Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 68350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WL

  • Gast
Christina Ehlen(d)
« am: 28. Dezember 2013, 19:01:50 »
Hier ist die Gegenseite .
Man kennt mich schon hinlänglich .
Na, wer bin ich ?
Die Wolfslyrik  :P
Ich lasse euch nicht unkontrolliert in diesem großen Forum.
Auch wenn ich hier alleine bin und sonst sich niemand registrieren würde , so tu ich es aber schon.
 :shhh:

AUF ins Haifischbecken ;)

Also auf wiederlesen :D

Haha Tina
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2013, 23:04:56 »
Nein, man kennt Dich nicht. Zumindest ich kenne Dich nicht, und ich kenne jeden, der in der Reichsdeppenszene irgendwas zu melden hat. Ergo hast Du nichts zu melden, sondern bist ein ganz kleines Licht. Wie aber eine Google-Suche ergibt, hast Du immerhin herausgefunden, wie man ein Wordpress-Blog gründet (http://wolfslyrik.wordpress.com/), wenngleich das Projekt einer eigenen Website anscheinend nicht funktioniert hat (http://www.wolfslyrik.de.vu/). Nun, ein eigenes Blog ist natürlich das wichtigste Handwerkszeug des Reichsdeppen, allerdings reicht es nicht aus, Beiträge des verrückten Imkers zu teilen, Du musst auch mal selbst was schreiben. Weiterhin ist es essentiell, Dir eine Webcam zuzulegen und Dich selbst dabei zu filmen, wie Du den Unsinn, den Du glaubst, in die Welt hinausposaunst. Dann wirst Du vielleicht eines Tages so berühmt wie der Honigmann, der Broiler, Rüdiger Klasen oder Mario Heinz Kiesel.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2013, 00:07:49 »
Nanana, lieber Peter, begrüßt man so eine Dame? Noch dazu eine die sich der Poesie verschrieben hat. Möge ein edler Wettstreit mit unserem Anti-Reichs-Poeten unsere Herzen erheben.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2013, 00:50:53 »
Wirklich Wolfslyrik? Ich hatte immer gehofft wir bekommen jemanden des Kalibers Fitzek, TTA,  Broiler oder dergleichen und was nun, jetzt müssen wir Diskussionen über Reptiloiden führen.   :snooty:

Na dann auch wenn ich enttäuscht bin, willkommen Wolfslyrik.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5362
  • Dankeschön: 6955 mal
  • Karma: 350
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2013, 09:58:07 »
Wolfslyrik? Die kenne ich doch auch.

Ach ja, 4Evertgh auf YouTube

http://www.youtube.com/user/wolfslyrik

Andere YouTubekanäle: Volksfrontwolfslyrik, WolvesofTruth, rebellenfront11, WolfderWahrheitTV.

Viel Vergnügen beim Stöbern... eher

Trotzdem ein Willkommen an Christina.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline kairo

Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2013, 13:07:56 »
Au weia, jetzt müssen wir uns hier ja benehmen.

Ähem ... mit Vorbehalt herzlich willkommen.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2013, 15:04:08 »
wenngleich das Projekt einer eigenen Website anscheinend nicht funktioniert hat (http://www.wolfslyrik.de.vu/).

Naja, ein Seitentitel, eine Deutschland-Flagge als Favicon und eine treffliche Auswahl an Schlüsselwörtern ("Lyrik, Finsternis, Darkness, Satan, Prosa") ist doch auch schon etwas Brauchbares :liar:
Ich habe aber Zweifel, dass sie als Manuel-Ersatz(maßnahme) taugt...
 

WL

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2013, 19:59:53 »
Ich erwarte keinen Dank, auch keine Aufmerksamkeit.
Ich bin einfach nur da.

und wer hofft, dass TTA und die anderen Leute jemals hier schreiben werden , wird bitterlich enttäuscht werden , denn niemand hat daran  Interresse sich jemals zu registrieren, und ich eigentlich auch nicht , aber ich habe mich nunmal diversen Begebenheiten  verschrieben, und halte mich auch bis zu meinem Tode an diesen Schwur.

Ihr werdet mich nicht bemerken . Versprochen !  :liar: :whistle:

Alles gute und trotzdem Dank an die "Beantworter" .

LG




 

Offline Richard Sharpe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2060
  • Dankeschön: 2113 mal
  • Karma: 192
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2013, 22:56:28 »
Und was soll uns das jetzt sagen? Nur um Mitlesen zu können, braucht man sich nicht anzumelden, und sich anzumelden, ohne etwas zu schreiben, ergibt keinen Sinn.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

WL

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2013, 23:35:13 »
Herr Sharpe ,
ich möchte doch nur , das diverse Leute aus dem Forum wissen , dass ich da bin ;)  C:-)
Leider ist dieses nicht möglich, ohne Registration.
Ich werde mich stets vernünftig artikulieren, und wenn möglich einfach nur mitlesen , was die hier anwesenden fabrizieren.

Daran ist mitnichten etwas strafbares .

Hochatungsvoll die Gegenseite
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6240
  • Dankeschön: 18017 mal
  • Karma: 1042
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #10 am: 31. Dezember 2013, 00:21:07 »
Ich erwarte keinen Dank, auch keine Aufmerksamkeit.
Ich bin einfach nur da.

Also als Wölfin würde ich das lyrischer umschreiben:

Leer sein und niemals mehr sein als immer nur leer sein.

Oder in der hohen Poesie der Steppe:

Katzengold der Worte hold,
kein Sinn drin,
zu sagen was zu sagen ist,
Mist.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2013, 11:28:07 »
Ich erwarte keinen Dank, auch keine Aufmerksamkeit.
Ich bin einfach nur da.

und wer hofft, dass TTA und die anderen Leute jemals hier schreiben werden , wird bitterlich enttäuscht werden , denn niemand hat daran  Interresse sich jemals zu registrieren, und ich eigentlich auch nicht , aber ich habe mich nunmal diversen Begebenheiten  verschrieben, und halte mich auch bis zu meinem Tode an diesen Schwur.

Ihr werdet mich nicht bemerken . Versprochen !  :liar: :whistle:

Alles gute und trotzdem Dank an die "Beantworter" .

LG
Warum sollte man darauf hoffen, dass Leute hier schreiben, die sich von der Benutzung ihres vermutlich einst vorhandenen Verstandes weitgehend verabschiedet haben?
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2013, 14:08:04 »
Nicht nur das lieber Peter,

Frau E. glaubt auch, dass TTA, Mario etc. unglaublich wichtige Personen "ihrer Bewegung" wären. Dem ist aber nicht so und auch ihre Blogs, Videobeiträge bei YT und anderen Aktivitäten werden kaum wahrgenommen. Selbiges wurde auch im Wiki vermerkt ([sslwiki]Wolfslyrik[/sslwiki]).
Das Forum toppt ja in den täglichen Zugriffszahlen nahezu alles was die Reichsbürger so jeden Tag ins Netz rotzen. Vielleicht veröffentlicht Sonnenstaatland ja mal eine Statistik über den Blog u. Wiki.

Sie hatte irgendwo mal eine kleine Vita veröffentlicht und da könnte man fast Mitleid bekommen (häusliche Gewalt etc.) ... wenn man dann aber die antisemitischen und geschichtsrevisionistischen Kommentare von ihr liest, wird mir schlecht. Auch denkt sie, dass Sonnenstaatland Programme zum "knacken" von YT-Konten hätte und man bei ihr mitgelesen hätte. Hier ist aber keiner so paranoid, dass er jetzt Angst hätte nur weil sie hier mitliest.

Im übrigen arbeitet Ehlen als Informantin (Kriegserklärung @ SSL-Blog und ihre Bestätigung IM Wolfslyrik zu sein.)

Auf der SSL-Facebook-Seite wurden ein paar ganz lustige Sachen über Ehlen veröffentlicht:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #13 am: 31. Dezember 2013, 14:41:29 »
Zitat
und wer hofft, dass TTA und die anderen Leute jemals hier schreiben werden , wird bitterlich enttäuscht werden ,

Ohhh sie hat (in gewisser weise) auf meinen Post reagier, wie süß.   :-*

Dennoch, Ironie versteht sie genauso wenig wie andere Reichsbürger.  :doh:

Aber mal ohne Scheiß, meine Freundin findet deine Katzen unglaublich toll.  ;D

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2669
  • Dankeschön: 3484 mal
  • Karma: 206
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2013, 15:39:35 »
Die olle Trulla hat sicher einen an der Waffel wie einige Reichsbürger zusammen. Sie kann jedoch Mental wie geistig hier eh nicht folgen. Von mir gibt es kein Willkommen, nur etwas Verachtung. Gähn.