Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 96124 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #1050 am: 6. Februar 2020, 10:58:17 »
Olivier Karrer vom CEED, der in Mailand im Knast saß, weil er Kinder entführte, den sorgeberechtigten Elternteilen entzog und sich das fürstlich bezahlen ließ.

Der Frank Engelen wurde so wie auch Jo Conrad wegen Kindesentzugs verurteilt, ist aber nocht nicht rechtskräftig, da Revision von der Staatsanwaltschaft eingelegt wurde. Wo Dave Möbius sich seit eineinhalb Jahren aufhält, weiß keiner, und da er im August volljährig wird, wird das auch niemand mehr so sonderlich interessieren. Wo und wovon der Bub derzeit lebt, vielleicht besser, man stellt es sich nicht vor, denn dass er sich unter dem persönlichen Schutz von Putin befindet ... Befürchte mal, der Junge hat dank der Instrumentalisierung durch die Jugendamtsgegner seine Zukunft an die Wand gefahren.

Oft genug haben unsere Behörden signalisiert, man kann über alles reden, auch darüber, wo der Bub leben möchte, aber dazu eben unbedingt mit Dave persönlich und nicht mit einem Frank Engelen, auch wenn der eine Vollmacht von dem 17-Jährigen vorlegte. 

Auch damit wird man sich zu nichts erpressen lassen:

https://leak6.files.wordpress.com/2020/01/2020-01-06-auftrag_dave_an-_engelen.pdf

Allein schon deshalb, weil uns Angela Masch diverse handschriftliche Notizen von Dave hinterlassen hat und somit klar ist, wer auch immer der Verfasser sein mag, Dave hat das noch nicht mal abgeschrieben. 


Und nochwas.
youtube hat das nachfolgende Video rausgeschmissen. Erscheint nun bei vimeo.
Zitat
Bewusst aktuell 82
Themen: Angstmache vor Corona Epidemie, konkrete Gefahr durch Ausnahmezustand in Millionenstadt, hat die Krankheit etwas mit 5G zu tun, Erpressung Chinas durch den Deep State? Sind Viren Auslöser von Krankheiten, oder spielt das Bewußtsein über Krankheit eine entscheidende Rolle? MMS gegen Viren. Fragwürdiger Friedensplan für Israel, Kampf der alten Kräfte gegen die Befreiung der Menschheit, Brexit erst der Anfang, Brandanschlag von Links in Kiel, man nennt die Täter Aktivisten. Die geistige Seinskraft lenkt uns.
Beonderes Haus & Webseiten Verbot gilt diesen gottlosen Geschöpfen den bezahlten
 „SonneStaatLand“ Denunzianten-Deppen ,Volksverhetzern und Rechtsverdrehern !!!

Reichsdeppen sind Schreibdeppen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9677
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Karma: 669
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1051 am: 6. Februar 2020, 11:07:57 »
Schau ich mir das Schreiben so an und vergleiche es mit den Briefen aus dem Knast, so würde ich behaupten: Das hat Engelen selbst geschrieben mit einer leicht verstellten Handschrift, bemüht eine reine Schreibschrift zu generieren.  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 218
  • Dankeschön: 406 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1052 am: 6. Februar 2020, 11:54:51 »
Engelen ist doch für heute in Berlin von dem großen, heiligen Johannes Schumacher reißerisch angekündigt worden. "Alles zittert vor ihm" und "die Polizei steht mit Krankenwagen bereit". Real gibt es das nie und niemand interessiert sich für seine 1 Mann-Demos und großen Ankündigungen, die niemals stattfinden. Der selbsternannte Pastor Groppe sollte ja auch in einer Kirche sprechen und wie üblich "wird Geschichte geschrieben". Schreiber fehlt, eventuell machten die Akkus von seinem Rollstuhl der Befreiung bei dem kalten Wetter Probleme.  Lustig anzusehen ist aber diese verkleidete Gesangs-Truppe von verwirrten Damen, die immer Singen und Gedichte vortragen. Teile davon sind aktuell zu Fuß nach Berlin unterwegs. Irre, einfach irre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9677
  • Dankeschön: 22553 mal
  • Karma: 669
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1053 am: 6. Februar 2020, 12:32:51 »
Ja, das war wohl ein herausragender Erfolg. Zumindest loben sich die Anwesenden gegenseitig über den Klee.


https://www.facebook.com/100022526392164/videos/628803321213875/

Die Erzählung erinnert mich ein klein wenig an diesen Fall.  :o
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Misshandlung-durch-Mutter-Urteil-erwartet,prozess5434.html
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 12:37:51 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 218
  • Dankeschön: 406 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1054 am: 6. Februar 2020, 12:38:41 »
Rechts die Nassedingens. Auch sie hatte ja wohl ihre Kinder entführt, war in Haft und ist derzeit obdachlos etc.  Ich hatte vor kurzer Zeit mal regen, schriftlichen Kontakt zu einer ihr ehemalig (sehr) nahe stehenden Person.  Sie ist, wie eigentlich alle aus der Szene, offiziell für "krank" erklärt worden (natürlich illegal).  Ihre paranoide Schizophrenie liest sich in jedem ihrer Texte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #1055 am: 6. Februar 2020, 13:13:45 »
... "die Polizei steht mit Krankenwagen bereit".

Das glaube ich nun nicht so ganz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 218
  • Dankeschön: 406 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1056 am: 6. Februar 2020, 13:16:01 »
... "die Polizei steht mit Krankenwagen bereit".

Das glaube ich nun nicht so ganz.


Was meinst Du, dass er das nicht geäußert hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 2018
  • Dankeschön: 9237 mal
  • Karma: 247
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1057 am: 6. Februar 2020, 13:25:28 »
... "die Polizei steht mit Krankenwagen bereit".

Das glaube ich nun nicht so ganz.
Zu einer Einsatzhundertschaft der Polizei Berlin gehört auch ein Krankentransportfahrzeug. Von daher kann das schon sein.
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 218
  • Dankeschön: 406 mal
  • Karma: 1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1058 am: 6. Februar 2020, 13:47:18 »
... "die Polizei steht mit Krankenwagen bereit".

Das glaube ich nun nicht so ganz.
Zu einer Einsatzhundertschaft der Polizei Berlin gehört auch ein Krankentransportfahrzeug. Von daher kann das schon sein.

Ja, aber auch nur wenn es jemals zu einer polizeilichen Begleitung oder auch nur zum Kontakt gekommen wäre. Der lügt sich seit vielen Jahren einen zusammen und es gilt, je oller desto doller. Er schreibt immer von einer Security, die ihn überall bereits erwartet, egal wo.  Da benutzt er Copy & Paste um immer den selben Text zu posten. "Einen Schritt weiter und...." Man fragt sich, wie der Bursche (der weder Journalist oder sonst etwas ist, seine zahlreichen Bewegungen und Vereine hat es nie real gegeben) überhaupt in diese Szene gekommen ist. Verschiedene Personen, ich auch, beobachten ihn schon seit Jahren und sind der selben Meinung: Er schreibt und spricht immer gerne von seiner "Zusammenarbeit" mit diesem verunglückten RA Saschenbrecker. Dieser war ja wohl Fachanwalt für Psychiatrierecht. Es hat niemals eine Zusammenarbeit gegeben, der Schumacher war aber mal in der Psychiatrie und Saschenbrecker war an seiner Entlassung beteiligt. Wenn man Schumacher seine Videos anschaut, fällt sofort auf: Schumacher baut diese genau wie Saschenbrecker auf, denn dieser ist sein Held. Diesen Saschenbrecker konnte man am Ende als Youtube-Anwalt bezeichnen. Er eröffnete ein Gespräch mit einem Kinderklau-Opfer mit den Worten "dann erzähl mal". Die ganzen Damen, die von dem heiligen Johannes betreut werden, die glauben ihm wirklich alles, was er ihnen verspricht. Sein sogenannter "runder Tisch", das ist nichts anderes als ein Termin einer offenen Sprechstunde. Im Februar steht wohl mal wirklich ein Gerichtstermin an. Der geht aber gegen Schumacher von ein einer Jugendamtsleiterin aus, die sich die Lügen und Anschuldigungen nicht mehr gefallen lassen wollte. Für mich hat der Kollege schon lange den Jagdschein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5947
  • Dankeschön: 16458 mal
  • Karma: 991
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #1059 am: Heute um 00:56 »
Wie zu erwarten drehen die Geistfreien am Rad. Wahlweise sind Abermillionen schon infiziert und Hunderttausende werden sterben oder alles ist ganz harmlos und eine Lüge. Die Pepper wollen wissen wie man die Luftversorgung abdichtet. Es wurden schon Hunde mit Corona gesichtet und Merkel gibt keinem mehr die Hand. Tragisch der Fall des Mannes, der erst nach langer Suche in einem Baumarkt eine Atemschutzmaske fand. Denn erst zuhause fiel ihm auf, dass das Ding aus China war. Und wenn er sich nun vorstellen wűrde wie ein hustender Chinese just seine Maske in das Zellophan gewickelt hat...

JoCo selbst sendet die nächsten Monate ohne Gäste aus dem eigenen  Keller. Dauer-Thema der nächsten Wochen: Unwiderlegbare Beweise, dass es das Coronavirus gar nicht gibt.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.