Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Schweigen...
... und nachdem wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, jemals mehr von der glorreichen Karriere der "unabhängigen Gesetzeskommission" aka Marc Bamert zu erfahren, wurden wir heute unversehens mit zwei kurzen Videos überrascht!
War Marc in der Zwischenzeit zu bekifft, um Videos zu machen? War er in der Klapse? Gab es sonst einen Grund für sein langes Schweigen? Wir wissen es nicht.
Gekifft und möglicherweise gesoffen hat er heute jedenfalls auch, aber zu einem einminütigen Wackel- und Rauschvideo vor einem Glarner Regierungsgebäude hat es knapp gereicht. Eine Minute lang flucht und schimpft Klein-Marc herum wie ein Rohrspatz, weil
die Regierung die verdammten nationalsozialistischen Freimaurerjesuitenzionisten seine "Anzeige" gegen sie vom 4. März 2018 einfach nicht beachten. Sowas aber auch!
https://www.youtube.com/watch?v=5h7ODLNBiQsDen Text dieses Videos habe ich abgetippt, falls jemand auf Schweizerdeutsch fluchen lernen will (inhaltlich stellt sich allerdings die Frage, ob nicht bereits hier ein Verstoss gegen die Antirassismus-Strafnorm, Art. 261bis StGB, vorliegt):
Hey! Da! Kantonale Verwaltung Rathaus Staatskanzlei!
Es isch doch emal no en Azeig off für eu, ihr Pen.ners!
Mached mal vorwärts mit em 2018! 4. März 2018 isch en Azeig offe gäge eu, Staatsverbrächer, Volksverbrächer! Nüt anders!
D Bevölkerig tünd er betrüge, ihr Sauhünd, ihr verdammte! Dräcks-Jesuitepack, Scheiss-Freimuurer-Sauhünd, huere Zionischte, fuck-verfluechti Saubruet! Nüt anders!
Alles Dräcks-Freimuurer da ine, Scheiss-Zionischte, Scheiss-Jesuite!
Wieso hät mer d Jesuite verbote? Nöd ohni Grund!
Wieso hät mer die Dräcks-Ordensgsellschafte verbote, nöd ohni Grund!
Wieso isch de Staat de Feind? Nöd ohni Grund!
Mues da überall Überwachig mache, staatlichi Überwachig!
Wix.xers! Sauhünd!
Im anderen Video, das ich hier bewusst nicht verlinke (lieber weise ich die Behörden darauf hin), sitzt Bamert wohl in einer Bibliothek und blättert mit seinen drahtigen Fingern in einer alten Version der schweizerischen Bundesverfassung, nämlich derjenigen von 1848. In Art. 58 werden dort die Jesuiten verboten, woraus Bamert messerscharf folgert, dass auch die (erst später gegründeten) Zionisten sowie die Freimaurer verboten seien, weil das ja alles dasselbe ist, ferner identifiziert er diese Gruppen auch mit den "Nationalsozialisten". Dieser letzte Zug seiner Paranoia scheint mir neu im Vergleich zu 2017, aber damals kam erst Carl-Pöter mit seinem Fantasiegericht in Mode, dort könnte Klein-Marc diese verschrobene Art der Nazi-Keule aufgeschnappt haben.