Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 217926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #30 am: 11. Januar 2015, 23:01:39 »
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=338.0;attach=2400
Jo hat ja am 12.01.15  55. Geburtstag.
Wie feiert man den bei den Kelten-Druiden?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jo Conrad
« Antwort #31 am: 16. Januar 2015, 13:34:21 »
Zwar von Cassandra hochgeladen, ist aber von und mit Jo Conrad.


https://www.youtube.com/watch?v=camS78umxu8


Ein von der Fahne gegangene und nun das richtige Bewußtsein erlangt habende ex-Priester wurde in Deppenkreisen verschiedenerseits erwähnt. Er hier ist damit wohl gemeint.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1886
  • Dankeschön: 9284 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #32 am: 10. Mai 2016, 22:49:39 »
Eben bin ich mehr aus Versehen in eine Diskussion bei "Kulturstudio" geraten. Ich habe nur die letzte Viertelstunde mitbekommen, mehr hätte ich auch nicht ertragen.

Aber eine Sache hat mich verblüfft. Während dieser Zeit ging es um die "flache Erde" und die intelligentesten Sätze dazu kamen von Jo Conrad. Mit richtigen Argumenten. Es war zwar nicht perfekt, aber ich hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet Conrad mal in so einer Sache loben würde.

Der eine Typ nennt sich übrigens Michael [a.d.F. Grawe]. Da fühlt man sich doch gleich heimisch.  ;D
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #33 am: 10. Mai 2016, 22:59:21 »
@Luzifer

Nur als Info...Michael aus der Familie Grawe ist der Betrieber (bzw einer davon) des "Kulturstudios". :D

Hier sein FB-Profil....ein ganz, ganz heller Kopf. Ich glaube bei NDR hatte er den Spitznamen "Bon Jovi für Arme". ;)

[facebook]https://www.facebook.com/profile.php?id=100009522751319&fref=ts[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #34 am: 10. Mai 2016, 23:03:43 »
Jo hat dazu ein ganzes Video dazu gemacht, etwas stotterig und Mondlandung wird geleugnet, aber halt, wie gesagt, richtige Argumente gegen die flache Erde (wenn man denn sich überhaupt darauf einlassen will). Das liegt wohl daran, dass er halb-profimäßig die Sterne beobachtet und auch mal nach Australien geflogen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-tFJTMKphoI

Das die Spinner ab und zu lichte Momente haben und auf einmal wie normale Menschen Dinge betrachten, konnte man auch mal bei einem Video von Rehzeck und "Dr. Spaniol" beobachten, wo die vor Surmeli gewarnt haben, weil da Leute alles verlieren würden und das eine Glaubensgemeinschaft sei.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #35 am: 23. Juni 2016, 14:05:29 »
Habt ihr mitbekommen, dass sich der gute Jo - ich berichte doch nur - und Peter 1 im großem Interview darüber aufgeregt haben, dass die Flintenuschi plötzlich Verteidigungsministerin wurde, obwohl sie kein Abitur hat. Das ist mal so richtig schizo.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #36 am: 23. Juni 2016, 14:27:55 »
Ja, die Szene war königlich! Ein gelernter Koch jetzt selbsternannter König und erster Mann im "Staat" KRD und ein Schulabbrecher ohne Abschluss regen sich darüber auf, dass es Menschen gibt, die in leitenden Positionen ohne Abitur sitzen. :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 14:58:19 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #37 am: 23. Juni 2016, 14:32:11 »
Was nicht einmal stimmt, aber das ist bei Conrads Beiträgen ja die Regel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jo Conrad
« Antwort #38 am: 23. Juni 2016, 14:36:32 »
Ja, die Szene war königlich! Ein gelernter Koch jetzt selbsternannter König und erster Mann im "Staat" KRD und ein Schulabbrecher ohne Abschluss regen sich darüber auf, dass es Menschn gibt, die in leitenden Positionen ohne Abitur sitzen. :facepalm:

 :beer: für die Vierstelligkeit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #39 am: 23. Juni 2016, 14:40:50 »
Hmm. Bei mir drängte sich da jetzt gleich penetrant die Frage in den Vordergrund "Wissen die überhaupt, was 'Abitur' ist?".
Der King zum Beispiel könnte annehmen, dass es sich um ein Haarwaschmittel handelt, da die mit Abitur (zumindest die meisten, die ich kenne) besser gewaschene Haare haben... OK, da gehört nicht viel dazu.  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #40 am: 23. Juni 2016, 16:07:05 »
Hmm. Bei mir drängte sich da jetzt gleich penetrant die Frage in den Vordergrund "Wissen die überhaupt, was 'Abitur' ist?".
Der King zum Beispiel könnte annehmen, dass es sich um ein Haarwaschmittel handelt, da die mit Abitur (zumindest die meisten, die ich kenne) besser gewaschene Haare haben... OK, da gehört nicht viel dazu.  ;D

Bei uns in der Schweiz nennt sich das Abitur Matura. In Österreich glaube ich auch.

Da geht es dann nicht nur um Haarwaschmittel. Waschmaschine Matura Fuzzy
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #41 am: 23. Juni 2016, 16:24:00 »
Ja, in Österreich nennt sich die Hochschulreife Matura, in Frankreich "baccalauréat" oder kurz "bac", andernorts wird man durch die Hochschulreife auch "Candidat". Warum hat man wohl die Bologna-Konvention für das Hochschulwesen geschlossen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #42 am: 23. Juni 2016, 17:46:49 »
Ja, in Österreich nennt sich die Hochschulreife Matura, in Frankreich "baccalauréat" oder kurz "bac", andernorts wird man durch die Hochschulreife auch "Candidat". Warum hat man wohl die Bologna-Konvention für das Hochschulwesen geschlossen?
bac? Also doch ein Hygieneartikel! Passt doch
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23360 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #43 am: 23. Juni 2016, 18:11:27 »
Jo conrads hoechster bildungsabschluss ist sein taxischein. Er käme also hoechstens als verkehrsminister infrage.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #44 am: 25. Juni 2016, 15:51:03 »
Jo conrads hoechster bildungsabschluss ist sein taxischein. Er käme also hoechstens als verkehrsminister infrage.

.......................

Joschka wurde damit Außenminister und ist heute ein gern gesehener und hoch bezahlter Gastredner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus