Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 100129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1065 am: 10. März 2020, 00:49:34 »
https://www.youtube.com/watch?v=niE-TV90rbU

Bewußt Aktuell 87

Zitat
Themen: Coronahysterie als Mittel weiterer Einschränkungen der Freiheiten der Menschen durch die Hintergrundmächte, die die Kontrolle über die Menschheit erlangen wollen, deren Methoden aber immer mehr Menschen sauer aufstoßen und sich abnutzen. Zusammenhang zwischen 5G und Corona, Türkei befördert absichtlich sogenannte Flüchtlinge – keineswegs alle aus Syrien – an die griechische Grenze, provoziert die EU. Vorhandene Lösungen vieler Menschheitsprobleme werden nicht verfolgt, da sie nicht den Zielen der Hintergrundmächte dienen. Black Rock übernimmt nach und nach große Anteile wichtigster Firmen und sogar der Zentralbanken und kann vieles steuern, und Friedrich Merz ist ihr deutscher Kandidat, den man gerne im Kanzleramt hätte. Sein Sohn warnt ausdrücklich davor.
Aber es gibt auch einen anderen Plan, und dieser Sumpf und weltweite Deep State wird bekämpft. Die Trumpfkarten werden zur richtigen Zeit ausgespielt.


Zusammenfassung von Angelika Plien

Hamster sind überall ausverkauft und alles, was aus China kommt, ist sowieso nach ein paar Wochen kaputt...Humor muss sein.
Corona ist kein neuer Virus, doch ggf. mutiert! Ein Virus mutiert nicht so ohne Weiteres von allein. Bestimmte Kräfte wollen uns Menschen krank machen und uns los werden.
Bei angeblicher Ansteckung kommen Medikamente, die hoch giftig sind, zum Einsatz.
Deine Gedanken haben viel damit zu tun, ob du dich ansteckst.
Angst ist der falsche Berater. Bewusste Menschen sollten das Spiel erkennen.
Hohe Vitamin C Gaben, gesunde Ernährung und Bewegung, Wasserstoffperoxid bis MMS im Fokus. 5G, Chemtrails, Nanopartikel – durch Coronavirus verschleiert!
Mit Hysterie kann man viele Arten von Bevölkerungskontrolle durchführen.
Trump macht die Corona Hysterie genauso wenig mit wie die Klimahysterie.
14:21 Interessengruppen, also Menschen, die sich zusammengetan haben, die Macht haben wollen, die keine Liebe haben und sich nur über Geld und macht definieren.
Sie verachte die freien Menschen und den Bewusstseinswandel, eigentlich die ganze Schöpfung, die Natur. Sie haben keine Empathie.
Es gibt Lösungen, aber die werden uns bewusst nicht aufgezeigt. Jo zeigt Lösungen in vielen Sendungen.
18:56 X 22 Report – Trump: Trumpfkarte zur rechten Zeit?
19:35 Corona: Papst infiziert? Simpson Folge mit Papst und Corona!
Massenmedien treiben Panikmache voran. Wenn es wärmer wird, verschwindet der Virus sowieso.
Jo Byden verwirrt und überwiegend erzählt er Unwahrheiten?
24:17 Fulforth: „Präsident Donald Trump hat öffentlich erklärt, dass das Coronavirus ein Bluff ist, aber er wurde vom politischen Zirkus zu einem Rückzieher gezwungen. Er weiß, dass das ein False Flag war, er weiß, wer verantwortlich ist.
In jedem Fall gibt es keinen Zweifel, dass die andauernde Coronavirus - Panik darauf angelegt ist, den Weg für Notstands-Militärrecht zu ebnen und eine Weltrepublik zu beginnen.
Es gibt jetzt Berichte über gefälschte Coronavirus -Testsets, die in den US als Teil des Betrugs verschickt werden, um den Bankrott mit der Pandemie zu begründen. Es gibt auch Berichte, dass das Virus HIV und Ebola kombiniert. Der Papst ist dem Zirkus beigetreten, indem er sagte, er hätte das neue Coronavirus und spricht zu der Öffentlichkeit hinter einer Glaswand.
Im Nahen Osten sehen wir inzwischen ein de-facto-Bündnis zwischen der Türkei und Israel, da beide Länder bemerken, dass sie nur gemeinsam verhindern können, dass Russland und das US-Militär ihre Regierungen von der Macht entfernt. Die Türkei hat begonnen, Europa wieder mit Flüchtlingen zu fluten, während sie droht, die Bosporusstraße zu schließen. Israel nutzt natürlich seine üblichen Erpressungen, seien sie biologisch, sexuell, nuklear oder anderweitig.
26:40 Ignaz Bearth: Türkische Grenze – Marokkanische Wirtschaftsimmigranten – von wegen syrische Flüchtlinge
30:59 Immigration: Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln, bewusst hervorgerufene Streitigkeiten mit Karnevalisten Bürgerkriegsähnliche Zustände
33:55 Friedrich Merz / Sohn Philipp Merz – Black Rock – Finanzkrise und Übernahme vieler Firmen
36:22 Abgeordnete stellen Strafanzeige gegen Mitglieder der Bundesregierung einschließlich Merkel. Warum das keine Folgen haben wird
38:18 11.03.2020 Antiterrorübung in Berlin
39:34 Schlag gegen Schleuser, mehrere Iraner beteiligt
41:22 Screen Shots
54:38 Wir steige auf. Du wirst initiiert für die nächste Phase deines Aufstiegs. Dadurch gibt es neue Herausforderungen, die uns zwingen, zu wachsen. Das, was uns am meisten triggert, sind unsere größten Lehrer.
56:18 Wir sind geistige Wesen inkarniert in einer physischen Welt. Das, was wir sind, ist „unkaputtbar!“ Die Menschheit soll reduziert werden. Zu Glück erwachen die Menschen. Wir müssen wissen, was geschieht, uns bewusst machen, was läuft. Nur so kann sich etwas ändern.
Die Welten trennen sich!
01:00:46 Jutta Belle gelesen von Jo: Erlaube dir die Anerkennung deines göttlichen Seins...
Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten
 „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Reichsdeppen sind Schreibdeppen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5976
  • Dankeschön: 14310 mal
  • Karma: 238
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1066 am: 10. März 2020, 03:28:07 »
Zitat
Ein Virus mutiert nicht so ohne Weiteres von allein.

Doch! Genau das ist sozusagen sein Job, der sein Überleben sichert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10069
  • Dankeschön: 23836 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1067 am: 12. März 2020, 16:51:51 »
Das Altmetall hat mal wieder tief in seine (Spenden)Taschen gegriffen und Jo als "Reporter" gewonnen. Natürlich gibt es Corona gar nicht, kommt von 5 G oder sonstigem Wahnvorstellung des Altmetalls, der ist ja nur dank Katzenstreu noch gesund.

Die Kommentare sind....unbeschreiblich.  ::)

Zitat
Jo Conrad
49.600 Abonnenten
Jo Conrad unterhält sich mit Werner Altnickel über die aktuellen Auswirkungen der Corona-angst, Zusammenhänge zwischen Chemtrails und 5G, bei dem Militär- und Waffentechnologie zum Einsatz kommt, die das gesamte Leben auf der Erde bedrohen, geheime Techniken, Skalarwellen und andere Bereiche.

Original bei http://www.Bewusst.tv
http://www.chemtrail.de


https://www.youtube.com/watch?v=eZtcH...
CORONA-SARS+ 5G/60GHz+ KRANKHEITS-BESENDUNG?
YouTube-Kanal:     GEOENGINEERING-HAARP https://www.youtube.com/channel/UCvNI...

Spenden bzgl. Manuel C. Mittas
AT971965003067080001
BIC/SWIFT: ESBKATWW
Deniz Bank
Zusammenfassung von Angelika P.

Das ganze ist wahrscheinlich eine Ablenkung. Börsenabsturz, schwarzer Montag an der Börse, Finanzsystem kurz vor dem Kollaps? Man braucht schließlich einen „bösen Buben“ der Schuld ist.
Natürlich sterben Menschen, aber die Frage ist: woran?
Heute kann man Krankheiten „senden“ und auch wieder weg nehmen (besenden).
Viele Zukunftsprognosen weisen auf viele Todesfälle durch Pandemien hin.
Aus Angst vor dem Virus zum Arzt gehen und dann falsch behandelt werden?
Zu erkennen, dass vieles so gewollt ist, ist immens wichtig.
07:58 Tesla Technik, er sagte: Ihr werdet von Menschen gemachte Gräuel Taten sehen, die über eure Vorstellungskraft hinaus gehen. Er sprach von Todesstrahlen und wurde, damit er nicht redet, unter Hausarrest gestellt.
Über die Frequenzheilung kann man negativ wie positiv agieren.
Bei Krebs gibt es erstaunlich Ergebnisse durch Elektromagnetik.
10:30 Was uns nicht erzählt wird: 5G: eine sehr hohe Frequenz geht bis in die zelluläre Struktur. Sie wollen bis 60 GHz hoch gehen. Das ist der Bereich, der mit dem Sauerstoff arbeitet, mit dem Sauerstoff agiert. Die Elektronen, welche die Atome umrunden, bewegen sich dann wirbelförmig. So wird eine Reaktion des O2 Moleküls bewirkt. Die Eigenschaft des Hämoglobins, den Sauerstoff
aufzunehmen, wird so behindert. So gelangt weniger Sauerstoff zu den Organen und ins Gehirn.
17:32 2,4 Gigahertz und Menschen, die umkippen?
Dem Endverbraucher bringt 5G keinen Nutzen.
Für die automatisch fahrenden Autos wird das gebraucht!
19:16 Wuhan, 5G weit ausgebaut, Zusammenhang mit Corona Virus gruselig
21:00 Skalarwellen beruhen auf einem Resonanzprinzip, dass sie direkt zur Quelle hin senden, sozusagen verlustlos. Waffensysteme wurden auf diesem System basierend entwickelt.
Aufgrund der Verlustlosigkeit, ist damit eine ganz andere Wirkung zu erzielen.
Stehende Wellen, die Wolke förmlich „festnageln“.
23:55 Die Mächte, die hier eigentlich herrschen, hätten die Möglichkeit, mit Frequenzen zu heilen, unsere Energieversorgung zu sichern. Was sind wir? Versuchskaninchen? Nutzungsschweine?
26:00 Mit Skalarwellen besteht die Möglichkeit, den Wurm oder Virus aus Entfernung zu implantieren. Sie können die Gehirnaktivität, unsere Gedanken und Emotionen, beeinflussen. Unser Speichersystem kann so fremd synchronisiert werden. Sogar implantiert werde können Gedanken und Gefühle. Fokussiert mit 5G können bestimmte Gehirnregionen gezielt angesprochen werden. Todesgedanken, Massenhysterie und Panik steuerbar!
Das Immunsystem kann so manipuliert werden, dass dann ein Virus leichtes Spiel hat.
Von Nanopartikeln wollen wir hier gar nicht auch noch ausgehen!
37:08 Gesunder Geist / Gesunder Körper
Alles ist Schwingung. Üble Gedanken machen den Körper krank.
Wir Menschen haben nachweislich viel Macht, wenn wir unsere Gedanken beherrschen. Wir haben die Macht, uns selbst zu heilen.
Mit Frequenzen kann man eine Massenhysterie entstehen lassen und sie wieder weg nehmen.
40:00 Man will uns in Freiheit und Gesundheit einschränken, uns reduzieren.
Gesunde Ernährung, gesunde Gedanken, Bewegung...sind enorm wichtig.
Nicht in Panik und Angst geraten! Bleibt bei euch!
Verbreitet die Infos über 5G, viele Politiker wissen kaum etwas.
Auf Werner Altnickels Seite findet ihr alles.
Unterstützt den Spendenaufruf, damit solche Menschen weiter machen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, x, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6045
  • Dankeschön: 17014 mal
  • Karma: 1013
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1068 am: 13. März 2020, 02:50:28 »
Zitat von: Werner Waldwickel
Er sprach von Todesstrahlen und wurde, damit er nicht redet, unter Hausarrest gestellt.
...
Waffensysteme wurden auf diesem System basierend entwickelt.
Aufgrund der Verlustlosigkeit, ist damit eine ganz andere Wirkung zu erzielen.

Weswegen die Todesstrahlen dann natürlich auch umgekehrt wirken und jeder davon Getroffene sich durch Parthenogenese wie ein Plattwurm einfach verdoppelt.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1069 am: 21. März 2020, 11:34:13 »


Immunsupression und Strahlung
(Wir schenken Jo ein P)

https://www.youtube.com/watch?v=JP-HgOolom8

Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit Prof. Dr. Enrico Edinger über den Zusammenhang von Corona und 5G, aber auch, wie Frequenzen heilen können und welche Methoden auch aus der Ferne angewendet werden können. Zum ersten Mal wurde in einer besonderen Technik (Tiamat-Technologie) Produkte entwickelt, die den Körper in einen Zustand versetzen in dem er wesentlich  immuner auf  Strahlung und 5g reagieren kann.

Zitat
Zusammenfassung von Angelika Plien

Corona – die große Panik. In den Augen vieler, auch vieler Schulmediziner, ein Fake.
In Wuhan gab es vorher schon 1000de Tote wegen 5G. Selbst 4G zerstört schon die Wasserkomplexe im Körper. Mit genügend Antioxidantien kann der Mensch das vielleicht noch „verarbeiten“. Bei 5G aber ist das unmöglich.
Haut, Schweißdrüsen, Augen, Gehirn leiden unter den Frequenzen. Die Gewebe und die DNA werden förmlich zerrissen. Willkürlich können z. B. Menschen mit Missbildungen geboren werden, weil die DNA beeinflusst wurde.

07:09 Quantencomputer arbeiten mit Qubits, in Cern der Computer bedient 2048 Qubits. Es geht um Transhumanismus. Der Computer ist in der Lage, durch seine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die Dimensionen von Toten und Parallel Universen zu bedienen.Quantencomputer agieren mit 5G. Man kann so eine Pandemie (mit Nanopartikeln und Impfungen) ins Leben rufen.

10:55 Jedes 63. Kind, das die 6er Impfung erhalten hat, sitzt entweder im Rollstuhl oder hat Autismus.
Die Menge an Aluminium hat deutlich zugenommen. Wenn das bakterielle System unseres Magen Darm Traktes funktioniert, werden Viren ausgeschaltet. 40 gesunde Parasiten halten uns am Leben. Gesunde Darmflora ist wichtig.
 
15:15 Das Team von Prof. Dr. Ediger ist vorbereitet auf die Situation. Ferntherapien sind kein Problem: Bioelektrographie, Oberon, Bioscan Messung etc. mit kompletter Behandlung.

22:24 Zum Immunsystem: Auf keinen Fall gegen irgend etwas impfen lassen. Kein Impfstoff wurde bisher untersucht. Geimpfte Kinder sind kranker. Vor allem die Zirbeldrüse soll kaputt gemacht werden.

24:40 Zukunft? Auf jeden Fall wird versucht, uns die Seele zu klauen.
Aluminium macht die Menschen kaputt (Chemtrails, Impfungen), Glyphosat und Fluorit.
5G ist in der Lage, die Frequenz zu benutzen, u die Blut Gehirn Schranke zu überwinden.

29:47 Infrarotkappe: Infrarot baut das Körperwasser auf. Melatonin und Infrarot sind die einzigen Substanzen, die die Mitochondrien so lenken können, dass sie die DNA reparieren.

38:48 Fasten nur mit speziellen Vitaminen. Molkeproteine und Zuckerverhältnis. Reisprotein und Arginin.

44:30 Die Übertragungen bei 60 Gigahertz sind zu beachten: Die Menschen bekommen keine Luft mehr. Auch dafür bietet er ein Produkt.

47:02 Von Spezialsalbe zum Anhänger. Hier gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten
 „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Reichsdeppen sind Schreibdeppen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Dr. Who, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6045
  • Dankeschön: 17014 mal
  • Karma: 1013
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1070 am: 21. März 2020, 17:20:21 »
Tscha, der, schon nach eigener Darstellung, exquisit mit Sternchen betitelte "Prof.* Dr. nauk.* Dr. med. *(VEKK Moskau Gast- und Honorarprofessor an der medizinischen Hochschule für traditionelle und nichttraditionelle Medizin in Dnipropetrovsk für den Masterstudiengang Energie- und Informationsmedizin)", der obendrein noch "ausgebildeter" Experte in der Sexual- und Raumfahrtmedizin sein möchte sowie natürlich noch eine Konifere der "Quantenmedizin"...

Der hat bestimmt eine Menge teure aber wertlose Lösungen für viele Probleme, die es auf unserer Welt gar nicht gibt. So heilt es sich am leichtesten.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online Knallfrosch

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 350
  • Dankeschön: 1219 mal
  • Karma: 37
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1071 am: 21. März 2020, 17:42:47 »
Zitat
Der hat bestimmt eine Menge teure aber wertlose Lösungen für viele Probleme, die es auf unserer Welt gar nicht gibt. So heilt es sich am leichtesten.

Auf der Seite inakarb.shop kann man Näheres erfahren über Produkte wie einen Quanten-Energie-Stein (795€), eine Kolganov-Kugel (495€), einen Regulus Magic-Energy-Pen (79€, es scheint eine Stifttaschenlampe zu sein) sowie einen Brain-Y Aluminium Anhänger (59€). Außerdem gibt es da noch FIR-Kleidungsstücke (FIR = Far Infrared).
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Goliath

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 756
  • Dankeschön: 2229 mal
  • Karma: 151
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1072 am: 21. März 2020, 19:21:16 »
Kauft mir jemand eine Kolganov-Kugel? Frage für einen Freund!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #1073 am: 21. März 2020, 21:14:19 »
Kauft mir jemand eine Kolganov-Kugel? Frage für einen Freund!

Sei vorsichtig, wenn du deinen Freund wirklich magst. Weißt du genau, auf was du dich da einlässt? Du entfesselst eventuell fürchterlche Kräfte!

Na ja, vielleicht auch nicht. Das Geld ist jedenfalls perdu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Goliath

Offline Luzifer

Re: Jo Conrad
« Antwort #1074 am: 25. März 2020, 20:15:10 »
Im Forum tummelt sich nur noch die Elite von Conrads Geistfreien. Der letzte letzte Abschaum wäre als Beschreibung auch nicht falsch.

Meine alte Freundin Aiwass, die wohl selbst im Geistfrei auf Dauer nicht tragbar war, tummelt sich derweil bei "Finanzcrash" und ist in Sachen Q natürlich voll in der Spur.  ;D

http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,177794,177794#msg-177794
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1075 am: 28. März 2020, 16:09:12 »
https://www.youtube.com/watch?v=T3vGvM0VG70

Bewußt Aktuell 91 - Corona Verrücktheiten

Zitat
Zusammenfassung von Angelika Plien

Der Mensch macht und Gott lacht…

Die Kräfte, die uns Menschen kontrollieren wollen, versuchen die NWO durchzusetzen und eine Weltregierung zu erschaffen. Es gibt aber auch andere Pläne. Offenbar findet ein Kampf gegen die dunkle Seite statt. Aber worauf legst du deinen Fokus?

04:36 Spahn spricht von der Ruhe vor dem Sturm. Warum taucht dieser Spruch jetzt überall auf?
Die 17 scheint auch in aller Munde, eine besondere Zahl.

08:00 Papst vom Geheimdienst (Carabinieri) verhaftet?
 
08:48 Italien: Corona Fälle und 5G Verteilung in Italien weisen auf einen Zusammenhang hin?
 
10:00 Tom Hanks ggf. altes Photo gepostet?

11:12 Oliver Pocher hat Corona (Schweinegrippe hatte er auch). Soll das dazu dienen, dass die Menschen sich testen lassen?

11:44 Trump hat ein Heilmittel empfohlen und ein Mann ist gestorben, weil er etwas anderes unkontrolliert eingenommen hat! Jo weist nochmals darauf hin, dass in vielen Videos auch Heilmittel genannt wurden.

15:24 Woran sterben die Menschen? Viele alte, vorgeschädigte Menschen. Die Symptome von Angst- und Panikattacken sind ähnlich. Panik wird in den Medien genug gemacht.

17:27 Luzern – im Kantonsspital alles ruhig. Bei Screenshots ähnliche Meldungen von anderen.

18:06 Prof. Dr. Stefan Hockertz: Corona für 5% der Bevölkerung gefährlich. Der Virus macht nicht krank...die Angst davor schon. Die Maßnahmen gegen den Virus schaden der Wirtschaft und den Menschen immens. 99% der Verstorbenen hatten Vorerkrankungen, nur Einzelfälle ohne.

20:15 Notfallimpfung in Bergamo: gegen Meningitis – Impfungen können auch Krankheiten auslösen.

21:06 Trump: keine Steuerzwangsmaßnahmen, keine Steuervollstreckungen, keiner – der seine Miete nicht bezahlen kann, muss ausziehen.
Maßnahmen sollten nicht schlimmer als das Problem selbst sein.
Möglicherweise gab Trump einen Hinweis auf Menschenhandel.

25:00 WHO Definition für eine Pandemie: Wenn es weltweit mehr Neuinfizierte gibt, als vorher!

26:18 Garmisch Partenkirchen: König von Thailand lebt dort mit Gefolge im Luxushotel und macht auch Ausflüge (mit mehr als zwei Personen).

26:57 Es gab einen Plan für einen 3. Weltkrieg, aber der fand nicht statt. Pläne gab es und gibt es viele, auch über Corona.

30:24 Hebräische Universität: 5G ist eine militärische Waffe, als technologischer Fortschritt getarnt.

31:35 Viel weniger Kinder unter Migranten in Griechenland als gemeldet.
 
32.43 Hannover – Kirchen geschlossen, aber eine andere Religion macht sich lautstark bemerkbar.

33:36 Screenshots
 
01:10:17 Gredo Mutbawe (Schamane in Afrika) ist i Alter von 98 Jahren gestorben.

Man kann sich Sorgen machen, weil man kein Geld verdient, die Miete nicht bezahlen kann, alles verwirrend ist. Trump und Q sind nicht die Erlöser. Sie kämpfen gegen die dunkle Seite, aber für unser Leben sind wir selbst verantwortlich. Wir erfahren nicht alles und vieles wird nicht öffentlich.
Aber eines ist sicher, es geht auf eine bessere Zeit zu.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Natur zeigt sich und das ist schön. Also sollten wir das alle genießen und eine neue Erde manifestieren. Die Zukunft, die wir wollen, sollten wir in unseren Gedanken bereits erzeugen. Freiheit, Respekt, Frieden…und immer wieder Menschlichkeit.
Alles wird sich in kurzer Zeit ändern, sagt Jo - er ist vorsichtig optimistisch.
Dem schließe ich mich an!

01:17:50 Ich bin der Weg, von Jutta Belle

Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten
 „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Reichsdeppen sind Schreibdeppen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Staatstragender, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 544 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1076 am: 30. März 2020, 19:48:45 »


Der liebe schwurbeldscho mit der Dagmar Neubrunner.

Zusammenfassung gibt es aktuell noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 756
  • Dankeschön: 2229 mal
  • Karma: 151
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1077 am: 30. März 2020, 20:45:57 »
Irgendwie ist die Welt ein Computerspiel, dass man nicht unterbrechen kann um "etwas zu lernen oder Spass zu haben"?  :-\
Egoshoter böse! Hochfinanz! Verschwörung!

Mehr muss man da eigentlich nicht zusammenfassen...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1514
  • Dankeschön: 5044 mal
  • Karma: 136
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1078 am: 31. März 2020, 07:56:16 »
Neubrunner ist ja ein Urgestein um Jo herum, wenn Jo die "Expertin" aus Bremen-Nord rausholt, dann hat er eigentlich keine Inhalte zum Senden (also seine Einschätzung von seiner Seite, nicht das er wirklich welche hätte).
Darum vermute ich, dass die Corona-Krise ihm auch finanziell zusetzt. Nur mal so eine hoffnungsvolle Spekulation, weil ich ein fieser Primat bin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2389
  • Dankeschön: 11010 mal
  • Karma: 283
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1079 am: 31. März 2020, 08:08:41 »
War halt blöd von den Scharlatanen sich frühzeitig festzulegen, dass es Corona gar nicht gibt. Jetzt können sie shclehct Heilung oder Schutz davor verkaufen. Da haben die sich ein Mega-Geschäft entgehen lassen.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.