Ich seh es schon kommen. Neues Video in fünf Minuten, Titel "SSL-Cyber-Terroristen geben zu, Rüdiger Hoffmann (also mich, Gott) ermorden zu wollen!!!11"
Genau deshalb schreibe ich das auch.
Rüdi hat für mich derzeit den höchsten Unterhaltungswert. Ich mag es, wenn wir von unserer Kundschaft Beachtung erhalten, erst recht, wenn wir es schaffen, sie bis zur Weißglut tourettieren zu lassen.
Die KRD-Bumsbirnen finde ich zur Zeit öde. Da passiert seit der fitzeligen Einknastung kaum noch was von Belang (= unserem Amüsemang). Das dürfte sich ändern, wenn Oppi, Sklave Gohr und die Wortmarkenbüttel zur Tat schreiten und endlich Splitterholz aus der Dödelbude machen.
Bei Mahjo ist es auch ruhig im Moment. Vielleicht braut sich im Hintergrund etwas zusammen.
Schlabbermäulchen ist derzeit stark auf uns fixiert, wir auch auf ihn. Weil er wie
@Fiora vorhin sagte, ist er eklig, dumm, vor allem ein echter Nazi, weswegen die sonnenstaatlichen Hintergrundaktivitäten ernsterer Art sind und keine putzigen Trollereien wie wir sie mit Fitzelchen, Mahjo und Rüdi veranstaltet haben. Den Typ wollen wir ernsthaft plattmachen.
Allerdings sehe ich die Gefahr, daß wir damit ins Leere laufen. Schlabbermäulchen selbst hat mal ganz beiläufig etwas wegen "Betreuung" geblubbert, und wenn ich mir sein Verhalten, speziell in letzter Zeit ansehe, sowie die bis jetzt ausgebliebenen Staatsmachtein- und Durchgriffe (einige von uns waren und sind hier sehr fleißig), dann beschleicht mich der Verdacht, daß das alles wegen eines Freifahrtscheines hinfällig werden könnte.