Autor Thema: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige  (Gelesen 2739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vor ein paar Stunden wurde irgendwie am Forum rumgedoktert und nun blendet das Forum aus und wieder ein, wenn man irgendwo draufklickt. Ich finds derbe nervig und die Ladezeiten sind auch gefühlt länger. Aber ich mag auch generell keine "Zappelseiten". Stören sich noch mehr daran? Ich könnte gut drauf verzichten   :cyclops:

Edit: Selbst wenn man sich nur "bedanken" will, dauert es ewwwig und lädt die Seite komplett neu  ::)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2016, 00:08:59 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, GeneralKapitalo, DinoVolare, Tuska, ROFL MAO

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #1 am: 29. Juni 2016, 00:01:57 »
Mensch, bin ich schnell.
Als ich Danke sagte war es 0.01 Uhr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #2 am: 29. Juni 2016, 00:14:35 »
ja, es ist schon etwas leidig. Vorallem, wenn man nur auf 'Danke' klickt
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #3 am: 29. Juni 2016, 00:19:38 »
Dieses "gewische" der neugeladenen Seite nervt, Ich komme mir vor wie auf Tinder oder Lovoo. Nur hier erscheinen danach keine hübschen Frauen.   :snooty:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Spacehusky, ROFL MAO

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #4 am: 29. Juni 2016, 00:22:14 »
Man muss nicht alles nutzen, was einem die Features in diesem Web 2.0 so bieten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #5 am: 29. Juni 2016, 00:23:37 »
Das Lachen wird euch noch vergehen sobald die neue Forensoftware einsatzbereit ist! Ha! :P
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #6 am: 29. Juni 2016, 00:24:14 »
Dieses "gewische" der neugeladenen Seite nervt, Ich komme mir vor wie auf Tinder oder Lovoo. Nur hier erscheinen danach keine hübschen Frauen.   :snooty:

Und ich komm mir vor als wäre ich auf nem Tablet, oder Smartphone. Pfff geht gar nicht.  :naughty:

#prodesktop (keine Ahnung ob es das überhaupt gibt)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #7 am: 29. Juni 2016, 00:25:26 »
Das Lachen wird euch noch vergehen sobald die neue Forensoftware einsatzbereit ist! Ha! :P
Gibts dann hübsche Frauen?  :me-gusta:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #8 am: 29. Juni 2016, 00:25:56 »
Dieses "gewische" der neugeladenen Seite nervt, Ich komme mir vor wie auf Tinder oder Lovoo. Nur hier erscheinen danach keine hübschen Frauen.   :snooty:
Off-Topic:
Made my day! Man könnte ja das Hintergrundbild gegen eine hübsche Frau tauschen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #9 am: 29. Juni 2016, 00:30:50 »
Das Lachen wird euch noch vergehen sobald die neue Forensoftware einsatzbereit ist! Ha! :P
Gibts dann hübsche Frauen?  :me-gusta:

Unter anderem Hintergrundvideos von Casandra, Christina, Stephanie und der Freundin von Adler.  :derpina-happy:
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Spacehusky, Tuska

Offline Spacehusky

Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #10 am: 29. Juni 2016, 00:31:06 »
Das Lachen wird euch noch vergehen sobald die neue Forensoftware einsatzbereit ist! Ha! :P
Gibts dann hübsche Frauen?  :me-gusta:

Zitat
Made my day! Man könnte ja das Hintergrundbild gegen eine hübsche Frau tauschen.

Off-Topic:
[attachment id=0 msg=86992]


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Tuska, ROFL MAO

Offline ROFL MAO

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 219
  • Dankeschön: 233 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Neues "Feature", ein/aus ausblenden des Forums mit Ladeanzeige
« Antwort #11 am: 29. Juni 2016, 00:32:14 »
Danke für's Entfernen. sehr angenehm