verstummte es. Bei Dir andererseits springt es weiterhin voll darauf an.