Lieber
@Calculon es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber insbesondere in A dürftest Du da weniger als Null Chancen haben.
Die Hochschulen in A sind geradezu durchseucht von solchen "Helden". Am prominentesten dürfte da ja im Moment der Pleitier Franz Hörmann sein, der nicht nur an Aliens und Ufo glaubt, freimütig (auch seinen Studenten gegenüber) erzählt hat, dass er den Holocaust nicht wirklich glaubt, weil man nichts glauben und/oder wissen kann, woran man nicht selbst dabei war, der versucht Fantasiewährungen zu etablieren, die Politsekte OPPT unterstützt und eng mit dem sehr rassistischen, echt arisch weißen Buren Michael Tellinger zusammen arbeitet und dessen verquere Ansichten auch gerne an der Uni vorträgt.
Ebenfalls ziemlich prominent: Harald Matschiner, auch er glaubt an UFOs, hat sich seinerzeit eine ewige Kommentarschlacht mit Florian Freistetter bezüglich dem Weltuntergang geliefert und mehr geliefert, ist ein glühender Antisemit, leugnet auch gerne den Holocaust und ist natürlich -mit allem Drum und Dran- auch bei den Irren von OPPT involviert.
Die Liste könnte man fortführen. Das Verlinken von Irren wie Jo Conrad (was beide auch gerne tun, ebenso wie alle anderen von Deiner Liste) gehört da wirklich zu den harmloseren Dingen.
Die österreichischen und deutschen Universitäten sind zwischenzeitlich gut "durchseucht" mit diesen wahren Koryphäen, diesen Perlen der Menschheit, diesen Hütern von uraltem, echten Wissen.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Donau-Universit%C3%A4t_Krems