Autor Thema: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"  (Gelesen 17408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #45 am: 21. Februar 2018, 15:08:46 »
Ja, habs auch gesehen, befand es aber für eher uninteressant ... mein Eindruck: Klein-Marc will auch mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, seit ihm Carl-Pöter, Peino und Depplev die Show gestohlen haben.

Aber: Klein-Marc lebt immer noch in seinen ewigen alten Deppen-Mustern, der Rest der Schweizer Deppenlandschaft wendet sich hingegen neuen dämlichen Konzepten wie etwa dem GCLC zu.

Tja, Klein-Marc, so wird das nix mit der Aufmerksamkeit.

Nebenbei bemerkt: Was ist eigentlich aus dem gloriosen "Hanf-Prozess" geworden, den Klein-Marc vor bald einem Jahr führen wollte? Wir erinnern uns: Rechtsbankrott des Kantons Glarus! Wahnsinn! Warum hat man denn von dieser Riesensache nix mehr gehört? Das wird doch nicht einfach so sang- und klanglos versandet sein ... oder etwa doch?  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #46 am: 28. Juni 2018, 11:12:36 »
Exakt ein Jahr ist es nun her, dass wir, voll des ohnmächtigen Entsetzens, die Nachricht vernehmen mussten: Über den Kanton Glarus wurde der Rechtsbankrott verhängt! Von niemand Geringerem als der Unabhängigen Gesetzeskommission persönlich!

Und: Ein Instanzenzug wurde angekündigt!

Und jetzt? Man hat nichts mehr gehört.  :think:

Es ist verdächtig still geworden um die Unabhängige Gesetzeskommission.

Ich meine, was hat der Kanton Glarus in der ganzen Zeit gemacht? Wie kann ein Kanton funktionieren, wenn der Rechtsbankrott über ihn verhängt wurde? Was sagen die dortigen Menschen; was sagen die Personen? Kann da mal jemand nachschauen gehen?
Und was ist denn nun mit dem angekündigten Instanzenzug?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline kairo

Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #47 am: 28. Juni 2018, 11:35:50 »
Und: Ein Instanzenzug wurde angekündigt!

Und jetzt? Man hat nichts mehr gehört. 

Und was ist denn nun mit dem angekündigten Instanzenzug?

Da hat wohl jemand vergessen, irgendein Signal auf grün zu stellen, und so wird es noch eine Weile dauern, bis der Instanzenzug auf dem Bahnhof Ziegelbrücke eintreffen wird. So lange steht er eben in ... ja, gute Frage, wo eigentlich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #48 am: 28. Juni 2018, 12:03:37 »
Da hat wohl jemand vergessen, irgendein Signal auf grün zu stellen, und so wird es noch eine Weile dauern, bis der Instanzenzug auf dem Bahnhof Ziegelbrücke eintreffen wird. So lange steht er eben in ... ja, gute Frage, wo eigentlich?

Schicken wir dem Marc doch das.

Dann kann er den Instanzenzug bis nach Glarus weiterleiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #49 am: 3. Juli 2019, 01:11:19 »
Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Schweigen...

... und nachdem wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, jemals mehr von der glorreichen Karriere der "unabhängigen Gesetzeskommission" aka Marc Bamert zu erfahren, wurden wir heute unversehens mit zwei kurzen Videos überrascht!

War Marc in der Zwischenzeit zu bekifft, um Videos zu machen? War er in der Klapse? Gab es sonst einen Grund für sein langes Schweigen? Wir wissen es nicht.

Gekifft und möglicherweise gesoffen hat er heute jedenfalls auch, aber zu einem einminütigen Wackel- und Rauschvideo vor einem Glarner Regierungsgebäude hat es knapp gereicht. Eine Minute lang flucht und schimpft Klein-Marc herum wie ein Rohrspatz, weil die Regierung die verdammten nationalsozialistischen Freimaurerjesuitenzionisten seine "Anzeige" gegen sie vom 4. März 2018 einfach nicht beachten. Sowas aber auch!

https://www.youtube.com/watch?v=5h7ODLNBiQs

Den Text dieses Videos habe ich abgetippt, falls jemand auf Schweizerdeutsch fluchen lernen will (inhaltlich stellt sich allerdings die Frage, ob nicht bereits hier ein Verstoss gegen die Antirassismus-Strafnorm, Art. 261bis StGB, vorliegt):

Zitat
Hey! Da! Kantonale Verwaltung Rathaus Staatskanzlei!
Es isch doch emal no en Azeig off für eu, ihr Pen.ners!
Mached mal vorwärts mit em 2018! 4. März 2018 isch en Azeig offe gäge eu, Staatsverbrächer, Volksverbrächer! Nüt anders!
D Bevölkerig tünd er betrüge, ihr Sauhünd, ihr verdammte! Dräcks-Jesuitepack, Scheiss-Freimuurer-Sauhünd, huere Zionischte, fuck-verfluechti Saubruet! Nüt anders!
Alles Dräcks-Freimuurer da ine, Scheiss-Zionischte, Scheiss-Jesuite!
Wieso hät mer d Jesuite verbote? Nöd ohni Grund!
Wieso hät mer die Dräcks-Ordensgsellschafte verbote, nöd ohni Grund!
Wieso isch de Staat de Feind? Nöd ohni Grund!
Mues da überall Überwachig mache, staatlichi Überwachig!
Wix.xers! Sauhünd!

Im anderen Video, das ich hier bewusst nicht verlinke (lieber weise ich die Behörden darauf hin), sitzt Bamert wohl in einer Bibliothek und blättert mit seinen drahtigen Fingern in einer alten Version der schweizerischen Bundesverfassung, nämlich derjenigen von 1848. In Art. 58 werden dort die Jesuiten verboten, woraus Bamert messerscharf folgert, dass auch die (erst später gegründeten) Zionisten sowie die Freimaurer verboten seien, weil das ja alles dasselbe ist, ferner identifiziert er diese Gruppen auch mit den "Nationalsozialisten". Dieser letzte Zug seiner Paranoia scheint mir neu im Vergleich zu 2017, aber damals kam erst Carl-Pöter mit seinem Fantasiegericht in Mode, dort könnte Klein-Marc diese verschrobene Art der Nazi-Keule aufgeschnappt haben.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 01:13:11 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8140
  • Dankeschön: 23213 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #50 am: 3. Juli 2019, 01:30:19 »
Zitat
Mues da überall Überwachig mache, staatlichi Überwachig!

Näi, müesse mir nöd. Nu bi Deppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #51 am: 3. Juli 2019, 01:57:04 »
Zitat
Mues da überall Überwachig mache, staatlichi Überwachig!

Näi, müesse mir nöd. Nu bi Deppe.

Und wier welle öü nit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #52 am: 3. Juli 2019, 06:51:55 »
Ich hab mal bei den Kollegen in der Schweiz nachgefragt. Sie haben die Anzeige längst bearbeitet. Es gibt sogar ein Beweisfoto! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Mad Dog, Helvetia, Neubuerger, Rabenaas

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6599
  • Dankeschön: 20746 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #53 am: 3. Juli 2019, 07:29:24 »
Ich meine, was hat der Kanton Glarus in der ganzen Zeit gemacht? Wie kann ein Kanton funktionieren, wenn der Rechtsbankrott über ihn verhängt wurde?
1.: Einer verhängt Rechtsbankrott.
2.: Die Drei Gewalten sind dadurch handlungsunfähig geworden.
3.: Jener ruft die juristische Gewalt an.
4.: Jener beschwert sich, dass die Gewalt nicht handelt.
Öhja. Das hätt vom Kishon sein könen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3810
  • Dankeschön: 12497 mal
  • Karma: 364
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #54 am: 3. Juli 2019, 09:44:19 »
(...)
und blättert mit seinen drahtigen Fingern in einer alten Version der schweizerischen Bundesverfassung, nämlich derjenigen von 1848. In Art. 58 werden dort die Jesuiten verboten, woraus Bamert messerscharf folgert, dass auch die (erst später gegründeten) Zionisten sowie die Freimaurer verboten seien,
(...)

Für 1848 mag das vielleicht sogar stimmen, aber seither wurde die Bundesverfassung sicher mehrfach überarbeitet und der Artikel entfernt. Weshalb auch alle Dinge die daraus folgen zum heutigen Zeitpunkt obsolet sein dürften.
Von daher ist das Alles vergebene Liebesmühe und man kann die Arbeit gleich sein lassen.

Warum verstehen die nicht, dass bei eigentlich Allem nur die aktuelle Version, Bedeutung, ... relevant ist? und nicht der alte Scheiß den sie gerne ausgraben?
Der alte Scheiß mag zwar deren Meinung bestätigen, aber es ist halt outdated und daher wertlos - aber ich werde das glaub nie verstehen...
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 10:06:06 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #55 am: 3. Juli 2019, 09:48:46 »
Du willst doch jetzt nicht allen ernstes unseren Reichis mit Logik kommen. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #56 am: 8. Juli 2020, 12:06:38 »
Den Bamert gibts auch noch. Hier ist er auf der Suche nach Corona-Nazis ...  :facepalm: Das Logo ist ja wirklich mal kreativ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8140
  • Dankeschön: 23213 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #57 am: 8. Juli 2020, 16:58:00 »
Warum flüstert der kleine Feigling denn so? Hat er etwa Angst, die "Coronanazis" setzen ihn unsanft vor die Tür?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13844 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #58 am: 10. Juli 2020, 00:31:34 »
Etwa bei 0:20 sagt jemand recht demonstrativ "Grüezi" (was er dann noch markanter erwidert). Das deutet darauf  hin, dass er als verlauster Kerl, der die Schilder abfilmt und bekifftes Zeug vor sich hinschwurbelt, den Vorbeikommenden und dem Personal durchaus aufgefallen ist; vielleicht kennt man ihn dort ohnehin wegen seines Querulantentums. Kein Wunder also, wenn er sich ein bisschen davor einnässt, vom bösen Feind Staat des Gebäudes verwiesen zu werden (obwohl das kaum so schnell geschieht).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Marc Bamert - Telefonat mit dem Staat"
« Antwort #59 am: 27. November 2020, 09:57:12 »
Der Bamert hat mal wieder Behörden belästigt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath