Autor Thema: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch  (Gelesen 3310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Wie wir alle wissen, feierte das Königreich Deutschland - in Haft Abwesenheit seiner Majestät, Peter I. - in diesem Monat sein inzwischen 4-jähriges Bestehen.
Zu diesem Anlass hat selbstverständlich auch das SonnenstaatlandSSL seine Glückwünsche gechannelt. Lange wurde auch überlegt, was ein würdiges Geschenk zu diesem sicherlich geschichtsträchtigen Jubiläum sein könnte - schließlich mangelt es der königdeutschen Bevölkerung und deren Adel nach eigenen Angaben an gar nichts. Dennoch kamen einige SSL-Agenten nicht umhin, zu bemerken, dass es im Bereich der Esskultur und Nahrungsmittelzubereitung einige erhebliche Defizite im Königreich gibt. Die untersuchungshaftbedingte Nichtanwesenheit seiner Bezopftheit, Peter I., der neben einer früheren Tätigkeit als Jeansverkäufer seine Toastbrote auch im Gastronomiegewerbe verdiente, verschärft diesen Umstand vermutlich noch.

Sodann wurde von den Kulinariern des Sonnenstaatlandes in nur einer Nacht ein Kochbuch verfasst und dem Königreich zugesendet.
Auf vegane Rezepte wurde weitestgehend verzichtet, um die sich optisch abzeichnenden Hypovitaminosen der Untertanen nicht noch zu fördern.

Leider blieb eine Reaktion seitens des KRD bisher aus - was nicht nur schade, sondern auch ein wenig undankbar ist.

Denn wer weiß: Vielleicht wird dieses Kochbuch eines Tages einmal in einem Museum ausgestellt werden?

Viel Spaß beim Lesen & Nachkochen!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Don

Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #1 am: 1. Oktober 2016, 13:41:25 »
Mich wundert es nicht, dass die nicht antworten: Ich habe nur ein einziges Rezept gefunden in dem Kartoffeln vorkommen. Die haben aber grade tonnenweise Kartoffeln im Keller liegen.  ;D ;D ;D
Vielleicht erstellen wir mal bald Edelschimmel-Kartoffel-Rezepte inklusive Kartoffeltriebauflauf (der Kartoffeltrieb ist der Ersatzspargel für Arme)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frontier Psychiatrist

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6639
  • Dankeschön: 20873 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #2 am: 16. Mai 2018, 12:52:46 »
Abgesehen von den Toastrezepten scheinen da doch nachmachbare Rezepte enthalten zu sein. ich nehm mir das mal vor, genauer zu testen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #3 am: 16. Mai 2018, 13:38:19 »
 KRD_Kochbuch.pdf
das Rezept "Schimmeliges Toastbrot" mit oder ohne Beilage funktioniert so aber nicht. Wenn man ein Toastbrot aus der Packung entnimmt und 12 Wochen liegen lässt, schimmelt es nicht, da es vorher vertrocknet. Man muss es in der Packung lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #4 am: 16. Mai 2018, 14:06:49 »
Hättest du mir vor knapp 2 Jahren sagen müssen. Jetzt hab ich den Pudeln Fakenews aufgetischt. :(
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #5 am: 16. Mai 2018, 14:11:43 »
vor zwei Jahren wusste ich noch nicht mal was über diese Geheimdienstorganisation hier
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3546
  • Dankeschön: 10429 mal
  • Karma: 603
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #6 am: 16. Mai 2018, 14:39:51 »
vor zwei Jahren wusste ich noch nicht mal was über diese Geheimdienstorganisation hier

Aber offensichtlich weißt Du immer noch nicht, dass man in einer Geheimdienstorganisation auch nicht so einfach die unter strengster Geheimhaltung stehenden hochwissenschaftlichen Ergebnisse unserer internen Forschungen zum Thema "schimmliges Toastbrot" in alle Welt hinausposaunt!  :naughty:

Abtreten zum Putzen der Reptokäfige!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 14:42:28 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das KRD feierte Geburtstag | Ein Königreich für ein Kochbuch
« Antwort #7 am: 16. Mai 2018, 15:12:04 »
du hast wohl das letzte Seminar "Ganz geheime, ausgefuchste Täuschungsgeheimstrategien" nicht besucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)