Autor Thema: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern  (Gelesen 3118 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern

Gastbeitrag von Pantotheus

Bisher konnte man noch annehmen, dass der BEAMTENDUMME einfach ein normaler Querulant mit einigen besonderen Neigungen (wohl vornehmlich sexueller Natur) und einer besonderen Ausdrucksweise (wohl vornehmlich ebenfalls sexueller, insbesondere analer Natur) sei.


Doch mehr und mehr entpuppt er sich als waschechter Reichsbürger, jedenfalls wird immer deutlicher, dass er zentrale Thesen der Reichsbürger teilt.

Am 1. Juni 2016 hat er sich einen langen Erguss gegen Psiram.com geleistet. Dass ein Portal, das über Falschinformationen und Bauernfängerei aufklärt, der naturgegebene Feind all derjenigen ist, die selbst Falschinformationen verbreiten, ist wohl klar. Aber besonders angetan hat dem BEAMTENDUMMEN es das angeblich fehlende Impressum: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/06/01/warum-psiram-kein-echtes-impressum-hat/

"Aus aktuellem Anlass habe ich mir mal das Impressum von psiram.com angesehen. [...] PSIRAM.COM ist eine Seite auf der gegen viele Personen gehetzt wird. Die gesetzliche Impressumspflicht wird jedoch missachtet. Auch das Bild mit der angeblichen Morddrohung fehlt, wobei auch das Bild kein Beweis wäre, weil es durchaus ein selbstgemachter Fake sein könnte, der dazu dienen sollte, das Fehlen eines Impressums zu begründen. Solche Fakes sind in diesen Kreisen (psiram, Niederrheiner oder Sonnenstaatland etc,) üblich. [...] Damit dürfte klar sein, dass auch für psiram.com zwingend eine Impressumspflicht besteht. Das vorhandene pseudo Impressum ohne Verantwortlichen und ladungsfähiger Adresse genügt der Pflicht nicht."

Ich habe Psiram.com selbst schon öfter mit Gewinn konsultiert. Die Leute, die dort schreiben, bleiben zwar anonym, aber sie belegen ihre Quellen. Psiram.com enthält dabei Artikel in verschiedenen Sprachen, nicht nur auf deutsch. Somit bleibt mangels anderweitiger Information fraglich, ob Psiram.com überhaupt deutschem Recht unterliegt.

Damit sind wir bei einer ersten Feststellung angelangt: Der BEAMTENDUMME geht offensichtlich davon aus, dass deutsches Recht überall auf der Welt gilt. Dummerweise wird die deutsche Sprache nicht nur in Deutschland gesprochen, sondern in mehreren Ländern Europas. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es zumindest deutschsprachige Bevölkerungsteile etwa in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Italien und in fast jedem Land östlich der deutsch-polnischen Grenze. Nach Schätzungen dürften in Europa etwa 110 Millionen deutsche Muttersprachler leben.

Durch Auswanderung haben sich deutsche Sprachgemeinschaften auch in Ländern außerhalb Europas gebildet. So finden sich deutsche Sprachinseln nicht nur in den USA, sondern z. B. in so unterschiedlichen Staaten wie Chile und Namibia. Zwar gibt es darüber keine genauen Statistiken, aber man darf wohl annehmen, dass im Rest der Welt auch nochmals zehn Millionen deutscher Muttersprachler leben.

Gehen wir einmal davon aus, dass es weltweit etwa 120 Millionen deutscher Muttersprachler gebe und dass in Deutschland knapp 80 Millionen deutsche Muttersprachler lebten (nun gut, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen, da in Deutschland auch Menschen leben, deren Muttersprache nicht die deutsche ist), dann wird sofort klar, dass deutsche Gesetze höchstens für zwei Drittel aller deutschen Muttersprachler gelten können. Ein Drittel oder 40 Millionen leben in Staaten, die eigene Gesetze haben und in denen die deutsche Impressumspflicht nicht gilt. Nun gut, wie oft genug erwiesen, reicht des BEAMTENDUMMEN Horizont nicht so weit, diese Tatsachen zu sehen.

Halten wir also fest, dass der BEAMTENDUMME selbstverständlich und unhinterfragt davon ausgeht, dass überall dasselbe Recht gelte, und zwar in diesem Fall das deutsche Recht - so wie er es versteht.

Der weitaus längste Teil des Artikels gegen Psiram.com widmet sich dann der Widerlegung der Aussagen, die sich bei Psiram.com über den angeblichen „Kinderklau“ finden. Dabei sehen wir eine weitere typische Reichsbürger-Manier in Reinkultur: Im ganzen Artikel findet sich kein einziger Quellenbeleg. Zwar werden - aus dem Zusammenhang gerissene - Zitate vorgebracht, doch kein einziges davon belegt. Und natürlich wird wunderbar überall auch erklärt, wie das deutsche Recht nach Auffassung des BEAMTENDUMMEN wirklich zu sein habe. Auch dies ein typischer Kniff der Reichsbürger.

Die Verbindungen zu den Reichsbürgern sind aber noch enger, wie folgende Bemerkung aus seiner Geburtstagsanzeige beweist: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/06/01/geburtstagsfeier-hier-spielt-die-musik/

"Peter Fitzek, vom Königreich Deutschland will uns auch einen Vertreter vorbei senden, mit dem wir dann Kaiserquartett spielen können."

Dass diese Verbindung nicht nur vermeintlich witziges Gerede ist, sondern ernsthaft, beweist der Umstand, dass der BEAMTENDUMME sich unter dem Pseudonym „Willkürgegner“ beim KRD-Blog zustimmend verewigt hat: http://krd-blog.de/machtmissbrauch-unmoeglich-so-organisieren-sich-freie-menschen/#comment-3866

"Willkürgegner 
16. Mai 2016 um 17:02 

Die Hintergründe für das Entstehen der Reichsbürger, Germaniten und anderer Widerstandsbewegungen:

Die verhaltenskonforme Theorie unserer Herrschenden: Machtmissbrauch von Herrschenden wird verhindert, weil diese ja verpflichtet sind, sich an Verfassung, Gesetz und Recht zu halten (vgl. http://www.gewaltenteilung.de/demokratieprinzip/demokratieprinzip.html).

Widerlegung dieser “Verschwörungstheorie”:
Bei uns wird an die Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, wobei nicht selten alle unheilvoll zusammenspielen: die Behörden, die Gerichte, willfährige PsychiaterInnen und Sachverständige, Gesetz und Politik, vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“, http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm.

Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform. Unzählige Kollegen sind kriminell, bestätigte ein Richter a.D. (vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740). Dass der Rechtsstaat nur Fiktion ist, hat ein Richter a.D. experimentell nachgewiesen- http://www.odenwald-geschichten.de/?p=682.

Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier. Der positive Sinngehalt der einschlägigen Gesetze wird in den Köpfen der zuständigen Beamten derart deformiert, dass vom ursprünglichen Gesetzeszweck so gut wie nichts davon übrig bleibt. (vgl. http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf).

Der Schutz des Grundrechts steht zwar auf dem Papier, wird aber in der Praxis weitgehendst ignoriert… Gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen fehlt wegen gewollter Verdrehungsabsicht der Tatsachen und der Rechtslage zumeist eine plausible Begründung (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/default.html).

Wir entfernen uns ständig weiter vom Ideal des Rechtsstaates, der den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat (vgl. http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134). „Ein Justizapparat, der zu einer menschlichen Vornehmheit der Sprache nicht findet, begeht Akte der psychischen Vergewaltigung und leistet Beiträge zur Erzeugung krimineller Energie für die Zukunft.“ (Quelle: http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2011/695/pdf/25_Kopp_EBook.pdf).

Weiteres dazu im Internet. Es gibt auch Videos wie z.B. https://youtu.be/AKl0kNXef-4.
Die Verhältnisse sind durch Verhaltensgesetze bedingt, vgl. z.B. http://www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/, http://www.wiwo.de/erfolg/management/der-boss-effekt-was-macht-aus-den-menschen-macht/10261622.html, http://blog.zeit.de/schueler/2013/09/25/thomas-hobbes-naturzustand/ und http://fmea.eu/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm.

Wegen Missachtung von Verhaltensgesetzen ist auch unsere Gesellschaftsform nicht zukunftstauglich. Herrschenden sollte Lust gemacht werden, Untergebenen Rechte zu gewähren, z.B. durch Bürgergerichte- https://www.change.org/p/bundesjustizminister-heiko-maas-strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-b%C3%BCrgergerichte-einf%C3%BChren.

Untertanen sollten auch Gesetze beschließen, vgl. http://www.bundesstaat-deutschland.de/verwaltungsgesetze/.

Die CIA prophezeit übrigens einen Bürgerkrieg in Deutschland und der EU (s. Internet). Das Bemühen um friedliche Lösungen von Seiten der Obrigkeit und Medien wäre sinnvoller als die praktizierte kompromisslose Konfrontation mit dem Weg in den Bürgerkrieg."

Der sprachliche Duktus wie der Inhalt deuten klar auf den BEAMTENDUMMEN hin, zudem war der exakt gleiche Text kurzzeitig auch auf seinem Blog aufgeschaltet, wurde dann aber wieder entfernt. Wir sehen also, dass der BEAMTENDUMME sich nicht nur nicht von Reichsbürgern abgrenzt, sondern sogar deren Nähe gezielt sucht.

Überdies spielt er auch das liebste Spiel der Reichsbürger mit: Diese gründen bekanntlich eigene „Reiche“ oder zumindest „Regierungen“, die es allerdings nur auf Papier oder im Internet gibt, reine Scheinreiche oder Scheinregierungen also. Daneben gründen sie aber auch gerne „Firmen“, Vereine, Stiftungen usw. Gerade der eben erwähnte Peter Fitzek, der „König“ bzw. „Imperator Fiduziar“ oder „oberste Souverän“ des KRD, hat sich besonders eifrig bei der Gründung von „Staatsbetrieben“ gezeigt und darüber hinaus auch eine „Bank“, eine „Gesundheitskasse“, eine „Schule“, eine „Bäckerei“ oder eine „Akademie“ gegründet.

Der BEAMTENDUMME führt sich gerne als Mitglied eines Vereins ein, des „BEAMTENDUMM Fördervereins“. Bisher sind außer ihm aber keinerlei Mitglieder dieses Vereins bekannt geworden. Dieser Verein scheint auch nirgendwo im Vereinsregister eingetragen zu sein. Nicht einmal die Mitglieder eines Vereinsvorstandes oder wenigstens eines geschäftsführenden Vorstands sind bekannt.

Wo und wie immer man sucht, stößt man bei diesem „Verein“ immer nur auf den BEAMTENDUMMEN selbst. Die naheliegende Vermutung, dass es sich dabei um einen Scheinverein im gleichen Sinne wie die Scheinstaaten, Scheinreiche, Scheinregierungen und sonstigen Scheinorganisationen der Reichsbürger handelt, ist kaum von der Hand zu weisen.

Fazit

Waren die Reichsbürger-Züge in des BEAMTENDUMMEN Wesen bisher eher undeutlich, so zeichnen sie sich doch mehr und mehr ab. Was folgt als nächster Schritt? Wird er nun ein Scheinjugendamt gründen?
Quelle: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3592
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #1 am: 6. Juni 2016, 16:31:30 »
@NDR:

Der Webserver www.psiram.com (und damit auch alle seine Teile, läuft alles auf diesem einen Host) läuft in Rumänien.
Damit ist natürlich klar, dass er allein rumänischem Recht unterliegt.
Für den Fall (den ich jetzt mal nicht annehme  :D ), dass über diesen Server schwerwiegende Straftaten verübt werden (Kinderpornographie zum Beispiel), könnte über die deutschen Strafverfolgungsbehörden natürlich eine Sperre der betreffenden IP-Adresse verfügt werden. Da das aber wohl eher nicht der Fall ist, wird sich Beamtendumm wohl damit abfinden müssen, dass Psiram kein Impressum nach deutschen Vorgaben besitzt.
Aber vermutlich denkt er einfach, dass alle Webseiten, die in deutscher Sprache verfasst sind und auf die er aus Deutschland zugreifen kann, automatisch ein deutsches Impressum haben müssen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #2 am: 6. Juni 2016, 16:49:17 »
@NDR:

Der Webserver www.psiram.com (und damit auch alle seine Teile, läuft alles auf diesem einen Host) läuft in Rumänien.
Damit ist natürlich klar, dass er allein rumänischem Recht unterliegt.
Für den Fall (den ich jetzt mal nicht annehme  :D ), dass über diesen Server schwerwiegende Straftaten verübt werden (Kinderpornographie zum Beispiel), könnte über die deutschen Strafverfolgungsbehörden natürlich eine Sperre der betreffenden IP-Adresse verfügt werden. Da das aber wohl eher nicht der Fall ist, wird sich Beamtendumm wohl damit abfinden müssen, dass Psiram kein Impressum nach deutschen Vorgaben besitzt.
Aber vermutlich denkt er einfach, dass alle Webseiten, die in deutscher Sprache verfasst sind und auf die er aus Deutschland zugreifen kann, automatisch ein deutsches Impressum haben müssen.
Jupp, die Leute von Psiram haben es raus, wie man sich recht unangreifbar macht ;-)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #3 am: 6. Juni 2016, 16:50:18 »

...
Aber vermutlich denkt er...

Nein. Das tut er nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, Arthur Dent, Aluhutträger, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8409
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #4 am: 6. Juni 2016, 17:12:54 »
Wieso sollte eine Seite wie Psiram ein Impressum benötigen. Und hat BD ein Impressum auf seinen Seiten?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3592
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #5 am: 6. Juni 2016, 17:41:46 »
@echt?

Ja, hat er.
Und ein Impressum muss de facto jede Seite haben, die in Deutschland läuft. Anderweitige Interpretationen wurden von der Justiz verneint (es sei denn, die Seite hat nur Inhalte, die praktisch niemanden interessieren können, dann entfällt die Impressumspflicht).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #6 am: 6. Juni 2016, 21:45:56 »

...
Aber vermutlich denkt er...

Nein. Das tut er nicht.
Daher hatte ich ja auch geschrieben, er "gehe davon aus".
In Rumänien gibt es übrigens, um das nur mal anzumerken, eine alteingesessene deutsche Sprachgemeinschaft, die sog. "Siebenbürgener Sachsen", die allerdings keine Sachsen sind. Meine Schwägerin kennt sich da zum Beispiel aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #7 am: 6. Juni 2016, 21:53:47 »
...
In Rumänien gibt es übrigens, um das nur mal anzumerken, eine alteingesessene deutsche Sprachgemeinschaft, die sog. "Siebenbürgener Sachsen", die allerdings keine Sachsen sind. Meine Schwägerin kennt sich da zum Beispiel aus.

Neulich hatte ich den "Boah, wie weit der deutsche NWO-Imperialismus schon gediehen"-Effekt. Ich suchte auf dem Navi nach Ortschaften in Siebenbürgen, weil angedacht war, einen Bekannten dort zu besuchen, und war schwer irritiert, daß dieses NWO-Gerät par excellence immer die deutschen und nicht die viel bekannteren rumänischen Ortsnamen auswarf. Bei den ehemaligen deutschen Gebieten in den Grenzen von 1937 könnte ich das noch verstehen (es ist übrigens nicht ganz einfach, Heimwehtourismus mit aktuellen polnischen Karten und Reiseführern zu betreiben, allein weil die Bezirke anders gegliedert sind), aber für Rumänien hat mich das doch gewundert.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #8 am: 6. Juni 2016, 21:57:08 »
Der Rollifahrer geilt hängt sich einmal wieder an absoluten Nebensächlichkeiten auf.
Jetzt mal ehrlich, wen juckt es denn eigentlich, ob § 5 Telemediengesetz für Norbert Dennis R. oder die Kollegen von Psiram gilt?
Der Impressumspflicht nicht nachzukommen (zumindest, wenn man - anders als in den genannten Beispielen - dazu verpflichtet wäre) ist zwar eine blöder Fauxpas, führt aber in den seltensten bis gar keinen Fällen zu rechtlichen Konsequenzen. Das ist eher was für Rechtsanwälte mit Abmahn-Syndrom.

Berndchen hat hier nur mal wieder etwas gefunden, worin er (vorgeblich) besser ist, als seine Gegner.

"Schaut mal, ich habe ein Impressum und der doofe XYZ nicht!"

Ebenso hätte er sagen können "Ich kann in 5 Minuten mehr Pommes essen als der Niederrheiner!!!".
« Letzte Änderung: 6. Juni 2016, 22:19:16 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #9 am: 6. Juni 2016, 22:14:13 »
Der Rollifahrer geilt hängt sich einmal wieder an absoluten Nebensächlichkeiten auf.
Jetzt mal ehrlich, wen juckt es denn eigentlich, ob § 5 Telemediengesetz für Norbert Dennis R. oder die Kollegen von Psiram gilt?
Der Impressumspflicht nicht nachzukommen (zumindest, wenn man - anders als in den genannten Beispielen - dazu verpflichtet wäre) ist zwar eine blöder Fauxpas, führt aber in den seltensten bis gar keinen Fällen zu rechtlichen Konsequenzen. Das ist eher was für Rechtsanwälte mit Abmahn-Syndrom.

Berndchen hat hier nur mal wieder etwas, gefunden, worin er (vorgeblich) besser ist, als seine Gegner.

"Schaut mal, ich habe ein Impressum und der doofe XYZ nicht!"

Ebenso hätte er sagen können "Ich kann in 5 Minuten mehr Pommes essen als der Niederrheiner!!!".

a) das ist sein Prinzip. Bei den wirklich wichtigen Themen, etwa seine übergroße Vorliebe für Minderjährige oder sein Sozialschmarotzertum wird er immer ganz schmallippig. Wenn wir irgendetwas von ihm thematisieren, springt er immer nur auf völlig unwichtigen Nebenbeischeiß an, niemals auf die Hauptpunkte.

Deswegen hat er es so mit @NDR und -in etwas geringem Umfang- mit @Pantotheus - weil die beiden immer wieder was zu diesem unwichtigen Gedöns kommentieren. Mich schweigt er nach anfänglichen Krakeelereien tot. Weil ich nicht auf seine absichtlichen Nebelkerzen -genau das ist der Sinn des Gelabers über Nebensächlichkeiten- reagiere, sondern strikt auf den beiden Hauptthemen herumreite. @Leela Sunkiller tut das meistens auch, aber auf sie ist Stinkebernie fixiert, weil er sie mit ihrem Avatarbild gleichsetzt *kopfkino aus*


b) das Pommes-Thema steht seit dem Treffen in Berlin auf der innersonnenstaatlichen To-Do-Liste. Zu der von @tobias-vom-rias angeregten Pommes-Challenge (wo gibt es die besten, schärfsten, meisten, etc., und wer schafft sie) kam es aus Zeitgründen nicht. Weiterhin konnten die tiefgehenden Meinungsverschiedenheiten zwischen der Berliner und der Ruhrgebietsfraktion, wo es die schmackhaftesten gibt, nicht geklärt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #10 am: 6. Juni 2016, 22:29:04 »
Bei den wirklich wichtigen Themen, etwa seine übergroße Vorliebe für Minderjährige oder sein Sozialschmarotzertum wird er immer ganz schmallippig.
Oh, was sein Schmarotzen angeht, hat er ja ein vermeintliches Totschlagargument: "Ich bin ja krank, also habe ich es nötig." Dass er erst dieser Tage wieder einen Film veröffentlicht hat, auf dem er offenbar sehr gut stehen und gehen kann, "vergisst" er dann aber. Offenbar gibt es bei ihm immer wieder "Spontanheilungen".
Selbst wenn man ihm zubilligen wollte, er wäre wirklich auf einen Rollstuhl angewiesen, so bleibt doch immer noch offen, warum er mit seinem angeblich so hohen IQ keine Tätigkeit geistiger Natur findet. Letztlich könnte er sogar Telearbeit leisten, wenn er nur wollte.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist er aber eben einfach faul und hält sich auch noch in gewisser Weise für etwas Besseres als der Rest der Menschheit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #11 am: 7. Juni 2016, 08:33:29 »
Faul ist er definitiv - das mit dem Aufräumen funktioniert ja auch nicht so.

Interessant ist aber, dass er gerade wirklich gut abdreht in Richtung Reichsbürger. Sieht für mich nach Ärger mit dem Staat aus - eventuell sein Kleinkrieg mit dieser Jugendhilfe in Bochum(?).
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #12 am: 7. Juni 2016, 09:04:19 »
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass er kein Reichsbürger ist. Er hält die deutschen Gesetze für Gültig, auch wenn er die Beamten für inkompetent ansieht.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #13 am: 7. Juni 2016, 09:59:49 »
Das stimmt. Ich muss meine Aussage von oben korrigieren, es geht eher in Richtung Truther. Das dafür aber mit Karacho.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern
« Antwort #14 am: 7. Juni 2016, 10:38:53 »
Sieht für mich nach Ärger mit dem Staat aus - eventuell sein Kleinkrieg mit dieser Jugendhilfe in Bochum(?).
Seit gestern ist ein geschützter Beitrag auf seinem Blog: Termin in Essen, wir sehen uns Donnerstag. Ich meine, dass auf den 9. Juni 2016 ein Gerichtstermin vor dem Landgericht Essen angesetzt sei. Worum es geht, verrät uns der BEAMTENDUMME leider nicht, die Fakten sickern wenn schon nur scheibchenweise durch.
Es könnte sich evtl. und seine Auseinandersetzung mit Gerhard "Gerd" Lichtenberger drehen. Diese greift er u. a. ja in seiner bewährten Manier deswegen an, weil er sich "Gerd" statt "Gerhard" nenne. Dass er selbst sich "Bernd" statt "Bernhard" zu nennen pflegt, blendet er wiederum aus. An solchen Nebensächlichkeiten kann er kauen wie ein Hund an seinem Knochen. Zu den wirklich wichtigen, entscheidenden Punkten herrscht hingegen eisernes Schweigen, wie A.R.Schkrampe zutreffend bemerkt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )