Natürlich ist Jo "ich berichte ja nur" Conrad kein Reichsdepp und er kennt auch keine Reichsdeppen. Lügt er oder ist er einfach nur doof?
Ich kenne noch die Zeiten, als sich so Typen wie Tarkus (Manfred Herzog), Frank Wolfgang Richter und Reichslautsprecher Uwe Bradler in seinem Forum auskotzen durften. Alles stramme Reichsbürger und stolz darauf. Die hatten sogar das Privileg, andere Schreiber beleidigen zu dürfen. Conrad hat damals wörtlich gesagt, dass man Beleidigungen hinzunehmen habe.
Wenn man Conrad allerdings danach beurteilt, wie er seine "Reichsargumentation" beherrscht, ist er kein Reichsdepp. Er hat nur vage Vorstellungen und kennt zwei, drei auswendig gelernte Phrasen. Conrad lernt auch nichts dazu. Er wird immer nur der Abnicker für andere Reichsdeppen bleiben.
Wie konnte der bloss diesen Bekanntheitsgrad erreichen? Seine Vorträge bestehen nur aus heisser Luft, irgendetwas mit Angst und natürlich den weltbeherrschenden Juden, die er mit "Diese" und "Jene" umschreibt.
Ist das Geistfrei noch schlimmer geworden oder bilde ich mir das nur ein? Hetze rund um die Uhr. Bezeichnend auch, wie dort mit antisemitischer Hetze umgegangen wird. Wenn wirklich mal etwas moniert wird, geht es nur um "die Sicherheit des Forums". Oder hat schon mal jemand gehört, dass braune Hetze unerwünscht ist? Ich nicht! Es wird still und heimlich gelöscht oder sogar nur in den Giftschrank verschoben.
Ein schönes Beispiel sehen wir heute wieder.
Hier wird mit einem 27 Jahre alten Bild ...
... gehetzt. Es handelt sich dabei um den Frachter Vlora, der im August 1991 von Albanien kommend im Hafen von Bari lag.